Nembutal online kaufen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Lola

Nembutal online kaufen?

Beitrag von Lola »

Hallo zusammen, ich habe hier bisher nur mitgelesen, möchte nun aber auch mal eine Frage stellen:

Hat schon mal jemand versucht Nembutal online zu kaufen? Ich habe per E-Mail Anfragen an zwei Anbieter versendet.
Die Antworten kamen zeitnah. Die Kosten würden sich auf 350 - 550 € belaufen.
Kann man das ernst nehmen oder überweist man lediglich Geld und das war es dann oder habt ihr tatsächlich das
Pulver/die Kapseln erhalten?
kapree

Re: Nembutal online kaufen?

Beitrag von kapree »

Ja genau. Geld weg, keine Ware und deine sensiblen Daten haben sie auch noch.

https://www.nembutalscams.com/de/
Leo.01

Beitrag von Leo.01 »

Ich habe eine Seite gefunden und kontaktiert. Sie wollten mir aber nichts verkaufen weil ich das mindest Kaufalter nicht erreicht habe. Keine Ahnung warum es da ein mindest alter gibt, volljährig sollte bei sowas doch reichen ?
Emely

Beitrag von Emely »

Also wenn ich das bei Google eingebe, werden mir einige Seiten direkt angezeigt.
Die hier zum Beispiel:
https://euthagroup.org/

Die steht nicht auf der Scamliste
kapree

Beitrag von kapree »

Emely hat geschrieben: Freitag 13. Oktober 2023, 12:22 https://euthagroup.org/
Die steht nicht auf der Scamliste
Doch, nur euthagroup.org in die Suche eingeben!

September 2, 2020 Ryan www.euthagroup.org/ info@euthagroup.org, ems_post@aol.com

Allerdings wechseln sie ihre Namen ständig. Dennoch gibt es auch viele Betrüger wie Werner klinik, die immer noch existieren.
kapree

Beitrag von kapree »

Balduin

Beitrag von Balduin »

Ganz aktuell berichten Leute in einem englischsprachigen Forum (mit den beiden S), wie recht einfach man in Peru "N" kaufen kann. In der Tierklinik. Mit oder auch ohne Rezept. Ist sicher zuverlässiger als irgendeine dubiose Quelle im Internet.

Manche wollen nach Peru reisen und überlegen nur noch, ob sie vor Ort "CTB" machen (Catch the bus) oder das Risiko wagen, N im Gepäck in ihre Heimat zu bringen und dort den letzten Bus zu besteigen.
UWE59

Beitrag von UWE59 »

Habe "friedliche pille"abonniert. Da werden Bezugsquellen aktalisiert. Ich komme aber weder nach Mexiko noch nach Peru..
Online ist aktuell alles Betrug.

Vielleicht ist hie jemand noch so fit die Reise zu machen?

LG
Uwe
Yuki

Beitrag von Yuki »

Weiß jemand, wie es damit in anderen südamerikanischen Ländern aussieht? Ich war letztes Jahr in Brasilien und Paraguay und war erstaunt, dass Zolpidem in Paraguay in der Apotheke ohne Rezept erhältlich ist. Ich habe Beziehungen da runter (die ich aber nicht so direkt fragen möchte). Aber es wäre interessant zu wissen. Leider kann ich auch keinerlei spanisch um mich auf lokalen Webseiten umzusehen.
UWE59

Beitrag von UWE59 »

Neben Paraguay würde mich auch noch Bolivien interessieren.
LG
Yuki

Beitrag von Yuki »

Ich mache mich mal etwas über Pentobarbital und Paraguay informiert. In der Humanmedizin (normale Apotheke) keine Chance. Gibt es nicht. Phenobarbital gäbe es, aber sonst nichts. Ich habe probiert etwas in der Veterinärmedizin zu recherchieren, aber ich spreche halt leider kein Wort spanisch und viele kleinere Läden haben auch keine Internetpräsenz. Von Europa kommt man da nicht weiter, da müsste man wohl direkt unten mal fragen. Ich komme da aber nicht mehr so schnell hin (Flugangst Hallo :D )
n°cturne

Beitrag von n°cturne »

Yuki hat geschrieben: Samstag 21. September 2024, 21:09 Von Europa kommt man da nicht weiter, da müsste man wohl direkt unten mal fragen. Ich komme da aber nicht mehr so schnell hin (Flugangst Hallo :D )
Irgendwie ist diese ganze Suizidsache in all ihren paradoxen Facetten doch manchmal fast schon wieder amüsant. Da erwägst Du also, nach Südamerika zu reisen, um vor Ort nach einem tödlichen Mittelchen zu recherchieren, traust Dich aber nicht, die Reise anzutreten, weil Du bei einem Flugzeugabsturz um's Leben kommen könntest? Wir haben es alle schon nicht leicht! :lol:
Yuki

Beitrag von Yuki »

Das ist wirklich sehr amüsant und ich habe auch schon mehr als einen Gedanken daran verschwendet. Ich war schon in Südamerika und die Zeit davor und auch der Flug an sich war schlimm für mich (deshalb möchte ich es auch nicht so schnell wiederholen). Und dabei musste ich auch schmunzeln, weil ich genau den Gedanken hatte wie du. Ich bin suizidal, aber habe Angst bei einem Flugzeugabsturz zu sterben? :D
Aber habe ich wirklich.
Ich weiß nicht. Ich will nicht um jeden Preis sterben. Ich möchte mir meinen Tod und die Art wie ich gehe selbst aussuchen und mich aus bis zu einem gewissen Grad darauf vorbereiten können. Ich kann mit ungewissen Situationen nicht gut umgehen und versuche so etwas Kontrolle zu behalten, sofern das möglich ist. Und ich möchte sanft sterben – und ein Flugzeugabsturz empfinde ich als so ziemlich das Gegenteil. Die schiere Panik in den letzten Sekunden muss für Passagiere grauenvoll sein.
Also nein, danke. Durch einen Flugzeugabsturz möchte ich in 1000 Jahren nicht sterben. :D
Emely

Beitrag von Emely »

Suizid ist Handlungsfähigkeit, Flugzeugabsturz und andere Arten sind nicht selbst entschieden.
Ich habe große Angst davor, zu sterben und bin gleichzeitig suizidal. Aber das eine entscheide ich, und das andere entscheidet jemand oder etwas anderes. That's the point
n°cturne

Beitrag von n°cturne »

Yuki hat geschrieben: Samstag 21. September 2024, 23:45 Das ist wirklich sehr amüsant und ich habe auch schon mehr als einen Gedanken daran verschwendet. Ich war schon in Südamerika und die Zeit davor und auch der Flug an sich war schlimm für mich (deshalb möchte ich es auch nicht so schnell wiederholen). Und dabei musste ich auch schmunzeln, weil ich genau den Gedanken hatte wie du. Ich bin suizidal, aber habe Angst bei einem Flugzeugabsturz zu sterben? :D
Aber habe ich wirklich.
Ich weiß nicht. Ich will nicht um jeden Preis sterben. Ich möchte mir meinen Tod und die Art wie ich gehe selbst aussuchen und mich aus bis zu einem gewissen Grad darauf vorbereiten können. Ich kann mit ungewissen Situationen nicht gut umgehen und versuche so etwas Kontrolle zu behalten, sofern das möglich ist. Und ich möchte sanft sterben – und ein Flugzeugabsturz empfinde ich als so ziemlich das Gegenteil. Die schiere Panik in den letzten Sekunden muss für Passagiere grauenvoll sein.
Also nein, danke. Durch einen Flugzeugabsturz möchte ich in 1000 Jahren nicht sterben. :D
Ich verstehe Dich zu 100 Prozent! Mir geht es da ganz ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da mal eine Folge von Columbo, in der er schlussfolgerte, dass es sich nicht um Suizid gehandelt haben kann, weil ein Suizident eher geneigt ist, es sich für seinen Tod bequem zu machen. Ich denke, das trifft es ganz gut. Wir wollen ja unser Leiden beendet sehen und nicht noch in einem großen leidvollen Finale das Zeitliche segnen. :lol:
Antworten