Wenn man sich mit etwas auseinandersetzt kann dies die eigene Meinung ändern.
Ich hatte die Maske als Option ins Auge gefasst, doch davon rätst du ja massiv ab. Je mehr ich mich damit auseinander setze desto mehr Zweifel kommen mir. Das ist alles. Vielleicht hätte ich es nicht so sehr analysieren sollen... just do it
Ich denke man kann alles "zerdenken": letztlich ist keine Variante wirklich 100% sicher und wenn man nur das Scheitern sieht wird das nichts.
Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!
naja ich hab Tramadol, bekomm bestimmt noch stärkere Opiate wenn ich frage... was ist denn hochpotenter als Tavor? kann ich aber auch googeln.... Tavor hab ich auch hier.Clowni hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Juni 2024, 20:56Auch wenn du sie runterbekommst heißt das nicht, daß sie auch drin bleiben... das mal zum ersten.
Ich trau mich an keine andere Methode ran leider...
Die Pillen sind solche Kapseln...also man merkt nicht mal dass man sie schluckt, wenn man sie schluckt... ich würd dann Grießbrei kochen und die im Wechsel mit dem Brei essen....das geht schon, was Tabletten angeht, bekomm ich einiges runter
Deswegen frag ich ja, welche genaue Menge ich nehmen muss und was im Fall eines Nichtklappens passiert?
Wer weiß denn sowas Ärzte?
lg
Dann natürlich die Frage ob das zeugdazu überhaupt taugt.. habe es nur kurz überflogen was ich dazu im Web fand und bei den meisten Todesfällen scheint es sich um Mischkonsum gehandelt zu haben, also brauchst du zusätzlich Opiate. Und wenn du schon Opiate besorgen musst kannst es gleich auf dem Weg machen, zusammen mit hochpotenten Benzos (also kein Tavor oder so ein Quatsch). Und schon ist man wieder bei der Frage " woher nehmen?"...
Gruß
-
..
Zuletzt geändert von outofspace am Mittwoch 2. Oktober 2024, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
@outofspaceoutofspace hat geschrieben: ↑Dienstag 27. August 2024, 19:54 aber mal eine (...) Frage.. was in den Medis, was heute anders ist, verhindert es denn ?
Also war das mal anders ?
(...)
ich weiß noch wie ich mir einen Vortrag eines Apothekers zu Paracetamol anhören musste...(plus gibt auch bestell limits online)
ok hier schrieb ja auch jemand dass das geht, und ja dieser aptoheker erzählte mir aus dem nichts,
dass das ein qualvoller tod ist
(...)
Hi. Folgendes ist ausdrücklich kein Fachwissen, es handelt sich lediglich um meine persönlichen Gedankengänge zu diesem Thema.
Ich vermute dass kein Pharma-Hersteller auch nur ansatzweise Interesse daran hätte, wenn sein eigenes medizinisches Produkt unmittelbar und eindeutig mit unverhältnismäßig vielen Todesfällen, zB durch absichtliche Überdosierung erfolgreich durchgeführter Suizide, in Verbindung gebracht werden würde.
Auch aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die Inhaltsstoffe infrage kommender Medikamente heutzutage gezielt so zusammengestellt werden, dass selbst sehr hohe Überdosierungen eines einzelnen Präparates nicht zu dem unsererseits erwünschten friedlichen und schmerzlosen Einschlafen führen.
Stattdessen sollen diese Medikamente bei entsprechend hoher Überdosierung wahrscheinlich entweder automatisch wieder erbrochen werden, oder die sich entwickelnden Nebenwirkungen sind derartig unangenehm und beängstigend, dass sich Betroffene idR von sich aus bei Rettungsstellen melden.
Indirekte bzw. nicht den Hersteller belastende mögliche Todesfälle wie zB Überempfindlichkeitsreaktionen, Organschäden durch langfristige Einnahme, "versehentliche Dosierungsfehler" sowie ggf. lebensbedrohliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten werden zur Absicherung im Beipackzettel aufgeführt.
-
..
Zuletzt geändert von outofspace am Mittwoch 2. Oktober 2024, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Scheibenkleister, ich glaub' ich weiß genau was du meinst: könnten es MCP-Tropfen gewesen sein? Die waren damals wirklich richtig gut, und ganz plötzlich waren sie weg bzw. wurden leider nicht mehr gegen Übelkeit etc. verschrieben.outofspace hat geschrieben: ↑Freitag 30. August 2024, 00:35 hm ja stimmt wohl..
war vor einigen Jahren mal sehr überrascht, dass sie das gut wirkende Zeug gegen Übelkeit vom Markt genommen haben, und hatte mich erkundigt, was da los ist.
(...)
Ich habe jetzt auch so ein homöopathisches Gedöns zuhause;) Was ich ansonsten noch kenne sind Vomex und Domperidon, beides nicht "übel", aber diese MCP-Tropfen von früher waren echt super...
MCP Tropfen gibt es seit 2015 wieder, aber nur noch mit 1mg Wirkstoff pro ml .
Früher gingen die wohl bis 5mg pro ml.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 65110.html
https://schmerzklinik.de/mcp-tropfen-sind-zurueck/
Keine Ahnung ob das reicht.
Gruß
Hurlinger
Früher gingen die wohl bis 5mg pro ml.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 65110.html
https://schmerzklinik.de/mcp-tropfen-sind-zurueck/
Keine Ahnung ob das reicht.
Gruß
Hurlinger