Was würdet ihr alles tun???

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
gimahani

Re: Was würdet ihr alles tun???

Beitrag von gimahani »

interessantes thema.. nur versteh ich nicht, wie das in ein suizidforum passt?!
F.60.irgendwas

Beitrag von F.60.irgendwas »

Für Kinder zählt ja nicht nur das materielle. gewiss wird sich aber auch da etwas finden lassen. wäre noch gut zu wissen wo du lebst, wie alt die <kinder sind um zu wissen was etwa passen würde. dann ist es einfacher zu suchen wer dir da unter die arme greifen kann.
Nachtaktiva

Beitrag von Nachtaktiva »

Ich glaub hier war schon mal eine Frau die ein ähnliches Problem hatte, errinert sich jmd noch?

Das war in dem Abschnitt "Lebenstraum" glaube ich, finde es aber spontan nicht mehr!
SilentWings

Beitrag von SilentWings »

Ich wurde in meiner Kindheit auch selten "reich" beschenkt. Da meine Mutter alleinerziehend war wusste ich relativ früh (schätze mal so ab 7), dass wir einfach kein Geld besitzen welches wir der Spieleindustrie in den Rachen werfen können. Es gibt viele Möglichkeiten wie man mit Kindern (meiner Meinung nach) sehr sehr viel mehr Spaß haben kann, als überteuerte Spielsachen zu kaufen welche nach ein paar Wochen sowieso im Eck liegen. Ich fands immer ganz schön mit meiner Mum in der warmen Stube auf dem Sofa zu sitzen, zu reden, Fotos anschauen oder nen Weihnachtsfilm im TV anschalten. Dazu vielleicht noch ein paar zuvor selbstgebackene Plätzchen und ne Tasse Kinderglühwein. Wenn das Wetter mitspielt könnte man noch spazieren - z.B. ein Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Ansonsten sollte es (gerade in der Weihnachtszeit) für einen gesunden Menschen kein Problem sein 100-200€ mit kleinen Nebenjobs zu verdienen. Auf jedem Markt, in den Geschäften, etc. werden zur Weihnachtszeit viele Minijobber gesucht. Hab vor paar Jahren auch mal aufm Weihnachtsmarkt so Bienenwachskerzen verkauft für 7,50€ in der Stunde. Ist bei den kalten Temperaturen zwar nicht angenehm in so ner unbeheizten Holzhütte, aber besser als nix...

gruß
Claasen

Beitrag von Claasen »

Hallo Irgendwas,

ist mir auch aufgefallen.

Ich weiss von einem User, das hier bereits Geld geflossen ist.
Kann mich gerne mit diesem User in Verbindung setzten.
Gesperrt