ich grübel schon die letzten Tage wie es weitergehen soll...
Montag werd ich in die Psychiatrie zum Medikamenteneinstellen..... ich ertrag die schwere depressive Phase nicht mehr...

Mir helfen die Medikamente speziell die SSRI's und deren "Verwandte" Medis immer total, keine Suizidgedanken und mir gehts okay bis gut...
Tja aber: ich nehm immer zu

Das Duloxetin was mir auch mega half + Pregabalin, verursachten 20 Kilo, das war hammerkrass...inmerhalb 4 Monate glaub ich 20 Kilo mehr, hab sie jetzt nach dem Absetzen wieder runter...jagut 3 Kilo mehr, aber wenn das Prega weg ist, sind die auch weg...
Ich nehm aktuell 150mg Elontril....merk nichts, keine Besserung...es geht mir eher schlechter...seit 8 Wochen nehm ich es jetzt, aber ich nehm nicht zu was ja gut ist. Es soll auf 300mg hochgesetzt werden, und wenn mir das nicht hilft hab ich ein Problem...
Ich kann aber mit dem Zunehmen nicht leben

Gibt es vielleicht ein anderes zusätzlichen Medikament welches das Zunehmen blockiert? Oder was kann man noch tun?
Ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja doch Erfahrungswerte. Ich hab nicht die Lust und Kraft mich in einem Psychoforum anzumelden....
Danke schon mal und LG