Hallo Panikpaul!!
Ich bin anscheinend hier in diesem Forum falsch habe jetzt gefunden was ich brauche um meinem besch.Leben ein Ende zu setzen. nichts für Ungut.
Lg rikki
Borderliner
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Ich bin der Auffassung, dass diejenigen, die schon seit ihrer Kindheit mit solchen Dingen zu schaffen hatten garnicht heilbar sind, mag sein, dass das eine nachlässt oder aufhört, dann fängt aber wieder das nächste an.
Da hab´ich doch einmal gelesen, dass Borderline so ohne Weiteres ab dem Alter von 30 verschwindet, letztens stand mal was von 40.
Ich für mein Teil kann aus eigener Erfahrung sagen, das es Quatsch ist!
Man bleibt sein Leben lang immer auf verständnissvolle Menschen angewiesen.......und von denen gibt´s wahrlich wenig. Mein großes Ding ist Beziehungsunfähigkeit, und das verpufft nicht mit einem male, da kann man therapieren wie man will.
Da hab´ich doch einmal gelesen, dass Borderline so ohne Weiteres ab dem Alter von 30 verschwindet, letztens stand mal was von 40.
Ich für mein Teil kann aus eigener Erfahrung sagen, das es Quatsch ist!
Man bleibt sein Leben lang immer auf verständnissvolle Menschen angewiesen.......und von denen gibt´s wahrlich wenig. Mein großes Ding ist Beziehungsunfähigkeit, und das verpufft nicht mit einem male, da kann man therapieren wie man will.