Frage

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Muff24

Frage

Beitrag von Muff24 »

Wenn man bereits für sterben ist.aus liebeskummer und man is dabei volljährig,ist es erlaubt,dass man auch sich scheiden lassen kann ?

lg
Oktavia

..........

Beitrag von Oktavia »

Lieber Muff 24, ich möchte nicht über deine Situation urteilen, und werde dir jetzt nicht schreiben, oh, du bist doch noch so Jung und du darfst dein leben doch nicht wegen Liebeskummer wegschmeißen........ Denn ich kenne deine Situation nicht und auch nicht was dich soweit gebracht hat, nicht mehr Leben zu wollen. Anmelden kannst du dich immer, aber deine chancen stehen mehr als schlecht, besser gesagt sau schlecht mit einer Prozentzahl 0,0 %. Ich kann dir nur sagen, solange es in dir noch ein bisschen glauben an dich gibt, dann wirst du das schaffen.
sadangel

Beitrag von sadangel »

Hallo Muff24
Menschen wie du die wegen Liebeskummer sterben wollen und noch nie eine Therapie gemacht haben, versucht es erst mit Psychotherapie.
Wenn du dir dein Leben nimmst, verpasst du vielleicht eine gute Chance wieder glücklich zu werden auch wenn dus dir momentan überhaupt nicht vorstellen kannst.
Wenn ich die Nachrichten anschaue und sowas im TV berichtet wird, frage ich mich immer, was wäre aus dieser Person mit psychotherapie Hilfe geworden? Würde er heute noch leben?

sadangel
Gesperrt