Schlafmittel und ertrinken
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Schlafmittel und ertrinken
Hallo, könnte es klappen viel an Schlafmittel zu nehmen und dann ins Wasser zu gehen z.b. Rhein
Man ist sediert müde und schläft ein und ertrinkt?
Müsste doch recht schmerzlos sein,oder übersehe ich was?
-
Re: Schlafmittel und ertrinken
Ja, tust Du, Calendula. Und zwar den Selbsterhaltungstrieb. Der ist nicht ohne. Und wenn Du erstmal Wasser geschluckt hast, dann kommt Panik auf.Calendula12 hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2024, 18:06 Hallo, könnte es klappen viel an Schlafmittel zu nehmen und dann ins Wasser zu gehen z.b. Rhein
Kein angenehmer Tod! In einem Film hat der Mörder Suizid begangen dadurch, daß er sich einen Anker umgebunden hat und nach unten gesunken ist.
Aber das ist alles ein Erstickungstod! Und das kann einen minutenlangen Todeskampf nach sich ziehen- nein, nicht empfehlenswert. Besser eine ganze Flasche Selters oder Cola in wenigen Schlucken austrinken- das belebt die Lebensgeister!

Ich finde wenn man ordentlich schlafmittel nimmt müsste das doch passen oder? Also wenn man wirklich komatös ist dann
Ich finde die Idee auch nicht schlecht
-
Hm, ja sen Selbsterhaltubgstrieb sollte man nicht unterschätzen
Aber ich würde dann eine Menge Benzos nehmen, da bin ich ja sedi8ett.Dann ist der vielleicht gar nicht so schlimm
Aber ich würde dann eine Menge Benzos nehmen, da bin ich ja sedi8ett.Dann ist der vielleicht gar nicht so schlimm

-
sollte sediert heißen
Würde bestimmt die Sterberate sehr erhöhen.
Oder einfach nur in der Badewanne. Man muss sich nur so positionieren, dass der Kopf bei schlaffen Muskeln ins Wasser fällt und sich dann eine Überdosis an Medikamenten geben. Wird man bewusstlos, fällt der Kopf ins Wasser und man stirbt (hoffentlich) ohne das Ertrinken bewusst mitzubekommen.
Eine super Idee von dir.
Oder einfach nur in der Badewanne. Man muss sich nur so positionieren, dass der Kopf bei schlaffen Muskeln ins Wasser fällt und sich dann eine Überdosis an Medikamenten geben. Wird man bewusstlos, fällt der Kopf ins Wasser und man stirbt (hoffentlich) ohne das Ertrinken bewusst mitzubekommen.
Eine super Idee von dir.

-
War das jetzt sarkastisch gemeint oder erhrlichi?
Nicht sarkastisch gemeint. 

-
Könnte also klappen?
Das wär doch eigentlich wirklich perfekt, nur möchte ich nich, dass meine eltern mich finden....also blöd mit der badewanne dannYuki hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2024, 16:44 Würde bestimmt die Sterberate sehr erhöhen.
Eine super Idee von dir.![]()
Dann eben doch im Fluss irgendwo etwas abgelegen. 

"Ins Wasser gehen" ist ja geradezu eine traditionelle Suizidmethode, die oft funktioniert.
Virginia Woolf legte/nähte sich 1941 einen großen Stein in den Mantel, ehe sie in den Fluss stieg.
Virginia Woolf legte/nähte sich 1941 einen großen Stein in den Mantel, ehe sie in den Fluss stieg.
-
Ich hoffe mitgenzg Benzos das ich einfach sediert bin und dieStrömung iihr überiges tut
-
ich meine mal gehört zu haben, dass man bei so etwas recht leicht wiederbelebt werden kann oder noch lange ?
wobei das würde nicht die andauernden ertrinkenden iwo erklären...
vlt war das auch bei besonders "kalten" Gewässern.. ? meine das schrieb mal wer. dass das noch Stunden sein können..
wenn wasser in die Lungen kommt, dürfte es doch aber eh vorbei sein...?
(puh glaube das wäre meine größe Hürde, die Kälte... ;) da bräuchte ich einen Anzug der wärmt...)
in einer Serie ist auch einer mit Gewichten ins Wasser....gesprungen...
wobei das würde nicht die andauernden ertrinkenden iwo erklären...
vlt war das auch bei besonders "kalten" Gewässern.. ? meine das schrieb mal wer. dass das noch Stunden sein können..
wenn wasser in die Lungen kommt, dürfte es doch aber eh vorbei sein...?
(puh glaube das wäre meine größe Hürde, die Kälte... ;) da bräuchte ich einen Anzug der wärmt...)
in einer Serie ist auch einer mit Gewichten ins Wasser....gesprungen...