hey ho
@ emely
das mit dem app sprech ich mal bei meinem Psychiater an, ich denk hier gibt es sowas nicht, aber fragen kann man ja, hört sich aber gut an
Den Chat von der Telefonseelsorge nutz ich auch regelmäßig, das ist schon langsam peinlich🫠
mir gehts auch so wie dir mit dem arbeitsfähig sein, mir fehlen auch die Kontakte usw... naja wird schon irgendwie...
ich hab mir ja als Ziel gesetzt, wenns bis Ende des Jahres nicht besser ist, zieh ich die Reißleine.... ich hab dem Psychologen heute auch von meinem Notausgang mit MTX erzählt, er meinte ob ich die Spritzen entsorgen würde, ich meinte nein

und es war auch so okay, ich soll ihm halt nur schreiben wenns akut wird, mach ich dann...
Naja ich warte ab....April dann Klinik....dann richtig auf Medis eingestellt werden...Rheumamedieinstellung....Reha und dann schau ich weiter...achja und die Klinik für seltene rheumatische Erkrankungen muss ich noch kontaktieren...
Und wenn es halt im Dezember noch so ist: tschüssikowksi, dann reichts mir echt, achja auf Reha noch Traumabearbeitung....irgendwie ist es ziemlich viel alles.... aber was solls, ich will mein Leben zurück...
ich beschäftige mich zurzeit mit Botox und Hyaluron...will auch bald einen Termin in einer Praxis machen, dann kauf ich mir ein Buch und spritz mir das Zeug selbst

ich komm m7t dem Älterwerden nicht klar, noch werd ich 10 Jahre jünger geschätzt...aber wer weiß wie lange noch... naja ist auch egal nur noch ein Suizidgrund mehr, ich hab davon aber noch nie einem Therapeuten erzählt, außer einer Oberärztin die mich dann rausgeschmissen hat....jedenfalls hab ich auch überlegt mir im Notfall das Zeug in die Pulsader zu spritzen... aber eben nur als Notausgang...
Heute war es warm, und es war die Hölle....zum Glück nehm ich schon ab mittlerweile, ohne die fettmachenden Medis...ich fühl mich aber so erbärmlich...hilfe...
Ich würd so gerne die 200mg Pregabalin absetzen, aber ich denk an Ostern und machs noch nicht...
Und die Eisenhutsamen bestell ich mir next month...
zumindest sieht alles heute nicht mehr ganz so schwarz aus...

morgen dann bestimmt wieder...
mein Umfeld setzt mich auch so unzulässiges Wort unter Druck, dass ich wieder gesund sein soll, das treibt einen zusätzlich in den Suizid...der Therapeut hat mir heute den Druck rausgenommen...ich muss trotzdem hier weg ziehen.
Und da ich ja für 6 Monate Rente beantragen soll laut Jobcenter, weiß ich nicht ob ich umziehen kann, weil ich kein Geld hab, das Jobcenter hätte es aufgrund psychischen Gründen gemacht....ich dreh echt noch durch...
viele Grüße