Hi Leute,
ich heiße Steven. Ich war hier schon vor 15 Jahren aktiv. Das Forum ist kaum mehr wieder zu erknnen. Damals war hier ein reger Austausch an Methoden und Tips. Ich hatte damals auch konkret versucht mir das Leben zu nehmen - logischerweise ohne Erfolg. Damals hatte mich ein Freund mit auf eine Bergwanderung mitgenommen und von da an glühte ich für die Berge. Da der Suizidversuch nicht geglückt ist suchte ich nach einer andere Metzhode. Daher wollte ich mich von einem Berg stürzen. Ende der Geschichte: Ich habe es von den Voralpen bis zum Gardasee geschafft! Zahllose Berge mitgenommen! Doch am Gardasee ist mein Körper gebrochen und ich musste umkehren! Aber es war einer wenn nicht sogar die schönste Erfahrung die ich je in meinem Lebengemacht habe! Seitdem bin ich regelmäßig mit dem Ruckssack unterwegs! Hauptsache unterwegs. Ans Meer, in die Berge, Thüringer Alpen, Städtetour - egal, hauptsache unterwegs! Daher ist mein Lebenstraum mit dem Rucksack los und immer unterwegs sein! Nie ankommen! Das Problem ist nur...wie finanziert man sich sowas. Hab da schon oft drüber nachgedacht. Igendwas herstellen und als Straßenverkäufer verkaufen. Ich spiel zwar Gitarra, aber dafür boin ich glaube ich zu schlecht bzw. eine Klampfe ist doch recht sperrlich. Diese essenziellen Ängste die man hat. Und wenn man älter wird nehmen die darauf bezogen eher zu als ab. Vielleicht habt ihr ja Tips`
LG Steven
Rucksack auf und weg - hauptsache unterwegs!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
stevenslaw