TINNITUS ich kann nimmer!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

keinbockmehr1

Beitrag von keinbockmehr1 »

android hat geschrieben:also lebst du noch, weil es ärzte gibt, die dir nicht helfen können... interessant
Das hab ich nie gesagt, was habe ich denn für eine Wahl? Diese ganzen Dummen HNO Quacksalber gehen mir auf die nerfen, als ich letztens bei einem war, "ja tinnitus halb so schlimm" dann beim zweiten mal bei dem selben, dann heist es auf einmal "ja ich habe auch schon lange tinnitus"... von wegen...
android

Beitrag von android »

keinbockmehr, ich hab was für dich...

http://www.hno-riemann.de/tinnitus.htm

da stehen mehrere möglichkeiten drin, wie du den tinnitus loswerden kannst.
und auch gründe, warum du ihn (noch) nicht akzeptieren wirst können. z.b. psychische ursachen (früheres trauma, weswegen du das geräusch nicht verdrängen KANNST... aber da weigerst du dich ja noch hartnäckig, diese ursachen zu ergründen und vlt auszuschalten)

ach übrigens: es ist nur zur hälfte richtig, daß der tinnitus "im gehirn sitzt" und deshalb durch eine durchtrennung des hörnervs nicht auszuschalten wäre (richtig ist: die URSACHE kann im gehirn liegen, dann ist sie nur durch entfernung des entsprechenden Teils des Gehirns zu heilen, aber wer macht das schon....... die Ursache kann aber auch an den Hörzellen zu suchen sein [ständige Reizung oder Fehlfuntkion], und dann ist eine Durchtrennung des Hörnervs durchaus eine Lösung... das einzige, was den Erfolg dieser Behandlung noch verhindern könnte, wäre dann die vllt schon eingetretene Umstrukturierung deiner Nervenzellen im Gehirn, die dann eine Art phantomschmerzähnlichen Reiz selbst erzeugen, also den Tinnitus bei Ausfall der äußeren Quelle autonom erzeugen... )
keinbockmehr1

da stehen mehrere möglichkeiten drin, wie du den tinnitus loswerden kannst.
Die seite ist mir schon bekannt und ich habe schon alles durchgelesen auf anderen und auf dieser Seite, ich will diesen unzulässiges Wort Tinnitus einfach nicht akzeptieren.
keinbockmehr1

Wie gesagt mein Leben war gut und ich wollte garnicht sterben früher, Morgens aufgestanden zur beruffschule, danach computer gespielt, am nächsten tag zur arbeit und später halt computer gespielt und manchmal mit dem auto rumgefahren und es getunt langsam. Es war alles perfekt, es war eine heile Welt für mich, das besäufnis meines Vaters hat mich da kaum gestört gehabt. Aber nach dem Salat wurde alles anders, ich habe antibiotika gekriegt, danach hatte ich ganz komische nebenwirkungen... Später bin ich zur hausärzten die mich zum neurologen überwies, und im irgend ein unzulässiges Wort erzählte, sonst würde er mir sicher nicht so komische tabletten aufgedrückt haben....( nur weil ich mal paar mal bei ihren dummen kommentaren lachanfälle gekriegt habe, meinte sie "das ist doch nicht normal, wie sie hier manchmal da sitzen und lachen".... Nja beim Neurologen angekommen, total begeistert sehr nett und so... Auf einmal irgendwelche tabletten bekommen und dann meinte er "lesen sie den beipackzettel nicht, die hälfte stimmt eh nicht was da drin steht" ich habe natürlich dem arzt vollstens vertraut und die tabletten genommen ohne zu wissen wogegen eigentlich, ich dachte wegen den komischen nebenwirkungen des antibiotikas machen die das weg...... Als ich dann später den Beipackzettel lass, wurde ich richtig SAUER.... da stand was von : Depression,Meniere,Psychosen, etc.... Später wurde mir noch vitamin b12 gespritzt.....

Ich frage mich warum die mir eigentlich diese dummen Medikamente gegeben haben, das war fällig unnötig.... und später bekam ich eine andere spritze...... da meinte die hausärztin das ist gegen die ganzen missempfidungen die sie haben! als ich dann nach lass wurde ich noch mehr saueR....... da stand was gegen : Psychoen und besonders gegen schizophrenie......

ICH WURDE SCHON BEI DER HAUSÄRZTIN WOHL ALS SPINNER ABGESTEMPELT, DABEI HAT DIESE verf..... mir die antibiotikas anfang doch verschrieben gehabt.......

und was ist jetzt?
ich habe :
Schlafstörungen
Kaputtes Ohr
Tinnitus
Auto kaputt
Einen unzulässiges Wort Abschluss in der Ausbildung wegen Tinnitus...

Meine Welt ist zusammen gebrochen, es war alles so schön.... ich denke nur noch jeden Tag wie es früher war.... Nja die kriegt von mir noch was zu hören.....
android

Beitrag von android »

und was lehrt dich das? immer den beipackzettel lesen und die ärzte mal fragen, was der unzulässiges Wort soll, und das möglichst VOR der einnahme der pillen...

außerdem können manche medikamente ja auch gegen mehrere krankheiten eingesetzt werden (antiepileptika gegen psychosen und umgekehrt...,), hat dir irgendein arzt nen zettel mit ner diagnose gegeben? (sind manchmal als zahlen verschlüsselt - kann man aber googlen)
hat irgendein arzt dir gesagt, du wärst irgendwie psychisch krank?

hast du der ärztin ne antwort auf "das ist nicht normal, daß der so lacht" gegeben? hast du es ihr erklärt? wenn nicht, dann wunder dich nicht, daß sie dich für plemplem halten... das ist meist ne sache des auftretens...

und was hat dein kaputtes auto mit deinem tinnitus zu tun? die abschlußprüfungen ließen sich vllt wegen der krankheit wiederholen (brauchst aber nachweise der ärzte)
keinbockmehr1

ja auf den krankengeld bescheid standen so zahlen drauf, glaube 4 oder 5 stück...... morgen fahre ich zur aok und verlange meine AKTE und verlange genau das die mir sagen was da drin steht, und dann fahr ich zu dieser verfi...... kuh und dann wird die ihr blaues wunder erleben
android

Beitrag von android »

na wen du da groß radau machen willst... sei vorsichtig, sonst könnten die dich in die klapse stecken, wenn du da groß auf den putz haust

es gibt den ICD-10-Diagnoseschlüssel...

http://www.dimdi.de/static/de/klassi/di ... fr-icd.htm

für psychiologische diagnosen gibts noch ein weiteres, das dsm-IV :

http://www.web4health.info/de/answers/p ... m-what.htm

such dir die diagnosezahlen raus und dann weißt du, was die docs bei dir festgestellt haben wollen. und bitte, erst dann beschweren gehn, ok?
keinbockmehr1

danke dir android, erstmal schauen was diese möchtegern doctoren mir da als diagnose gestellt, haben danach beschwer ich mich dann
keinbockmehr1

Meine fresse nun fängt auch das linke ohr an zu pfeiffen an und dazu wird das rechte manchmal lauter und so ein eigenartiges klopfen kommt hinzu..... ich dreh hier durch,,,,,,,, man wieso habe ich keine schusswaffe, ich würde mir sofort das ganze magazin in die birne ballern,.,.,.,.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Wie wäre es denn mal mit ein...2 Bier gepflegt vorm Tresen oder mehr, bis Du umfällst. Und nen Schnaps zwischendurch.

Dann weißt Du sicher, was am nächsten Tag pocht.

Echt, du gehst mir auf den Sack. Sorry to say. Ist aber wahr.
zuizid

Beitrag von zuizid »

keinbockmehr1 hat geschrieben:ICH WURDE SCHON BEI DER HAUSÄRZTIN WOHL ALS SPINNER ABGESTEMPELT, DABEI HAT DIESE verf..... mir die antibiotikas anfang doch verschrieben gehabt.......
Ich glaube, deine Hausärztin ist sehr weise!
android hat geschrieben:und was lehrt dich das? immer den beipackzettel lesen und die ärzte mal fragen, was der unzulässiges Wort soll, und das möglichst VOR der einnahme der pillen...
Ganz im Ernst was erwartet man von Jemandem der nicht mal in der Lage ist ein Wort bei Google einzugeben und auf den ersten Link zu klinken?
android hat geschrieben:na wen du da groß radau machen willst... sei vorsichtig, sonst könnten die dich in die klapse stecken, wenn du da groß auf den putz haust
Ich denke das wäre besser für alle Beteiligten! Mit Fixierung und Durchschlafen im Wochentackt!
Plato

Tinnitus

Beitrag von Plato »

Maiken

Beitrag von Maiken »

Komisch, ich kenne Tinnitus, seit ich ca. 15 Jahre alt war.

Damals wurde das noch als Spinnerei angesehen.

Aber dieses Pochen im Ohr, das war mein eigener Puls, den ich hören konnte.

Später wurde der Tinnitus mein Freund.

Immer, wenn ich seelisch überlastet war, bekam ich dann ein Pfeifen ins Ohr und alles drum herum wurde abgeschaltet und leise.

Früher schlafen gehen und am nächsten Tag sah die Welt schon anders aus.
android

Beitrag von android »

och, gehts in die nächste runde, ja?

kbm1: hast du ENDLICH MAL dein gerät angelegt und dich mal auf das rauschen konzentriert?

kannst du dich nicht entscheiden? ich an deiner stelle hätte mich schon längst aufgehängt oder wirklich mal an nem anderen lösungsweg gearbeitet. du "kannst" aber seit dem 4.10. "nicht mehr". entscheide dich endlich, aber dann entgültig!
Maiken

Beitrag von Maiken »

läster nicht, Android.

bist nicht besser. Kannst ja seit dem 10.08. nicht mehr, oder warum bist Du hier?
Gesperrt