Die Suche ergab 64 Treffer

von raggi
Montag 29. Juli 2013, 08:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Mit Freude ins Arbeitsleben
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Re: Mit Freude ins Arbeitsleben

lieber peter, das leben ist wohl für jeden hier auf irgend eine weise hart .. sonst wären wir nicht hier .. denk ich mal.
liebe grüsse nach zürich.
von raggi
Montag 29. Juli 2013, 08:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Einfach etwas Reden
Antworten: 10
Zugriffe: 2623

Re: Einfach etwas Reden

liebe luna, versuche deinen eigenen weg zu finden, egal wie schwer es anfangs ist. es wird besser werden. falsch, es kann nur besser werden!!! kein mensch hat so eine behandlung durch einen anderen menschen verdient .. und auslachen .. das geht schon mal überhaupt nicht!! ansonsten .. schliess ich m...
von raggi
Montag 29. Juli 2013, 08:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tilidin
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Re: Tilidin

ja, da ist sowas drin .. auf jeden fall. deswegen auch nicht für sui geeignet.
hab aber noch ne andre nebenwirkung von dem zeug. hatte ich auch schon bei doxepin.
sind denn wenigstens deine schmerzen unter kontrolle bei der hohen dosis??? ich hoffe doch! schmerzen machen mich auch manchmal agressiv.
von raggi
Samstag 27. Juli 2013, 10:09
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 179137

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

<3 neil young !
von raggi
Dienstag 23. Juli 2013, 08:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tilidin
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Re: Tilidin

hab auch tilidin, allerdings nur 50 mg .. und es wird mir manchmal übel davon. noch übler von 100 mg. deswegen nehme ich es nicht so oft. psychisch verändert .. inwiefern denn??? müde werd ich .. und evtl auch bissl niedergeschlagen, könnte aber auch eher möglich sein, dass niedergeschlagenheit an d...
von raggi
Dienstag 23. Juli 2013, 07:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 12393

Re: Mir gehts so schlecht.

hab auch versucht, ihm mut zu machen, wege aufzuzeigen (pns) etc. meiner meinung nach war sein arzt nicht wirklich in der lage auf ihn einzugehen mit der krankheit die er hatte. die medikamente ... m.m.n. völlig daneben. sah für mich alles nicht so aus, als hätte man ihn da ernst genommen. es tut mi...
von raggi
Sonntag 23. Juni 2013, 07:25
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 13301

Re: Fotothread

spontan denk ich grad an wordpress.com?
an blogger, kannst du dich mi blog-connect verbinden .. das ist auch mit google verbunden. ? ich weiss nicht, was dir da zusagen oder genügen würde? kostenlos sind die angebote.
vielleicht schaust du mal .. ich weiss nicht, ob ich hier links setzen soll?
von raggi
Samstag 22. Juni 2013, 08:03
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 13301

Re: Fotothread

ich versteh das schon .. deswegen ja die virtuelle weise. gibts davon nicht auch noch eine erweiterbare art .. wo mehr leute deine kunst schauen können und sich daran erfreuen? ausser google+ meine ich? online galerien? hast du da mal gegoogelt obs sowas gibt, wo mehrere künstler ausstellen? oder ev...
von raggi
Samstag 22. Juni 2013, 07:48
Forum: Rat und Tat
Thema: KK zahlt Medikamente nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3764

Re: KK zahlt Medikamente nicht

ich bin mehr als skeptisch bei solchen aussagen .. heilsversprechungen. gerade auch wenn der glaube ins spiel kommt und vor allem noch die frage nach dem geld! unsereiner würde sich sowas ja nicht mal im ansatz leisten können! stimme von daher and´s zweifeln und aussagen auch zu. von den russischen ...
von raggi
Mittwoch 19. Juni 2013, 08:00
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 13301

Re: Fotothread

MementoMori, coole bilder von dir! :)

and - so sorry wegen deinem auto :(
aber deine selbstmachwerke + die lichter --- sind einfach der hammer! einige kannte ich ja schon :wink: :)
von raggi
Donnerstag 6. Juni 2013, 08:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 12393

Re: Mir gehts so schlecht.

danke, bad guardian. heute war die nacht etwas besser. hab kurz vorm schlafengehn nochmal öl in die ohren getupft .. jetzt juckts wieder, aber wenn ich nicht grad schlafen will, gehts wohl auszuhalten. hab gestern mal 1 diazepam genommen, konnte eineinhalb stunden schlafen .. tat so gut. allerdings ...
von raggi
Mittwoch 5. Juni 2013, 04:27
Forum: Rat und Tat
Thema: Mir gehts so schlecht.
Antworten: 52
Zugriffe: 12393

Re: Mir gehts so schlecht.

mir gehts seit einiger zeit auch gar nicht gut.mir fehlt schlaf!!! bin sooo müde. leide seit einiger zeit massiv am rls. nicht nur in den beinen, auch die arme sind zeitweise betroffen. und die medikation wirkt nicht mehr richtig, nur paar wenige stunden kann ich schlafen. hinzu kommen übelkeit und ...
von raggi
Donnerstag 25. April 2013, 19:06
Forum: Off Topic
Thema: Fotothread
Antworten: 61
Zugriffe: 13301

Re: Fotothread

war lange nicht hier .. wow... sind echtschöne fotos hier!
von raggi
Dienstag 1. Januar 2013, 08:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verdursten mit Salzwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 3285

Re: Verdursten mit Salzwasser

ich hab mal blöderweis (hatte mir nicht geholfen) ne trinkkur mit sole gemacht. d h einen grösseren klumpen salz (himalaja) in ein verschliessbares glas gegeben und mit brunnenwasser aufgefüllt. das salz löste sich auf, aber nicht alles, wenn der klumpen gross genug ist (so soll es sein!) dadurch en...
von raggi
Freitag 28. Dezember 2012, 11:37
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 179137

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

mein favorit beim thema tod ....würd ich gern hören, wenn ich diese welt am verlassen bin.
über die regenbogenbrücke gehen ...wie meine erste katze. ich hoff, ich treff sie dann wieder.