Wenn dir das zu hart ist, dann geh in andere Foren. Unglaublich, echt. Sich für die Verachtung dieser unzulässiges Wort noch schämen zu sollen, die mir nichts als Unglück gebracht hat.
Brauchst du einen Blitzableiter dann stehe ich dir zur Verfügung aber nicht die ganze Menschheit oder gar dein Glaube der KI und dem anderen geschriebenen.
Welches Forum ich besuche darfst du mir ebenfalls gerne überlassen denn ich tausche mich aus um zu lernen und evtl Hilfe geben zu können, nur dieses ich bin das Opfer und alle anderen sind die bösen ist einfach falsch!!
Wir alle sind alt genug und können etwas wenn auch in kleinen Schritten ändern und gerne lese ich auch das dein Umfeld es nicht gut mit dir meint und du deshalb Menschen nicht trauen würdest usw
Der Tod wäre auch eine Art Abrechnung mit der Mensch
Was glaubst du denn wen das interessiert und wo wäre das eine Abrechnung? Oft genug erlebt das sich wer suizidiert und das als Strafe für die anderen und am Ende waren die anderen froh das endlich Ruhe herrscht - also nicht immer nach anderen Handeln und sich nicht den großen Weltproblemen widmen sondern im kleinen bei dir anfangen
Aber ich kann es auch ab wenn du deine Wut auf mich projizieren willst, wenn es dir damit etwas besser geht dann stehe ich dir gerne zur Verfügung