Wie mache ich es am besten?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Re: Wie mache ich es am besten?
ich habe es mit einem schal und zum zudrehen mit einem regenschirm probiert, das hätte also gehalten. aber hat nicht geklappt
Stand nicht irgendetwas davon, dass man etwas an den Seiten unterlegen soll, um den Druck auf die Halsschlagader punktuell zu erhöhen?
Meine das mal gelesen zu haben...
Und ein Schal scheint mir recht breit für so etwas oder? Nimmt man nicht etwas schmalere Sachen dafür z.B. Gürtel o.ä.?
Will da jetzt aber nix falsches sagen, die Methode kam für mich immer nicht in Frage.
Hast du da jetzt schon weiter rumprobiert?
Meine das mal gelesen zu haben...
Und ein Schal scheint mir recht breit für so etwas oder? Nimmt man nicht etwas schmalere Sachen dafür z.B. Gürtel o.ä.?
Will da jetzt aber nix falsches sagen, die Methode kam für mich immer nicht in Frage.
Hast du da jetzt schon weiter rumprobiert?
-
einmal ja aber selbe ergebniss
Schal ist nicht schlecht, wird auch gerne bei (auto-)erotischen Spielchen verwendet.
Unterlegen bringt nicht wirklich was. Wenn es so nicht klappt ist die Methode ungeeignet.
(Eventuell kann man sich ja Tipps in SM Foren diesbezüglich holen. Keine Ahnung...)
Unterlegen bringt nicht wirklich was. Wenn es so nicht klappt ist die Methode ungeeignet.
(Eventuell kann man sich ja Tipps in SM Foren diesbezüglich holen. Keine Ahnung...)