Die Suche ergab 13 Treffer

von wegg
Freitag 15. Juli 2016, 22:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gescheiterte Suizidversuche
Antworten: 93
Zugriffe: 20613

Re: Gescheiterte Suizidversuche

Nanu hat geschrieben:Gescheiterte Versuche: keine
sorry, aber da muss selbst ich lachen :D :wink:
von wegg
Mittwoch 6. Juli 2016, 17:49
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6666

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

1g kostet so ca. 10 Euro und du kannst dir damit 3 Tüten bauen. Das ist auch individuel, mir reichen 0,1-0,2g pro Joint und das hilft dann für 2-4h (Die Menge ist auch nach ~10 Jahren täglichen Konsum nicht mehr geworden :)) Ja das mit den 3 Tüten pro 1g, war jetzt mehr oder wenige dazu gedacht das...
von wegg
Mittwoch 6. Juli 2016, 17:29
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6666

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Es gibt viele verschiedene Cannabis-Sorten, für die schmerzlindernde .. ist Cannabis "indica" das beste. Wie 420pm schon schrieb geht es um "CBD" und der CBD-Gehalt ist bei Indica-Sorten höher als bei Sativa-Sorten. und schon wieder ein Link^^ https://sensiseeds.com/de/info/company/uber-sensi-seeds/...
von wegg
Mittwoch 6. Juli 2016, 16:16
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6666

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Cannabis wäre noch eine Option.... Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal 1g besorgen und testen. 1g kostet so ca. 10 Euro und du kannst dir damit 3 Tüten bauen. Das ist natürlich illegal aber sollte es dir dadurch besser gehen... , kannst du immer noch versuchen mit hilfe eines Arztes, dass auch ...
von wegg
Dienstag 5. Juli 2016, 14:59
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6666

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Hallo Wechsel,

klingt jetzt vielleicht blöd aber hast du schon mal an Cannabis gedacht oder versucht?

schau mal hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 65519.html
von wegg
Donnerstag 5. Mai 2016, 19:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Weiß jemand von euren Gedanken?
Antworten: 41
Zugriffe: 9544

Re: Weiß jemand von euren Gedanken?

schwarzewellen hat geschrieben:

meiner Familie erzähle ich bewusst nichts davon, weil die sich nur unnötige sorgen machen würden.
Geht mir genau so
von wegg
Montag 18. April 2016, 14:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidgedanken
Antworten: 39
Zugriffe: 8112

Re: Suizidgedanken

Hallo schwarzewellen,

ja stimmt, bin ü30 :)
Da hast du Recht wer keine Depression hat weiß auch nicht wie es einen geht und
wissen vielleicht nicht wie sie damit umgehen sollen oder was sie sagen sollen
was aber schon verständlich ist.

lg
von wegg
Sonntag 17. April 2016, 20:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidgedanken
Antworten: 39
Zugriffe: 8112

Re: Suizidgedanken

Ja schau da bitte mal rein, das ist für junge Leute und die du da an schreiben kannst sind auch so ca. im deinem Alter. Du bist nicht allein, viele haben die selben Gedanken wie du. Versuch es da mal :) Hast du jemanden in der Familie oder Freunde mit dem du reden könntest? Wenn du mal wieder ein sc...
von wegg
Sonntag 17. April 2016, 19:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidgedanken
Antworten: 39
Zugriffe: 8112

Re: Suizidgedanken

Hallo schwarzewellen, schau mal hier rein http://www.u25-freiburg.de/index.php da sind junge Leute mit denen du anonym schreiben kannst. So wie du schreibst, klingt das so als ob du mehr nach hilfe suchst statt "wie bin ich schnell tot", Du hast Depression und da denkt man auch sehr oft an Selbsttöt...
von wegg
Freitag 22. Januar 2016, 23:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Der deutsche Staat und zerstörtes Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Re: Der deutsche Staat und zerstörtes Leben

sorry aber ich lese nicht denn ganzen müll den du hier schreibst, Wird das Leben durch eine mich zusätzlich schädigende Entschädigungsklage zu beschwerlich oder ist durch Befallsaufbau der B-zellularen Verbrechensprodukte kein eigenständiges Leben mehr absehbar was? Foltermord staatsterroristisch st...
von wegg
Montag 26. Oktober 2015, 12:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2355

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Hey Hunk,
was los ?
von wegg
Samstag 29. August 2015, 17:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Allen ist es egal, dass ich sterben will.
Antworten: 20
Zugriffe: 4877

Re: Allen ist es egal, dass ich sterben will.

Hasskind hat auch hier geschrieben: http://forum.dignitas.ch/viewtopic.php?f=4&t=7423 leider hat sich Hasskind nicht mehr gemeldet. Dem Hasskind rate ich, einmal darüber nachzudenken, warum ihm die Meinung der Leute, selbst wenn es die eigenen Angehörigen sind, so wichtig ist. Für mich ist das ein H...