irgendwie gehts mir gerade gut, naja ich bin erleichtert weil ich eine Lösung gefunden habe.
Googelt mal Blauer Eisenhut.
Ich werd mir gleich mal ein paar Samen bestellen und mir meinen eigenen Eisenhut züchten.
Mal sehen ich hoffe es klappt, eigentlich müssten die Samen ja auch schon tötlich sein, aber ich informier mich nochmal.
Die Sterbemethode klingt für mich auch nicht so hart, weil der Tod nach 30 bis 45 Min eintreten soll...die Zeit bekomm ich mit Benzos überbrückt...hab zum Glück noch 30 und werd noch ein paar sammeln müssen.
Ich werd mir einen Platz in der Natur suchen die nächsten Tage... ich muss das noch hinbekommen bevor ich in die Klinik geh....eigentlich will ich gar nicht mehr, aber wenn ich nicht mehr zur Gruppentherapie und Einzelthers geh, fällt es eventuell doch auf und nachher werd ich eingewiesen keine Ahnung.. Aber lügen und verbergen wie es mir geht, kann ich hoffentlich noch. Konnte ich schon immer...na mal sehen.
Eisenhut im Topf wär auch nicht schlecht, aber meine Mutter kennt sich leider mit gefühlt ALLEN Pflanzen aus und eenn sie das sieht...nicht gut...
lg