https://spirituelle-werte.de/selbsttoet ... gIhx_D_BwE
Das muss man sich mal reinziehen: Es gibt zwei Naturgesetze die sich direkt widersprechen:
1. Du darfst niemals aufgeben auch wenn es noch so hoffnungslos ist.
2. Du wirst naturgemäß früher oder später scheitern. Der eine schon im Jugendalter, der zweite vielleicht mit 50 so wie ich oder mit Mitte 60, aber irgendwann ist auch der Stärkste und Schlaueste zwangsläufig am Ende seiner Kräfte. Und dann? Du bist sprichwörtlich lebendig begraben, aber sterben darfst du nicht. Und dich selber umbringen auch nicht. Ist ja gegen das erste Naturgesetze..
Freunde, das ist schizophren, merkt ihr das nicht? Das Leben an sich ist nicht lösbar, such nicht unter den bestmöglichen Bedingungen.
Nicht wir sind schizophren, Gott ist schizophren. Und zwar höchstgradig. Aber den steckt man ja leider nicht in die Psychiatrie obwohl er da dringend hingehört.
Meiner Überzeugung nach ist Gott, so es ihn denn gibt, einerseits mit dem Verstand eines debilen 3-jährigen, andererseits aber mit unendlicher Bosheit ausgestattet. Ein Sadist, der sich an dem Chaos weidet, dass er hier unten angerichtet hat.
Dieser Planet ist de facto vollkommen unbewohnbar geworden, jetzt schon. Und es wird zwangsläufig immer noch schlimmer. Ich habe jede Nacht Alpträume von diesem Planeten, auf dem ich doch eigentlich Zuhause sein soll.
Schaut doch nur mal zum Fenster raus, was seht ihr da? Bewohnbare Häuser? Fehlanzeige.
Obstbäume und Weizenfelder? Fehlanzeige.
Wenn ich zum Fenster rausschauen, sehe ich. nur Wald, Wald, und nochmals Wald. Dazu noch haufenweise Dreck, hohe Berge, unlassierbre Straßen und chronisch kaputte Verkehrsmittel.
Ach ja, zum Ausgleich dafür gibt es natürlich noch schlechtes Wetter, nicht zu vergessen.
Und jede Menge Ungeziefer..
Wenn das da draußen Gottes Wille auf Erden ist, will ich den Himmel lieber erst gar nicht kennen lernen. Da geh ich doch freiwillig zum Onkel Luzifer, viel schwachsinniger kann es in der Hölle unmöglich zugehen..
So, und jetzt kann man das Forum dann wie gesagt wohl endgültig schließen..