Code: Alles auswählen
So sollte es nicht verwundern dass deine Beiträge immer angegriffen werden.
Du siehst dich als Opfer... frage dich doch ernsthaft einmal ob du nicht doch Täter bist...
...vielleicht glaubst du wirklich das du den Menschen etwas zu sagen hast. Dies funktioniert allerdings (nach meiner Ansicht), nur wenn man
a) es so transportiert das sie es auch wahrhaftig verstehen können (unterstelle dir allerdings das du dies gar nicht willst) ...und
b) du an den Meinungen anderer nicht ernsthaft interessiert bist. Schon gar nicht wenn sie deine Botschaften und subtilen, manipulativen Interventionen entlarven, es sei denn sie verherrlichen deine Persona und deinen scheinbaren Intellekt, so wie langatmigem Predigen...
...evtl. glaubst du tatsächlich von dir helfen zu wollen, ich jedoch glaube du willst die Macht über sie haben...
...kann sein das du Informationen liefern möchtest und glaubst damit eine neue Gesellschaft glücklicher und gesünder werden lässt. Für mich jedoch wirken diese Konstrukts sehr abstrakt und geschmacklich grässlich und dazu noch unverdaulich...
...wehrst dich bei der Aussage dass du lieblos rüber kommst mit deinem geschriebenden und Reaktionen, verurteilst allerdings fast in jedem Beitrag die Gesellschaft (die wir ja schließlich alle darstellen – denn wer ist DIE GESELLSCHAFT!). Welche Stellung hast du wohl in dieser dualen Welt!? Bist immer wieder herab wertend, zu Personen die deine Worte nicht teilen können und wollen...
Denke doch bitte, wenigstens einmal darüber nach, weshalb ich dir dass immer und immer wieder schreibe, oder auch andere hier dir dies mitteilen. Anstatt dich angegriffen zu fühlen, setze dich doch einmal mit dir und deinem Weltbild bzw. Verbesserungsvorschlägen auseinander. Prüfe sie auf die tatsächliche Praktikabilität und wie viel Liebe wahrhaftig darin steckt. Dies ist etwas, was wir allerdings alle immer mal wieder neu machen sollten! Und nehme doch mal ernst was dir die Menschen, die dich angeblich angreifen, immer und immer wieder mitteilen wollen!
Manuela Maria