unzulässiges Wort!!!!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
unzulässiges Wort!!!!
Kurz und Knapp die Japaner machen es auch, wenn sie versagt haben aufgrund der Schande ich will es auch brauche aber hilfe , wie ich es mache !!!!
Pulsadern Adern Aufschneider aber????
Wäre schön wie ihr mir helfen könntet
Pulsadern Adern Aufschneider aber????
Wäre schön wie ihr mir helfen könntet
-
Hallo KevinR,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Du schreibst sehr wenig bis gar nichts über dich. Ich nehme mal an, dass du noch ziehmlich jung bist, was ich zum einen an deinem Schreibstil und zum anderen an dem Inhalt deines Beitrages festmache. - Tut mit leid, wenn ich mich täuschen sollte.
Weshalb willst du den Suizid begehen? Aus Angst vor der Schande? Falls ja, was ist den passiert, dass du des Lebens nicht mehr glücklich wirst?
Pulsadern aufschneiden wird nicht funktionieren, ohne nötige Medikamente kannst du, wenn du nicht gerade unter SVV leidest, nicht tief genug schneiden, um die Ader schwer zu verletzen.
Gruß
Donnie Darko
herzlich Willkommen hier im Forum!
Du schreibst sehr wenig bis gar nichts über dich. Ich nehme mal an, dass du noch ziehmlich jung bist, was ich zum einen an deinem Schreibstil und zum anderen an dem Inhalt deines Beitrages festmache. - Tut mit leid, wenn ich mich täuschen sollte.
Weshalb willst du den Suizid begehen? Aus Angst vor der Schande? Falls ja, was ist den passiert, dass du des Lebens nicht mehr glücklich wirst?
Pulsadern aufschneiden wird nicht funktionieren, ohne nötige Medikamente kannst du, wenn du nicht gerade unter SVV leidest, nicht tief genug schneiden, um die Ader schwer zu verletzen.
Gruß
Donnie Darko
hey donnie ja du hasst recht nur das prob is das welche wohl davon wind bekommen haben und naja ich denk mal du weisst was das heisst, ich bin 20 angestellt beim bmvg(soldat) und finde das hier top weil jedem es selbst überlassen ist aber in dtl sieht man es anders.... und warum will ichs machen? weil ich schande über mich und meiner familie gebracht habe ! ich hab schon getestett 2 packungen ibu, das einzigste was ich hatte waren magenblutungen .... weiß auch nicht warum ich so ein pech/glück habe ....
-
Um was für eine Schande handelt es sich denn? Was ist konkret vorgefallen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas so schlimm sein kann, dass man sich den Tod wünscht. Selbst wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, und du den Freitod wählst, wäre deiner Familie damit nicht gedient. Die Schande bestände weiterhin, aber zusätzlich wird deine Familie noch deinen Tod verkraften müssen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas so schlimm sein kann, dass man sich den Tod wünscht. Selbst wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, und du den Freitod wählst, wäre deiner Familie damit nicht gedient. Die Schande bestände weiterhin, aber zusätzlich wird deine Familie noch deinen Tod verkraften müssen...
ja ich habe wenig angeben leider darf ich das auch nur.... das hat was mit bundeswehr zu tun... so und ich bin kein spaß kind was einfach das nur sagr um aufmerksamkeit zu bekommen... nein das bin ich nicht, ich habe wirklich so viel mist gebaut das eigentlich meinem vater nicht mehr in die augen schauen dürfte, nur ein "hilfeschrei" hatte ich auch schon aber den hat keiner gehört deswegen ....
-
Du kannst hier dein Problem ruhig niederschreiben, ohne Angst zu haben, dass du deine Anonymität verlierst. Ich nehme an, dass du noch nicht mit einem Psychologen oder ähnliches darüber gesprochen hast. Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Vater? Empfindet er deine Situation genauso schlimm wie du?
Es ist wirklich schwer jemanden Tipps zu etwas zu geben, wenn man nichts von dieser Person weiß. Kannst du etwas näher auf die Schande eingehen, von der du berichtet hast?
Es ist wirklich schwer jemanden Tipps zu etwas zu geben, wenn man nichts von dieser Person weiß. Kannst du etwas näher auf die Schande eingehen, von der du berichtet hast?
Ok, mein Vater is selbst beim Bund, und hat mich da auch reingeschleust nur dannach habe ich meine freunding und das studium aufgrund der bw verloren... so und mein vater is die klasische autoritäts person... ich habe selbst als sohn angst mit ihm zureden....gut wie oben geschrieben war auch nicht der musterknabe... nur jetzt bin ich an dem punkt angekommen wo ich selber zu mir sage das wenn es denn vorbei ist, keiner mehr im dorf erzählt " hasst du schon gehört was der sohn von #### gemacht hat" und das waren nicht nur wie n bonbon geklaut
-
Ich weiß nicht, wie schlimm es war, was du gemacht hast, aber ich kann dich verstehen. Es ist schlimm, wenn die Menschen über dich reden, und besonders in einem Dorf, indem jeder jeden kennt.
Was hält dich denn an der Bundeswehr? Was hält dich denn in deinem Dorf? Du bist zwanzig Jahre alt und kannst mit deinem Leben tun, was du willst. Du scheinst ja durchaus gute Alternativen zu haben, was das Finden eines Jobs angeht. Auch wenn du dein Studium abgebrochen hast, hast du immernoch dein Gymnasium Abschluss, der dir so manche Tür öffnet.
Was hält dich denn an der Bundeswehr? Was hält dich denn in deinem Dorf? Du bist zwanzig Jahre alt und kannst mit deinem Leben tun, was du willst. Du scheinst ja durchaus gute Alternativen zu haben, was das Finden eines Jobs angeht. Auch wenn du dein Studium abgebrochen hast, hast du immernoch dein Gymnasium Abschluss, der dir so manche Tür öffnet.
ja aber auch ich dann mit jedem reden sollte, ich weiß selber das es so am besten ist und für alle die, die meinem ich hätte gerade hormonschwankung.. ja habe ich und hier könnt ihr es nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom
http://www.welt.de/politik/article90134 ... rwurf.html so meine ich... da sind die japaner besser als wir und ähnlich isses bei mir ... ich bin nicht feige das habe ich schon bewiesen, nur ich damit gebe ich jedem was er will ... deswegen frage ich ja nach anleitungen