Gute Beruhigsmittel die einen Abgang erleichtern?

Für alle, die ihre Lebensprobleme und Schickale mit anderen teilen möchten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Boncuk79

Gute Beruhigsmittel die einen Abgang erleichtern?

Beitrag von Boncuk79 »

Hi in die Runde,

ich habe da mal eine Frage kennt jemand hier in der Runde gute Mittel die einem mental den Abgang erleichtern? Eine passende Methode habe ich bereits wie ich gehe aber nun kommt der kleine Knackpunkt... Ich suche nach etwas das mich quasi so weit sediert das mir alles egal ist aber ich nicht verklatscht in Ecke liege oder gar einfach schlafen gehe. Weiter natürlich auch die Frage wie man an solche Mittel kommt, ich brauche ja keine Mengen sondern nur 1 Pille oder.

Vielen Dank schonmal für Antworten gerne auch PN.
Lexx

Re: Gute Beruhigsmittel die einen Abgang erleichtern?

Beitrag von Lexx »

@Boncuk79
Hi. Kennst du aus deiner eigenen Vergangenheit vielleicht schon irgendein spezielles Medikament, das dir damals in der gewünschten Weise sehr gut geholfen hat? Dann könntest du versuchen, es dir jetzt nochmal verordnen zu lassen und müsstest hoffentlich nicht ewig diskutieren, weil du das Präparat ja schon von früher kennst und weißt dass du es gut verträgst etc etc. Alternativ gibt es ja auch ganz natürliche Substanzen zum Entspannen und für ein gutes sch***egal Feeling. Lg Lexx
AstraZenicaHooligan

Beitrag von AstraZenicaHooligan »

Oxycodon 80 MG, Tilidin 100 mg
Denke auch dass Diazepam oder alpraz eine alternative sind
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

AstraZenicaHooligan hat geschrieben: Freitag 6. September 2024, 01:45 Oxycodon 80 MG, Tilidin 100 mg
Denke auch dass Diazepam oder alpraz eine alternative sind
Oxi 10mg hab ich getestet von meinem Freund das Ding war mir wurde nach ca. 4-5 std. Mega übel und daher hab ich etwas Sorge das bei höherer Dosis die Übelkeit noch schneller kommt. Zur Info waren Retardtabletten
Boncuk79

Beitrag von Boncuk79 »

Lexx hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2024, 16:54 @Boncuk79
Hi. Kennst du aus deiner eigenen Vergangenheit vielleicht schon irgendein spezielles Medikament, das dir damals in der gewünschten Weise sehr gut geholfen hat? Dann könntest du versuchen, es dir jetzt nochmal verordnen zu lassen und müsstest hoffentlich nicht ewig diskutieren, weil du das Präparat ja schon von früher kennst und weißt dass du es gut verträgst etc etc. Alternativ gibt es ja auch ganz natürliche Substanzen zum Entspannen und für ein gutes sch***egal Feeling. Lg Lexx
Danke für die Antwort Benzos wurden mir schon verschrieben jedoch dort nur die leichtesten die hatten aber keinen wirklichen Effekt. Welche natürlichen Substanzen denn?
Lexx

Beitrag von Lexx »

Diese schönen Pflänzchen, du weißt schon.
AstraZenicaHooligan

Beitrag von AstraZenicaHooligan »

Ja aber auf THC ist ja die psychoaktivitat zu stark angeregt würde ich als Nachteil anführen wenn man wirklich rüber will ist es das falsche Mittel denke ich.

Bei 10 MG nach 4 Stunden übel?
Vielleicht ein Antibrechmittel einnehmen vorher?
Lexx

Beitrag von Lexx »

Da bin ich wohl einfach ein Kind meiner Zeit;) Rückblickend und vermutlich auch mit einer guten Portion naiver Verklärtheit wirkte es damals viel unkomplizierter als heute: zum Chillen wurde geki**t, zum Powern geko**t, und die Raver haben halt ihr eigenes Ding gemacht. Aber es stimmt natürlich, keine Macht den Drogen. ☮
Antworten