eine hoffentlich nicht zu unverschämte Bitte
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
eine hoffentlich nicht zu unverschämte Bitte
ich habe diese woche endlich meine angst vor ärzten besiegt und bin zu mehreren gegangen um mir die nötigen schlafmittel für die grill-methode zu beschaffen, später hab ich dann nur noch angerufen.
anscheinend ist aber gerade ganz berlin oder zumindest mein stadtteil an der schweinegrippe erkrankt, denn ich wurde jetzt jedesmal abgelehnt mit der begründung sie seien überlastet, oder sie würden keine neuen patienten aufnehmen, weil die ärztin bald in rente geht und sich das nicht mehr lohnt oder der nächste freie termin für neue patienten wär dann erst in mehreren monaten frei...oder oder oder
ich finds echt bewundernswert wie viele hier scheinbar ohne mühe an starke mittel aller art rankommen, mich lassen sie nicht mal in die praxis.
und ehrlich gesagt, langsam aber sicher neigt sich auch mein nervenvorrat dem ende zu.
mit fremden menschen reden kostet mich jedesmal überwindung. wenn die einen dann noch jedes mal unfreundlich abwimmeln.. :?
ich möchte gern einfach den grill anzünden und endlich abschließen, aber nein. steine, steine, steine.
meine eigentliche bitte.. ist ob mir hier irgendwer was von seinem vorrat überlassen könnte...? ist soetwas überhaupt möglich?
bezahlen würde ich das natürlich, auch wenn das jetzt verdammt nach drogenumschlagplatz klingt, herr je. :(
sonst keine ahnung. vllt schließ ich einfach die badezimmertür ab und schmeiss den schlüssel aus dem fenster. :/
naja, in jedem fall schon mal danke fürs lesen.
anscheinend ist aber gerade ganz berlin oder zumindest mein stadtteil an der schweinegrippe erkrankt, denn ich wurde jetzt jedesmal abgelehnt mit der begründung sie seien überlastet, oder sie würden keine neuen patienten aufnehmen, weil die ärztin bald in rente geht und sich das nicht mehr lohnt oder der nächste freie termin für neue patienten wär dann erst in mehreren monaten frei...oder oder oder
ich finds echt bewundernswert wie viele hier scheinbar ohne mühe an starke mittel aller art rankommen, mich lassen sie nicht mal in die praxis.
und ehrlich gesagt, langsam aber sicher neigt sich auch mein nervenvorrat dem ende zu.
mit fremden menschen reden kostet mich jedesmal überwindung. wenn die einen dann noch jedes mal unfreundlich abwimmeln.. :?
ich möchte gern einfach den grill anzünden und endlich abschließen, aber nein. steine, steine, steine.
meine eigentliche bitte.. ist ob mir hier irgendwer was von seinem vorrat überlassen könnte...? ist soetwas überhaupt möglich?
bezahlen würde ich das natürlich, auch wenn das jetzt verdammt nach drogenumschlagplatz klingt, herr je. :(
sonst keine ahnung. vllt schließ ich einfach die badezimmertür ab und schmeiss den schlüssel aus dem fenster. :/
naja, in jedem fall schon mal danke fürs lesen.
-
-
...
Zuletzt geändert von Bilanzsuizid am Samstag 12. Dezember 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, wenn man sterben will macht man sich keine Sorgen um die Psychosen. Und die Sache mit den Horrortrip, naja..Ich habe diese Droge schon öfters genommen, das unangenehmste an der Sache ist nur das man sich kaum bewegen kann, und durch den sehr hohen Energieanteil der Samen kann man schlecht schlafen. Aber psychedelische Horrortrips hab ich persönlich nie gehabt.Bilanzsuizid hat geschrieben:Psychedelische Drogen sind wohl nun wirklich nicht zu empfehlen, schon gar nicht wenn man keine Erfahrung damit hat oder gar psychische Störungen vorweisen kann.
So kann man sich in seinen letzten Stunden durchhaus noch in einem "Horrortrip" wiederfinden und natürlich auch Panikattacken bekommen.
Und ich glaube, jemand der im Tod die Ruhe vor dem Leben sucht, möchte sich in seinen letzten Atemzügen nicht noch von unangenehmen Panikattaken zerfressen lassen. Außerdem ist es eine Frage der Persönlichkeit, wie man auf gewisse Substanzen reagiert. Allein diese Bewegungsunfähigkeit führt bei mir (ein paar mal ausgelöst durch ein starkes Antidepressiva) zu Panikattacken. Wenn man diesen letzten Schritt wirklich gehen will, sollte man trotzdem oder gerade dann nicht die Verantwortung vergessen, die an sich selbst gegenüber trägt. Einfach mal eine Substanz zu benutzen - in der Hoffnung, dass die Wirkweise irgendwie hinhauen wird, halte ich für eine denkbar schlechte Idee. Zumal du dir bei der Potenz natürlicher Drogen niemals sicher sein kannst.Ich glaube, wenn man sterben will macht man sich keine Sorgen um die Psychosen. Und die Sache mit den Horrortrip, naja..Ich habe diese Droge schon öfters genommen, das unangenehmste an der Sache ist nur das man sich kaum bewegen kann, und durch den sehr hohen Energieanteil der Samen kann man schlecht schlafen. Aber psychedelische Horrortrips hab ich persönlich nie gehabt.
Mein rat - in diesem Fall - Finger davon lassen!
By the Way:
http://de.wikipedia.org/wiki/LA-111
Der Trip verläuft visuell und auch mental weit weniger stark als mit LSD, kann von daher auch besser kontrolliert werden. Nichtsdestoweniger kann es bei entsprechender Überdosierung auch zur völligen Abschottung von der Realität kommen.
Im Vergleich zu LSD soll LSA aber ausgeprägtere auditive Halluzinationen hervorrufen. CEV (engl. Closed Eye Visuals), d. h. visuelle Erscheinungen bei geschlossenen Augen, sind dagegen, als optische Halluzinationen gewertet, bei praktisch allen Konsumenten gegeben. Das Zeitempfinden wird beeinträchtigt, alles erscheint dem Konsumenten langsamer. Das Sprachvermögen kann gestört werden und vereinzelt berichten Konsumenten nach dem Trip auch von gestärkter Naturverbundenheit.
Ein schnelles und vielfältiges Gedankenaufkommen sind für einen LSA-Trip ebenfalls charakteristisch. Die Gedanken werden oft als sehr klar und geordnet empfunden.
Ein LSA-Trip hält üblicherweise 4–8 Stunden an, wobei die eigentliche Wirkung erst 1–2 Stunden nach der Einnahme einsetzt.
und hier ein Trippbericht zur Holzrose:
http://www.drugcom.de/bot_drogenmixberi ... dx-22.html
Grüße
die Lux
Lieber Eliphas,
es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich etwas einwerfe, um einen Tripp zu haben, mein Bewusstsein zu erweitern oder im Zweifel einfach zu druffen, oder aber um meinem Körper das Ersticken zu erleichtern.
Ja, probieren geht über studieren, sehe ich sogar in dem Kontext so, aber bitte mit Köpfen und mit vorheriger Information über die Substanz, Wirkweise und Spätfolgen.
Du sprichst hier nicht mit einer zeigefinger hebenden Drogengegnerin - dass muss dir klar sein, wenn du eventuell deinen nächsten Post verfasst.
Aber es ich finde deinen Vorschlag reichlich unreflektiert (wieso verwende ich das Wort bloß so oft ^^) und im Grunde durch die Verharmlosung gefährlich.
So und nun BTT wenn möglich.
Die Lux
es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich etwas einwerfe, um einen Tripp zu haben, mein Bewusstsein zu erweitern oder im Zweifel einfach zu druffen, oder aber um meinem Körper das Ersticken zu erleichtern.
Ja, probieren geht über studieren, sehe ich sogar in dem Kontext so, aber bitte mit Köpfen und mit vorheriger Information über die Substanz, Wirkweise und Spätfolgen.
Du sprichst hier nicht mit einer zeigefinger hebenden Drogengegnerin - dass muss dir klar sein, wenn du eventuell deinen nächsten Post verfasst.
Aber es ich finde deinen Vorschlag reichlich unreflektiert (wieso verwende ich das Wort bloß so oft ^^) und im Grunde durch die Verharmlosung gefährlich.
So und nun BTT wenn möglich.
Die Lux
-
pikkemaat hat geschrieben:Du kannst bei vielen Ärzten in die "offene Sprechstunde" gehen, da brauchst Du keinen Termin.
Gleiches gilt für die "Notfallpraxis". Wenn Du da am frühen Sonntagmorgen auftauchst und sagst, dass Du seit Tagen nicht schlafen kannst, bekommst Du auch dort die Pillen.
pikkemaat
haha, das dachte ich auch.
nach der xten praxis die mir sagt, sie nehmen keine neuen patienten oder sie nehmen zur zeit nur leute die akut krank sind (fieber zählten sie immer auf), war ich erstmal fertig.
bin nich so gut im lügen und dachte na 'schlafstörungen' sind wohl keine akute krankheit.
aber wenn du sagst das zählt doch versuchs ich nochmal.
das ganze wär wie gesagt kein problem wenn ich keine menschen-in-weissen-kitteln-phobie hätte. o.o
der thread is mir ein bisschen peinlich, danke dass ihr trotzdem nett geantwortet habt. =/
-
Wenn du ihnen sagst, du schlaefst seit Tagen nicht vernuenftig und hast demnaechst ein Haufen Klausuren/wichtige Projekte auf Arbeit whatever, dann wirst du ohne Probleme ein verschreibungspflichtiges Schlafmittel bekommen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung von verschiedenen Aerzten. Da haben sie gar nicht lange ueberlegt und schon gar nicht nach Prioritaeten gehandelt. Es ist praktisch ein "klarer Fall". Ich weiß auch nicht, warum ein Grippepatient da jetzt unbedingt bevorzugt werden sollte. Komische Aerzte habt ihr...tintenherz hat geschrieben: haha, das dachte ich auch.
nach der xten praxis die mir sagt, sie nehmen keine neuen patienten oder sie nehmen zur zeit nur leute die akut krank sind (fieber zählten sie immer auf), war ich erstmal fertig.
bin nich so gut im lügen und dachte na 'schlafstörungen' sind wohl keine akute krankheit.
aber wenn du sagst das zählt doch versuchs ich nochmal.
das ganze wär wie gesagt kein problem wenn ich keine menschen-in-weissen-kitteln-phobie hätte. o.o
der thread is mir ein bisschen peinlich, danke dass ihr trotzdem nett geantwortet habt. =/
-
...
Zuletzt geändert von Bilanzsuizid am Samstag 12. Dezember 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
so, wollte nur nachtragen, dass ich mir heute eine unterstützung mitgenommen habe und wir bei 3 ärzten waren.
meiner meinung nach, war meine schilderung ja sehr eindringlich(schlafstörungen,baldige prüfungen,kann mich nicht aufs lernen konzentrieren etc)
aber diese 3 ärzte verschreibung angeblich alle keine chem. mittelchen an 'so junge menschen wie mich' (23), weil man davon sooo schnell abhängig wird, das wär nur was für 70 jährige.
ich soll es doch lieber noch zwei wochen mit milch&honig und entspannungsmusik ausharren.
davon ließen sie sich auch nach mehrfachem nachhaken nich abbringen.
echt rührend wie sehr sie um meine gesundheit besorgt sind, aber langsam reichts.
wunder mich immer mehr, wie ihr so einfach an tabletten rankommt. seid ihr alle schon über 70?
sollten hier noch mehr aus berlin rumgeistern, vllt könnten sie mir ja ihre skrupellosen ärzte empfehlen. :roll:
meiner meinung nach, war meine schilderung ja sehr eindringlich(schlafstörungen,baldige prüfungen,kann mich nicht aufs lernen konzentrieren etc)
aber diese 3 ärzte verschreibung angeblich alle keine chem. mittelchen an 'so junge menschen wie mich' (23), weil man davon sooo schnell abhängig wird, das wär nur was für 70 jährige.
ich soll es doch lieber noch zwei wochen mit milch&honig und entspannungsmusik ausharren.
davon ließen sie sich auch nach mehrfachem nachhaken nich abbringen.
echt rührend wie sehr sie um meine gesundheit besorgt sind, aber langsam reichts.
wunder mich immer mehr, wie ihr so einfach an tabletten rankommt. seid ihr alle schon über 70?
sollten hier noch mehr aus berlin rumgeistern, vllt könnten sie mir ja ihre skrupellosen ärzte empfehlen. :roll: