Oh nein, das tut mir leid. Was für ein Mist, wenn die Woche gleich schon am Anfang so horrormäßig startet... Darauf ein "after Monday and Tuesday, even the calendar goes Wednesday Thursday Friday"
Ich wünsche dir, dass die nächsten Tage hoffentlich besser werden und/oder wenigstens deiner ganz persönlichen Lieblings-Apokalypse entsprechen (überaus subtiler Indoktrinations-Modus "an": lass es Zombies sein, lass es Zombies sein, lass es...)
Viele liebe Grüße, Lexx ❁❁
Apocalypse now - was wäre euer Szenario?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Apocalypse now - was wäre euer Szenario?
So lieben Dank für Deine kleine Aufmunterung. ♥︎
Gestern und die Tage davor hatte ich etwas viel WTF. Durch mein Leben galoppieren wieder einmal die apokalyptischen Reiter. Vermutlich heißen sie Ottokar, Morten, Frithjof und Giesbert. Und zu allem Überfluss habe ich mir à la Zauberlehrling noch vermeintlich hilfreiche Geister heraufbeschworen, die ich nun auch nicht mehr los werde. Verschlimmbesserung trifft es perfekt. Und so frage ich mich wieder einmal, warum ich nicht einfach die Decke über den Kopf ziehe und die Apokalypse auf bequeme Weise über mich ergehen lasse, statt mich weiter im Panoptikum der Sinnlosigkeiten im Kreis zu drehen.
Ganz liebe Grüße
n°cturne
Gestern und die Tage davor hatte ich etwas viel WTF. Durch mein Leben galoppieren wieder einmal die apokalyptischen Reiter. Vermutlich heißen sie Ottokar, Morten, Frithjof und Giesbert. Und zu allem Überfluss habe ich mir à la Zauberlehrling noch vermeintlich hilfreiche Geister heraufbeschworen, die ich nun auch nicht mehr los werde. Verschlimmbesserung trifft es perfekt. Und so frage ich mich wieder einmal, warum ich nicht einfach die Decke über den Kopf ziehe und die Apokalypse auf bequeme Weise über mich ergehen lasse, statt mich weiter im Panoptikum der Sinnlosigkeiten im Kreis zu drehen.
Ganz liebe Grüße
n°cturne