Seite 1 von 1
Malaria Mittel
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2022, 15:39
von toobde
Dieses wurde ja von kusch schon erfolgreich eingesetzt... Dies kann man auf doctoronline.com ja bestellen? Jedoch wie zuverlässig ist es dort zu bestellen, wie zuverlässig ist die Methode mit den Tabletten.. Hat da jemand Erfahrung mit?
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2022, 19:56
von Dissolved_Alice
Wie heißt das Mittel?
Kann man es rezeptfrei bestellen?
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Samstag 15. Oktober 2022, 23:08
von OutofOrder
Er meint Chloroquin (in Verbindung mit Diazepam). Bei dokteronline.com steht zumindest, dass es nur auf Rezept erhältlich ist..grad nachgesehen.
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2022, 03:16
von Dissolved_Alice
Danke

Re: Malaria Mittel
Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:40
von Glücksbärchen
es dürfte kein Problem sein an dieses mittel heranzukommen. Man sagt man plant eine Reise in ein Risikogebiet. Wenn man das möchte.
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Sonntag 26. Februar 2023, 22:43
von Lost
Wo finde ich die vollständige Methode? Ich habe im Archiv nichts gefunden. Geht das auch in Verbindung mit anderen Benzos?
LG Livorna
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Freitag 31. März 2023, 09:57
von Kingpin
Re: Malaria Mittel
Verfasst: Montag 3. April 2023, 06:29
von Pesmerga
Hallo hat jemand erfahrung mit der Beschaffung von Cloroquin? Gerne per PN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Cloroquin noch für Malaria bekommen kann. lg