Was denkt ihr- wie geht es nach eurem Tod weiter?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

ichallein

Re: Was denkt ihr- wie geht es nach eurem Tod weiter?

Beitrag von ichallein »

Sorry, habe aber nicht das Interesse deine "seitenweise" Texte hier im Forum zu suchen und zu lesen....!
Ich schrieb auf deinen Post hier, und aus!

Wenn du willst dass jemand deine seitenweise Texte liest und auf sie eingeht, wäre ein Therapeut das beste!

Und nicht nur du "durchlebst" hier Schmerz, das ist ein Suizidforum verdammt, falls du es noch nicht merktest!
Ok, Borderline und deine Texte; wenn ich auch sie nicht seitenweise las; erklären mir persönlich schon einiges...
"ich ich ich..."
Borderliner und Narzisimus stehen sehr eng beisammen, schon gewusst?
ichallein

Beitrag von ichallein »

Nachtschattengewächs hat geschrieben:Ich versteh zwar nicht, was das Ganze jetzt mit Narzissmus zu tun haben soll, aber ich muss das auch nicht verstehen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass du aus deiner Verletztheit heraus versuchst, andere zu verletzen und runterzuziehen. Macht aber nichts, ist ein ganz normales Phänomen, was man immer wieder auf der Welt findet (man siehe nur, wie oft Kinder ihre Kinder schlagen, die selbst von den Eltern geschlagen wurden), gar nicht so einfach dagegegn anzugehen, deswegen bin ich dir also nicht böse. ;)
Ah? Und? Fällt was auf? Du versuchst gerade ebenso durch Worte zu verletzen, was sagt das wohl deiner Meinung nach über dich aus? :D

Hier übrigens was zu lesen:
http://www.depression-bochum.de/border.htm

Deine Posts sind teilweise wirklich ein Paradebeispiel hierfür.....

Wenn du nicht das Interesse hast, seitenweise meine Beiträge zu lesen, kannst du dir auch kein Urteil über mich anmaßen. :)

Naja, wenn du der Meinung bist, alleine aus einigen Posts ein endgültiges Urteil über einen Menschen fällen zu können, spricht das ebenso für sich. ;)
ichallein

Beitrag von ichallein »

Nachtschattengewächs hat geschrieben:
Naja, wenn du der Meinung bist, alleine aus einigen Posts ein endgültiges Urteil über einen Menschen fällen zu können, spricht das ebenso für sich. ;)
Nenn mir mal nen Beispiel, wo ich das getan habe. :roll:
Wenn man nicht weiter weiß, einfach mal die Worte im Mund rumdrehen, nicht? :P
Komm mal mit stichhaltigen Argumenten und keine bodenlos hingeworfenen Brocken, dann diskutieren wir gerne weiter. :wink:

ähm...sorry, aber weißt du nicht was du selber so schreibst hier?

Zitat Nachtschattengewächs: "Wenn du nicht das Interesse hast, seitenweise meine Beiträge zu lesen, kannst du dir auch kein Urteil über mich anmaßen. :)"

Ergo bist du der Meinung, man könne aus allen deinen Posts ein Urteil über dich fällen.....

Würde vorschlagen, du denkst mal ein bisserl nach, vor dem posten?
Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

Es geht mir recht ähnlich wie dir Nachtschattengewächs. Meine Mutter und meine Schwester und auch meine beste Freundin würden es nur ganz schwer verkraften oder zum Teil wohl gar nicht. Dies ist für mich der Grund weshalb ich weiter leide. Es ist in unserer Familie und Freundeskreis zu viel passiert in letzter Zeit. Erst vorgestern wurde mein Onkel beerdigt. Vor ein paar Monaten der Mann meiner besten Freundin und somit auch ein Freund von mir. Eine frühere Freundin von mir lies mich anrufen, da sie meine Vergebung möchte was die Vergangenheit angeht, denn sie geht in ein Hospiz zu sterben und und und...

Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt auch für immer gehen würde und dann auch noch „freiwillig“ das kann ich ihnen nicht antun, da brauche ich gar nicht weiter denken was danach wäre.

Bezeichnendes Erlebnis:
Vor ein paar Wochen ist die Schwiegermutter meines Bruders beerdigt worden und ich fand eines sehr bezeichnend bzgl. des Lebens geht immer weiter und die Welt bleibt nicht stehen. Als der Pfarrer aus dem Leben von ihr erzählte und wir alle ganz ruhig da saßen, wurden draußen, in der Nähe des Friedhofes Glaskontener gelehrt. Es war erst sehr störend und fast pietätlos erschien es mir, nur der Alltag geht weiter, so ist es immer schon gewesen und so wird es auch bleiben. Auch wenn wir gehen, egal wann.

Für mein Kätzchen Lulu wäre gut gesorgt, sie würde bei meiner Schwester und bei meiner Mutter bleiben.

Ein Freund aus dem Forum, er ist wohl schon gegangen, wusste auch nicht wohin mit seinem Hund. Es ist auch noch ein sehr großes Tier. Er hat ihn mitgenommen, weil er nicht wollte das er im Heim landet. Seine Methode der Selbsttötung lies dies auch gut zu. So dass es auch für das Tier schnell und unbemerkt geht oder ging, wie schon geschrieben ich weiß es nicht ob sie schon gegangen sind. Wir hatten uns länger vorher schon verabschiedet, weil mich dass alles so belastet hat.

Liebe Grüße

Manuela Maria
Gesperrt