Seite 1 von 1

schmerztabletten und pulsadern aufschneiden

Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 18:33
von over
so ich bin neu hier, weiblich und ziemlich motiviert.

ein todesakt, bei dem mein körper danach irgendwie eklig aussieht oder gar nicht mehr zu erkennen ist (springen zb) kommt für mich nicht in frage.
ich möchte ruhig abtreten und ohne viel aufstand.

da ich ein großer fan von blut bin, möchte ich am liebsten die pulsadern durchschneiden. wie ist es denn, wenn man verblutet? "schläft" man da iwie ein.. also verliert das bewusstsein?
außerdem: ich schneide (oder "ritze") mich zwar auch, aber für die pulsadern würde ich schmerzmittel nehmen.. damit ich auch ja tief genug schneiden kann. hilft das aber eig? also schmerzmittel?

wie lange dauert es denn, bis man verblutet ist. also wie viel blut muss man verlieren, damit man (wenn man gefunden wird) nicht wieder zum leben erweckt werden kann?

Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 19:25
von Sklave
Der Mensch hat ca 6 Liter Blut der Austritt ist unterschiedlich schneidest du zu wenig kann es unter Umständen bis zu 6 Stunden dauern oder länger ab zwei Liter dürftest du jeh nach deiner Verfassung das Bewusstsein verlieren, Ohnmacht nicht Koma!
Schwindel Uebelkeit Schwitzen eine beschleunigte Athmung und etv. Angstzustände werden dich erwarten. Inklusive der Schmerzen der Wunden die Du bis zur Ohnmacht wohl zu 100 % fühlen wirst.
Ponstan 500 wird dies wohl auch nicht grossartig verhinder können
bei den meisten Unfallopfern werden die Schmerzmittel ja intravenös verabreicht. das Heisst das du im Durchschmittsfall wohl ca 1 liter Pro Stunde verlierst ausser Du schneidest die die Hauptschlagader auf dann gehts schneller.
Also nur mit Handgelek ritzen wirst du einen ziemlichen Todeskampf haben.

Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 20:35
von over
Schwindel Uebelkeit Schwitzen eine beschleunigte Athmung und etv. Angstzustände werden dich erwarten. Inklusive der Schmerzen der Wunden die Du bis zur Ohnmacht wohl zu 100 % fühlen wirst.
also die schmerzen der wunden stören mich jetzt nicht.. aber wieso kommt es denn zu schwindel etc?

Verfasst: Sonntag 28. März 2010, 20:38
von over
oh, hab was passendes gefunden...

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2867361.html


das mit dem "hypovolämischen Schock" ärgert mich. ich dachte, man verliert iwann das bewusstsein und dann tot.

Verfasst: Montag 29. März 2010, 03:13
von Eimi Weinhaus
hey over!

Suizide mit Pulsadern aufschneiden klappen extrem selten...hab da mal ne Statistik gelesen...ausserdem musste die Pulsadren sie erstmal treffen.
Manche Leute sind auch noch so schlau sich sämtliche Nerven uind Sehnen da durchzuschneiden...

Verfasst: Montag 29. März 2010, 11:27
von Sklave
schwindel entsteht durch den blutverlust... zu niedriger blutruck verursacht häufig auch schwindel gefühle......
eimi naja wenns klappt brauchst du die sehnen und nerven auch nicht mehr.

Verfasst: Montag 29. März 2010, 19:13
von over
dann hilft nur pulsadern aufschneiden, checken, dass das auch richtig is und dann paar schlaftabletten nehmen, damit man vom überlebenskampf des blöden körpers nix mitbekommt. ohja, ich glaube, das dürfte klappen.

Verfasst: Montag 29. März 2010, 19:43
von over
man warum ist das nur so schwer :roll:

Verfasst: Dienstag 30. März 2010, 10:36
von mexico_hope
Habe letztens in im Fernsehen gesehen, das der Ideale Ort in den Armbeugen liegt mit einem Skapel leicht zu druchtrennen und ausbluten!

Zugegeben war in Einer Serie CSI, muesste als ersteinmal recherchiert werden ob dem wirklich so ist, bevor sich jemand darauf verlaesst