leider ist hier wirklich nicht viel los oder wie ich gelesen habe nicht mehr.
Ich eröffne trotzdem ein Thema.
Ich möchte gar nicht viel zu meiner Lebensgeschichte erzählen, da sie wirklich schlimm und aussichtslos ist. Vielleicht auch durch meine schweren Depressionen, allerdings hilft nichts mehr. Einen Ausweg gibt es, aber dieser scheint unerreichbar...
Kurz gesagt: Mein Leben ist dumm gelaufen.
Mich halten einige Menschen am Leben, aber ich kann und will nicht mehr...es gibt auch erträgliche Tage, aber so geht es schon seit Jahren, ich möchte nicht nur existieren, damit es anderen Menschen nicht schlecht geht, ich will nicht mehr.
Seitdem ich den Suizid als Möglichkeit in Betracht gezogen habe, gehts mir besser, viel besser...dann wieder schlechter, aber ich weiß es gibt einen Ausweg, das beruhigt enorm.
Gibt es Menschen denen es ähnlich geht hier?
Allerdings beunruhigt mich wiederum stark, dass ich noch keine sichere Methode gefunden habe. Das macht mich zurzeit leicht fertig.

Klar, wenn nichts mehr geht, kann ich brutal sein und würde die Zugmethode wählen, aber ich möchte eher mit Helium oder mit Tabletten oder Stickstoff gehen.
Ich finde nur nichts Sicheres dazu...das kann doch nicht sein.
Alleine das Wissen, ich kann entscheiden, wann Schluss ist, würde mir so helfen. Ich weiß nichtmal, ob ich es dann machen würde...aber wenn das Leid zu groß wird, wär es eine Beruhigung.
Vielleicht kennt das jemand und kann mir diesbezüglich auch helfen?
Viele Grüße