Seite 1 von 1

in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 06:56
von Leere
in anlehnung an den film kam es zu folgender idee die jedoch ein präzises zeitmanagement mit sich sieht: schlaftabletten etc bei der die wirkdauer schon probiert wurdet, andere notwendige dinge sind ein tape band,gaffatape, plastiktüte und gummibänder. Durch das gaffatape sollten die hände und füße einigermaßen dort bleiben (denn da hab ich auch schon andere dinge gelesen). es sollten zuerst die füße getapt werden...auch zur selbigen zeit sollten die medis genommen werden um dann noch rechtzeitich alles fertig zu bekommen.... was haltet ihr davon? die hände sollten hinter dem rücken zuerst mit so einem sport tape, dann mit Gaffa und wem des noch immer nicht genug is mit handschellend fixiert werden.

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 11:10
von Crank
schau mir gerade den film an um zu kucken was du meinst. Wie soll das ablaufen das hat sie nicht alleine und schon garnicht freiwillig gemacht, man bräuchte hilfe dabei denke ich

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 11:43
von Fail
Doch, das hat sie alleine gemacht, das kommt am Ende des Filmes raus. Ich habe es zwar nichtmehr ganz im Kopf wie es war, aber sie hat zuerst den Schlüssel der Handschellen geschluckt, dann die Tüte über den Kopf und dann die Handschellen angelegt.

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, es ist schon ein bisschen her, dass ich mir den Film angeschaut habe.

Ein wirklich schöner Tod kann das aber nicht sein! :?

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 12:00
von Crank
ja sorry hab ihn zuende gekuckt gerade. Ja zuerst schluckt sie tabletten(oder schlüssel man sieht es nicht) dan klebt sie sich den mund zu, tüte übern kopf und dan handschellen. Das das einer schöner tot ist bezweifel ich auch :?

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 13:21
von Leere
im film schluckt sie soweit ich des noch weiß nur den schlüssel, meine idee wäre aber die mit den tabletten (und vorher porbieren wie lange die tabletten brauchen um ihre wirkung zu entfalten)... am allerbesten wärs natürli es wäre noch wer dabei der die tüte über ned kopf zieht wenn die betreffende person bewusstlos is. Dann schläft man quasi in den Tod, oder doch nicht?
(info über mich: bin erst seit kurzem hier hab mich aber etwas eingelesen)

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 14:24
von Fail
Leere hat geschrieben:am allerbesten wärs natürli es wäre noch wer dabei der die tüte über ned kopf zieht
Wenn es geht sollte man außenstehende Personen aus sowas heraushalten. Damit kannst du denen ganz schöne Schwierigkeiten einfahren!
Leere hat geschrieben:im film schluckt sie soweit ich des noch weiß nur den schlüssel, meine idee wäre aber die mit den tabletten (und vorher porbieren wie lange die tabletten brauchen um ihre wirkung zu entfalten)...
Ja, den Schlüssel musst du nicht schlucken, nur nicht gerade in Reichweite halten!

Re: in anlehnung an den film "das leben des david gale"

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 14:38
von Leere
ich hab natürli mit der person eine gemeint die auch das gleiche ziel hat ... nur wie soll ma des zeitgleich anstellen?unmöglich?

... also ich bin daran gescheitert einerseits bin ich sehr traurig darüber ... die einzige ausbeute waren blaue flecke und mein erinnerungsvermögen hat große lücken (kann mich an vieles nicht mehr erinnern)