Hi!
Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich entschlossen, mich zu registrieren. Ich finde es schön, wie ungezwungen, unverklemmt und vorurteilsfrei hier über den selbstgewählten Tod diskutiert wird, was leider überall sonst vollkommen zu Unrecht tabuisiert wird.
Ich habe mich eingehend über die verschiedenen Methoden informiert und finds - wie die meisten - blöd, daß es keine Zauber-tot-Pille gibt. Die Holzkohlegrill Variante klingt zwar ganz angenehm, aber irgendwie wäre mir das ein zu banaler Abgang. Ich will nicht an Holzkohle sterben. Ich mag Grillen nichtmal!
Jedenfalls finde ich Kehle durchschneiden irgendwie am sinnvollsten. Scharfes Messer, ansetzen, einmal durch und dann müßte es das doch gewesen sein oder? Und damit keine Sauerei entsteht kann man das ganze ja in der Badewanne machen. Wie lange röchelt man dann noch vor sich hin bevor sich der Vorhang senkt? Und muß man auf irgendwas besonders achten?
Soweit erstmal von mir.
Liebe Grüße,
happyant.
Hallo!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Einmal ansetzen und aus... wenn du so radikal Gewalt gegen Dich selbst (ohne Hemmungen) anwenden kannst und nach dem ersten Schmerzreiz nicht Panik schiebst, OK. Wenn Du leicht Panik schiebst, kein Blut sehen kannst oder noch ein Quäntchen Resthemmung hast, nicht OK. Wenn Du Pech hast, schneidest Du die Luftröhre durch und verfehlst die Schlagadern... dann ersäufst du langsam an deinem eigenen Blut :shock:
So wie ich das sehe muß man nur einmal den Mut aufbringen und den Schnitt wagen. Ich stell mir das wie einen Sprung vom 10m Turm vor. Mit etwas fataleren Folgen natürlich ;)
Das mit der Luftröhre ist aber wirklich ein Problem, aber selbst dann sollte man ja sterben, auch wenns dann wahrscheinlich länger dauert und unangenehmer ist.
Ich weiß aber auch gar nicht, ob mir ein schmerzfreier Tod wirklich so wichtig ist. Die letzte Amtshandlung auf diesem Planeten muß ja nicht unbedingt gemütlich im Sessel sitzend erledigt werden. Einmal noch echte Emotionen spüren bevor es dann für immer vorbei ist...
Das mit der Luftröhre ist aber wirklich ein Problem, aber selbst dann sollte man ja sterben, auch wenns dann wahrscheinlich länger dauert und unangenehmer ist.
Ich weiß aber auch gar nicht, ob mir ein schmerzfreier Tod wirklich so wichtig ist. Die letzte Amtshandlung auf diesem Planeten muß ja nicht unbedingt gemütlich im Sessel sitzend erledigt werden. Einmal noch echte Emotionen spüren bevor es dann für immer vorbei ist...
vorstellen kann ich mir auch ne Menge... ob das dann auch wirklich so ist, ist ne andere Frage... probiers aus, dann wirst Du sehn, obs "mit einem Schnitt" klappt. Ich denke nicht... Ich bin versucht, hier ein Video einzustellen, daß Leute zeigt, die ->jemand anderem<- die Kehle durchschneiden. Ich mach das aber lieber nicht. Nur die Info: die mußten ganz schön SÄGEN, bis da das Blut geschossen kam... also nix mit "ein Schnitt und aus".
Sowas klappt nur bei der Guillotine, aber auch nur dann, wenn Gewicht+Fallhöhe des Messers stimmen...
Sowas klappt nur bei der Guillotine, aber auch nur dann, wenn Gewicht+Fallhöhe des Messers stimmen...