ich habe mich gerade erst angemeldet und finde es krass (bzw. toll) das hier in diesem Forum so offen über Suizid-Themen gesprochen wird.
1) Meine erste Frage ist ob jemand (oder wahrscheinlich über eure Angehörige) Erfahrung mit deutschen Sterbehilfe-Organisationen hat? Bin mir halt unsicher ob sowas nicht Geld, oder auch Zeitverschwendung ist .... Und die Frage wie lange man da wartet bis man Grünes Licht bekommt und was man alles zu dafür tuen müsste?
2) Ob jemand aus Deutschland vll. Lust hat mal Privat mit mir Kontakt aufzunehmen? Und ob das hier im Forum geduldet wird. Habe gesehen PM sind hier schon möglich.
Ansonsten mal kurz zu mir: Seit ca. 17 Jahren depressiv. SV mit 21 Jahren hatte damals nicht geklappt. Das Leben wäre schon ok soweit, nur durch ständige Schmerzen im Körper (Ärzte können bisher nix finden) leider Sozialhilfeempfänger. Kotzt mich im Moment alles an, das jeder verlangt das ich Arbeiten soll und ich würde das ja gerne auch um endlich wieder eigenständig Leben zu können. Aber so ist meine Situation echt zum kotzen. Schmerzen und ständig aufs Amt angewiesen, mit der Depression alleine käme ich ja klar, aber so ist es echt mies .....