Verschwinden - brauche dringend euern Rat
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Verschwinden - brauche dringend euern Rat
Meistens ist man ziemlich sicher tot. Gibt ja auch immer wieder Meldungen in den Medien wo Männer ihre Frauen erschießen und dann sich selbst.
Heute überleben über 70 Prozent der mit Schuss- oder Stichwaffen Schwerverletzten, die ein Traumazentrum lebendig erreichen.
Weniger günstig sind dagegen die Prognosen für bestimmte Untergruppen. So überlebte nur jede zweite hospitalisierte Person, eine schwere Schussverletzung. Wenn die Schussverletzung selbst zugefügt wurde, stieg die Sterblichkeit der untersuchten Gruppe auf zwei Drittel. Wurde die Schussverletzung selbst am Kopf zugefügt, betrug die Mortalität sogar knapp vier Fünftel aller Fälle. Im Vergleich dazu überlebten gut vier von fünf hospitalisierten Schwerverletzten die von Dritten zugefügten Schussverletzungen.
https://radiologie.insel.ch/de/aktuelle ... rletzungen
-
Ich kann dich sehr gut verstehen.ende24 hat geschrieben: ↑Freitag 13. September 2024, 14:37 Liebe Forenmitglieder und Leidensgenossen ich brauche dringend euern Rat: ich möchte diesen widerlichen Planeten mittels Sterbefasten verlassen und brauche einen Tipp wo man tausendprozentig mindestens 6 Wochen lang nicht gefunden wird denn so lange kann es wohl im ungünstigsten Fall dauern. Ich habe es vor ein paar Monaten schon Mal mit einer einsamen verlassen Waldhütte versucht, aber leider hat mich die Polizei damals schon nach 3 Tragen gefunden was mir 4 Wochen Psychiatrie eingebracht hat. Das darf sich beim nächsten Mal auf gar keinen Fall wiederholen, man darf mich definitiv erst finden wenn es vorbei ist. Weiß jemand hier vielleicht einen guten Rat? Ich bin in Süddeutschland in einem Pflegeheim untergebracht. Und nein, ich habe rein gar nichts verbrochen, ich hab einfach nur die Schnauze gestrichen voll von diesem Planeten. Und dass ich das Handy nicht mitnehmen darf weil man mich sonst orten kann weiß ich auch. Bin für jeden Tipp mega dankbar. Liebe Grüße
Ich möchte hungern und zusätzlich eine grosse Wanderung. Bedeutet, viel Schnee und Minus Temperaturen, keine Lebensmittel, kein Handy, kaum Kleidung und eine langandauernde Wanderstrecke, am besten in die Höhe.
-
Uff...Du scheinst ja ein harter Brocken zu sein. Hast Du Dir das wirklich gut überlegt? Ich meine, nichts zu essen ist wirklich kein Pappenstiel! Hast Du das schon mal probiert? Also bei mir meldet sich der Körper immer mit: "Hunger, Hunger! Wann gibst Du mir endlich was zu essen?" Und dann kriegt er auch etwas, auch wenn ich streng sein will. Aber bei einer Wanderung durch den Schnee bei Minusgraden ohne anständige Ausrüstung dürften Dir doch irgendwann die Pfoten abfrieren und ohne Finger kann man sein/en Handy/Computer schlecht bedienen, verstehst Du? Und eine Sauerstoffflasche bräuchtest Du auch, wenn es in die Höhe gehen soll, denn da oben wird die Luft dünn! Und ohne Wasser auszukommen, ist sowieso fast unmöglich, da der Durst zu stark wird. Aber wenn das alles Dich nicht schreckt, dann wartet auf Dich eine delikate Unterkühlung mit Unterleibsentzündung und die dürfte auch die/den härteste/n Frau/Mann zu Fall bringen. Was meinst Du, wie froh Du sein wirst, wenn am Horizont endlich wieder Menschen auftauchen? Du weißt ja selbst: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Und so werden selbst die ausgeklügeltesten, raffiniertesten, ehrgeizigsten Expeditionen doch irgendwann im Sande verlaufen...aber auch ich als Skeptiker lasse mich gerne eines Besseren/Schlechteren (?) belehren...istdochegal hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 20:56Ich kann dich sehr gut verstehen.ende24 hat geschrieben: ↑Freitag 13. September 2024, 14:37 Liebe Forenmitglieder und Leidensgenossen ich brauche dringend euern Rat: ich möchte diesen widerlichen Planeten mittels Sterbefasten verlassen und brauche einen Tipp wo man tausendprozentig mindestens 6 Wochen lang nicht gefunden wird denn so lange kann es wohl im ungünstigsten Fall dauern. ...
Ich möchte hungern und zusätzlich eine grosse Wanderung. Bedeutet, viel Schnee und Minus Temperaturen, keine Lebensmittel, kein Handy, kaum Kleidung und eine langandauernde Wanderstrecke, am besten in die Höhe.