Seite 1 von 1
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 11:34
von squirrel char
Wenn ich irgendwas zuhause hätte, das ich einfach so einnehmen könnte und innerhalb von wenigen Minuten sanft einschlafen könnte, ich glaub, dann würd es mir sehr viel besser gehen und dann könnte ich wohl noch viel länger (vielleicht für immer) durchhalten. Hier war mal jemand aus dem Forum, der behauptet hatte, Arzt zu sein, er hat mir eine E-Mail geschickt, in der stand, das er mir Pentobarbital schicken könnte. Aber er meldet sich nicht mehr. Ich hab auch sonst wenig Ahnung davon, es gibt noch Kaliumcyanid, aber das soll schmerzhaft sein. Kennt irgendjemand mehr solcher Mittel und weiß jemand, wie man an so was rankommt?
Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 17:00
von Thanatos
Hi squirrel,
so wie dir geht es vielen von uns.
Was diese Mittel betrifft, so sind sie, wenn überhaupt, nur schwierig zu beschaffen, es wird teuer und ist meist mit illegalen Wegen verbunden. Es sei denn, du bist Chemiker und braust dir das Erwünschte selbst.
Also halte dich besser an die "probaten Methoden", die im Forum ausführlich beschrieben werden. Auf alle Fälle erfordern diese einen geringeren Aufwand und weniger Finanzen als sich illegal die gewünschten Mittel zu beschaffen.
Und wenn dir jemand über dieses Forum NaP anbietet, kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es ein Betrüger ist. Mir hat man's auch angeboten.
Liebe Grüße,
Thanatos
Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 18:49
von squirrel char
danke erst mal für die Antwort. Was ist NaP? Bei den "probaten Methoden", so wie du es nennst, hab ich immer die große Angst, es mit schweren Schäden zu überleben, z.B. wenn das Gehirn lange Zeit nicht genug Sauerstoff bekommen hat. Das ist meine allergrößte Angst.
Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 19:12
von Thanatos
NaP ist die Kurzform von Natrium-Pentobarbital, das man dir anbot.
Die schweren Schäden kannst du auch durch falsche Anwendung chemischer Methoden bekommen. Oder wenn dir ein Händler ein minderwertiges Mittel für viel Geld andreht.