Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen
Hallo allerseits, ich bins mal wieder. Nachdem sich leider auf meinen letzten Post keiner gemeldet hatte, der über Channeling sprechen wollte, sind
diesmal die tödlichen Eier dran! Ein Mann hat 41 Eier gegessen und ist daran gestorben.
Quellennachweis: https://www.rnd.de/panorama/todliche-we ... 7I22E.html https://www.focus.de/panorama/welt/wett ... 07906.html
Das war wieder mal ein Inder- Indien ist ja bekannt für seine kuriosen Wetten. Ein anderer Inder hat lebendige Schlangen gegessen und wieder ein
anderer ist mit dem Fahrrad durch Glasscheiben durchgefahren (habe ich in einer Fernsehsendung gesehen). Was meint ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen, 50 Eier zu essen? Gesund sind übrigens max. 3 Eier: Zitat:"Man kann bedenkenlos jeden Tag ein Ei genießen. Wenn Sie wollen, auch mal zwei oder drei." Wir haben damals sogar 5 verzehrt. Aber die magische 41-Eier-Marke haben wir nicht geknackt. Irgendwann ist es dann auch eklig. Man will sich auch nicht überfressen. Ob der Inder die Eier mit Toast gegessen hat? Allein kriegt man die ja so schlecht runter! Ok, dann wünsche ich noch fröhliche Ostern! Und laßt euch nicht entmutigen, falls es beim ersten Mal nicht klappt: Übung macht den Meister!
Wenn da steht "Als Todesursache geben die Mediziner an, dass der Mann zu viel gegessen habe", könnte man ja auch was anderes essen.
Das endet allerdings eher nicht im Tod.
Man denke an die "Mein Leben mit 300kg"-Folgen aus den USA. Menschen sind sehr...dehnbar. So schnell stirbt es sich nicht.
Also im Artikel wird ja nicht gesagt, dass es an Eiern gelegen hat. Oder welcher Stoff der Eier dafür verantwortlich war oder sowas.
Bin mir deshalb nicht sicher, ob der Inder nicht einen kleinen Magen hatte und der bei der Ausdehnung unglücklicherweise rupturiert ist oder so.
Ich fühle mich an "Der große Bagarozy" erinnert. Und daran, dass ich kürzlich las, 40 Tassen Kaffee könnten einen ebenfalls ins Jenseits befördern. Channeling: Davon halte ich nach ausgiebigen Berührungspunkten mit dem Thema gar nichts. Und falls doch etwas dran ist, unterliegen 99,99% der Channeleure und Channeleusen dennoch einer Einbildung. Jedenfalls liest sich Dein Beitrag recht humorvoll ("Die tödlichen Eier" ) – schade, dass Dir das Leben offenbar keinen Spaß macht.
Emely schrieb:Bin mir deshalb nicht sicher, ob der Inder nicht einen kleinen Magen hatte und der bei der Ausdehnung unglücklicherweise rupturiert ist oder so.
Ja die Informationslage zu den Eiern ist schon sehr dünn. Aber Generationen von Osterfeiernden haben sich schon Eier gegönnt- kein Grund also, jetzt darauf zu verzichten!
Hurlinger schrieb: Man kann sich auch mit zuviel Wasser trinken vergiften.