Hallo.
Ich denke mal die Überschrift sagt soweit schon alles.
Erstmal ein Link zur Info:
https://www.deutschlandfunk.de/fentanyl ... d-100.html
Wie man sieht hat diese synthetische Droge eine 50 bis 100 mal stärkere Wirkung als Heroin und wird ja schon in der Palliativ-Medizin als Schmerzmittel, bei z.B. Krebspatienten eingesetzt.
Da wir alle in diesem Forum das Problem haben, eine sichere Methode zu finden, die andererseits am besten Schmerzfrei ist, wäre Fentanyl für mich aktuell die Wahl Nummer Eins. Da niemand von uns an das gute NP heran kommt. Aktuell sehe ich mich etwas im DarkNet um, bin da leider ziemlicher Anfänger, sollte aber möglich sein da ranzukommen.
Was sind eure Favoriten?
LG Carta
Methode: Fentanyl / Was denkt ihr?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Methode: Fentanyl / Was denkt ihr?
Daran dachte ich auch schon.
Zwei Milligramm können tödlich sein.
Nach allem, was man lesen kann, ist Fentanyl in den USA offen auf der Straße zu haben...
Vielleicht doch eine letzte Fernreise planen ?
Zwei Milligramm können tödlich sein.
Nach allem, was man lesen kann, ist Fentanyl in den USA offen auf der Straße zu haben...
Vielleicht doch eine letzte Fernreise planen ?
Hey.
@Balduin
Bei mir ist leider das Problem das ich keine Erfahrungen im DarkNet habe und durch Depression bist dann eh meist so unkonzentriert, dass es einem schwer fällt sich da rein zu lesen. Also schwierig hier in DE an das Zeug ranzukommen.
Und stimmt in Amerika ist im Moment leider die 3te Opioidkrise im Moment. Da wäre es vll ziemlich leicht daran zu kommen. Weil es eben ein starkes Schmerzmittel ist, könnte es darauf hindeuten, das ein Tod dadurch hoffentich relativ schmerzfrei wäre.
Kurze andere Idee: Thema GHB
Das Zeug heißt 4-Hydroxybutansäure und wird meist mit GHB abgekürzt und ist in der Szene auch als Liquid Ecstasy bekannt (hat mit Ecstasy aber nichts zu tun).
Da GHB illegal ist, kann man sich aber GBL (γ-Butyrolacton) als Vorstufe Online kaufen. Das wird im Körper automatisch zu GHB von alleine Umgewandelt. Ist in der Industrie als Reinigungsmittel unendberlich, deswegen auch online erhältlich.
Möchte darauf hinaus, dass könnte man sich online bestellen, Link Adressen hätte ich wenigstens eine. Weiß das von einem Bekannten von mir, der nimmt das als Droge halt. Aber ich habe mich mit Überdosen dazu durch Recherche noch nicht auseinander gesetzt. Mache ich die Tage noch.
Gruß Carta
@Balduin
Bei mir ist leider das Problem das ich keine Erfahrungen im DarkNet habe und durch Depression bist dann eh meist so unkonzentriert, dass es einem schwer fällt sich da rein zu lesen. Also schwierig hier in DE an das Zeug ranzukommen.
Und stimmt in Amerika ist im Moment leider die 3te Opioidkrise im Moment. Da wäre es vll ziemlich leicht daran zu kommen. Weil es eben ein starkes Schmerzmittel ist, könnte es darauf hindeuten, das ein Tod dadurch hoffentich relativ schmerzfrei wäre.
Das Zeug heißt 4-Hydroxybutansäure und wird meist mit GHB abgekürzt und ist in der Szene auch als Liquid Ecstasy bekannt (hat mit Ecstasy aber nichts zu tun).
Da GHB illegal ist, kann man sich aber GBL (γ-Butyrolacton) als Vorstufe Online kaufen. Das wird im Körper automatisch zu GHB von alleine Umgewandelt. Ist in der Industrie als Reinigungsmittel unendberlich, deswegen auch online erhältlich.
Möchte darauf hinaus, dass könnte man sich online bestellen, Link Adressen hätte ich wenigstens eine. Weiß das von einem Bekannten von mir, der nimmt das als Droge halt. Aber ich habe mich mit Überdosen dazu durch Recherche noch nicht auseinander gesetzt. Mache ich die Tage noch.
Gruß Carta
Carta hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 20:14 Hey.
@Balduin
Gruß Carta
Guten Abend, könnten Sie mir eventuell den Link privat zukommen lassen? Ich wäre Ihnen sehr verbunden.
Liebe Grüße