Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie und wo ich anfangen soll zu schreiben .....und ob ich überhaupt schreiben anfanden sollte zu schreiben . Denn ich denke wer redet sucht hilfe . Ich suche hilfe , ja ....... aber nicht in form von ratschlägen ...denn davon habe ich schon reichlich gehört .
Um mich zu verstehen werde ich mal in meiner jugend anfangen ........
Mutter allein erziehend bis zu meinem 8 lebensjahr , mit 10 meinen ersten Bruder bekommen mit 12 den 2ten . Der Vater von meinen Brüdern gelegenheitssäufer , mutter im suff oft vor meinen augen verhauen .
Mit 13 karriere als straftäter begonnen
Mit 14 erste und nicht letzte mal vorm richter .....Strafen von Arbeitstunden über wochenend und Jugendarest bis hin zu langjährigen bewerungsstrafen .
Mit 15 für 8monate unterbringung in der Jugendpsychatrie .
Mit 16 4 wochen arest
Mit 17 vom gericht und jugendamt verordnete Heimunterbringung mit auflage den abschluss nach zu holen nachdem ich von 3 schulen gehen durfte .
Als ich mit 17 meine 11 jährige beziehung kennen gelernt habe . Ich meinen abschluss und meine ausbildung abgeschlossen hatte , habe ich gedacht den sinn gefunden zu haben wofür es lohnt vernünftig weiter zu leben . Man hatte sogar nachwuchs geplant . Kurz gefasst .....11jahre später ists darin geändet das beide den führerschein verloren haben sie sich nach ihrer ersten drogentherapie von mir getrennt hat und weiter in den drogensumpf geraten ist , ich hals über kopf zu einem kollegen gezogen bin und nie wieder drogen angefasst habe . Sie ist auf eigenen wunsch in eine geschlossene einrichtung gegangen und hat gehofft nach dem bei mir wieder an zukommen . So sehr ichs gewollt hätte , die veränderung ihrer seits war zu enorm . Ein völlig verwirrter mensch . Ich bin ein tiefes loch gefallen , 11jahre mit allem was man geplant hatte war dahin woran ich vielleicht nicht ganz unschuldig dran war .
Ich habe weiter abstand gesucht und ca. 1 jahr später ne Frau mit Kind kennen gelernt . Es war das was ich mir immer gewünscht habe .....sogar nen 2tes war geplant . Nachdem wir zusammen gezogen sind und ihr junge mein eigener hätte sein können , so gern mochte ich ihn , kam sylvester das das aus ihrer seite . Die begründung ....die gefühle seien nicht wie anfangs weil man sich zu sehr auf der pelle hing . Unter anderem wegen meinen 4 knie op´s weshalb ich auch meinen job los bin und seit nem guten jahr arbeitslos bin . Ich habe dann erfahren das sie sylvester was mit nem anderen hatte ........ das obwohl nen kind kurz vorher noch im gespräch war . Der typ hatte es nur ausgenutzt und hat ihr nach 2tagen gesagt ....danke für die nette zeit ...... Ich habe ihr verziehen als sie wieder da stand .....hab wieder versucht all meine kraft zu investieren ..... 2monate später hies es ....die gefühle sind nicht mehr so , ich werde zurück nach HH gehen . Es ist sicherlich nicht so das ich angst haben müsste nichts neues kennen zu lernen , ich für mich will es einfach nicht mehr . Ich habe meine familie sogut wie verloren meinen job und meine beziehung wo ich dachte das ist der sinn des lebens . Heute bin ich mir sicher das es den sinn für mich nicht mehr gibt . Weil ich nicht nochmal von vorn beginnen will und auch garnicht die kraft dafür hab . Ich für mich weiß..........Es reicht nach 31 jahren
Genug mit 31 jahren
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
@ eddy
Ich denke auch das bei mir vieles aus der Kindheit kommt .
Bloss jetzt fast 3 Jahrzehnte später kommt alles zum Vorschein .
Ängste (Versagensängste und generalisierte Angststörung )
Depressionen
stark ausgeprägter Perfektionismus
Zwänge und starke Zwangsgedanken
Das alles zusammen schafft mich ziemlich und ich habe nicht das Gefühl da rauszukommen , jeder Tag ist nur noch Qual mein Kopf arbeitet so viel ich denke ich dreh durch und dass jetzt schon seit Jahren
Bin ziemlich platt
Gruss Christian
Ich denke auch das bei mir vieles aus der Kindheit kommt .
Bloss jetzt fast 3 Jahrzehnte später kommt alles zum Vorschein .
Ängste (Versagensängste und generalisierte Angststörung )
Depressionen
stark ausgeprägter Perfektionismus
Zwänge und starke Zwangsgedanken
Das alles zusammen schafft mich ziemlich und ich habe nicht das Gefühl da rauszukommen , jeder Tag ist nur noch Qual mein Kopf arbeitet so viel ich denke ich dreh durch und dass jetzt schon seit Jahren
Bin ziemlich platt
Gruss Christian
-
Hallo Eddy
Ich kann Dich gut verstehen ich bin im gleichen alter wie Du irgendwann langt es mann hat es satt immer und immer wieder aufzustehen. Ich sehne mich seit dem ich denken kann nach dem Tod ich wollte dieses leben nicht. Ich hoffe Du findest Deinen Weg egal wie er aussieht. Ich denk an Dich