Neu hier und benötige Hilfsmittel!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Maiken

Beitrag von Maiken »

Mach das, besser erstmal raus aus allem und dann weiter sehen.

horch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=ZphcHrfiSlE
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Hallo,

heute ist mal wieder ein extrem besch******* Tag. Ich kann einfach nicht mehr. Ich sitze mal wieder weinend vor dem PC, mit diesen unerträglichen Psychischen Schmerzen, die gerade sogar im Physischen Bereich zunehmen. Die Welt kann mich mal.
Tuht mir leid, wenn ich hier son Bullshit schreibe und hier immer noch rumflänne, wie so ein kleines Kind, aber 1.) ist das Forum hier, wohl noch das Einzigste, was mir das Leben nicht noch qualvoller macht, als es schon ist. Und 2.) wollte ich, deshalb evtl. nochmal eine kleine Bitte stellen..., kann mir jemand Infos/Angaben zu Bezugsquellen von Benzos, Chloro, Phenos o.ä. geben? Ich wäre, total erleichtert, wenn ich wenigstens eines von diesen Mitteln besitzen würde. Falls, Ihr mir Infos geben könnt, schreibt mir Bitte ne PN!

In Tränen Suizidal1
PanikPaul

Beitrag von PanikPaul »

Suizidal kann sein das du es schonmal beantworten musstest..Du bist noch sehr jung...Du weisst dein Schritt ist unwideruflich..Hast du schonmal an Möglichkeiten gedacht dir helfen zu lassen...
Umbringen kannst dich danach immernoch

zu den Medis die bekommst nur auf Rezept und Pento ist in Deutschland in der Humanmedizin nicht zugelassen..
Also alles nur auf illegalem Weg, und damit kann ich dir nicht dienen
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Hallo Panik Paul,

vielen Dank für deine Antwort. Nein, ich meinte nicht Pento (NaP) ich meinte Phenobarbital (Phenos).
Im Klaren bin ich mir natürlich, schon seit vielen Jahren, dass der Weg unwideruflich ist. Allerdings, im Vergleich zu den meisten anderen Jugendlichen, begannen meine Krankheiten nicht erst in der Zeit der Anfangs Pupertät, sondern schon seit dem frühen Grundschulalter. Insofern, trage ich meine meisten Probleme, schon seit fast 10 Jahren mit mir rum, also habe ich in dem Sinne eigentlich schon Alles durch und natürlich sehr viel Erfahrung.
Meine große Angst ist, ich habe doch nächste Woche mit dem Jugendamt vor Gericht einen Termin, meine große Panik, ist dabei, dass es evtl. sein kann, dass ich in eine geschlossene Wohngruppe muss.
Na und dann? Kann ich mich ja fast gleich in eine Geschlossene Klinik einweisen lassen.
Dann habe ich auch eine lange Zeit kein Dignitas mehr.
Und dann? Wird ?, wenn ich nichts unternehme alles in Qualen untergehen und in ner geschlossenen Einrichtung einen Suizidversuch Starten? Na ganz toll...

Trauernder Suizidal1
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Weis zufällig jemand von euch, wie es auf einer geschlossenen Wohngruppe direkt zugeht?
Denn, ich habe mich da mal ein bisschen schlauer drüber gemacht, nach meinen recherchen könnte ich kotzen...
Habe heute leider erfahren müssen, dass wohl doch vieles dazu spricht, dass ich in eine geschlossene WG muss. Die genaue Antwort dazu, weis ich natürlich erst nächste Woche nach dem Gerichtstermin, aber meine Angst steigt momentan ins Unermessliche. Verdammt, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll..... =(

In Tränen Suizidal1!
Maiken

Beitrag von Maiken »

Mit WELCHER Begründung geschlossene Gruppe?
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Da ich leider schon in 3 ,,offenen Wohngruppe´´ war und diese leider völlig fehlgeschlagen haben. Ich bin sozusagen bei meinen ersten 2 WG´s rausgeschmissen wurden, da ich ein zu harter Fall für die jenigen war. Mit Begründung: Ich bin Aufgrund meiner Psychischen Erkrankungen nicht für diese WG´s geeignet gewesen. Bei der letzten habe ich es nicht ausgehalten und seit dem (seit fast 1 Jahr) wohne ich eben zu Hause.
Naja, mein jetziger Therapeut + das Jugendamt + meine Eltern, wollten sich unbedingt etwas einfallen lassen. Und eben aufgrund meiner Psychischen Krankheiten, mit den wohl keine normale Wohngruppe der Erziehungshilfe zurecht kommt, ist das wohl ein guter Grund mich da rein zu stecken...
Verdammt, ich weis nicht wie ich ohne einen guten Anwalt aus dieser Situation rauskommen soll =(
Maiken

Beitrag von Maiken »

Würdest Du denn selber in eine Wohngruppe gehen, wenn die NICHT geschlossen wäre?

Was ist, wenn Du selber mal nach Wohngruppen googeln würdest?

Google mal:

wohngruppen für Jugendliche

Gäbe es da eine Gruppe, die dir zusagen würde?

Dann könntest Du direkt da mal nachfragen, ob sie Dich nehmen würden.

Damit könntest du eine Alternative vorweisen, zeigen, daß Du dich selbst bemühst.

Führe über Alle Deine Bemühungen Aufzeichnungen!

Das kann wichtig werden, denn wer Dir übel will, wird versuchen zu sagen, Du habest Dich nicht bemüht.

Lass es dazu NICHT kommen!

Von einer WG für psychisch kranke Jugendliche würde ich dringend abraten!

A. wegen der Stigmatisierung

B. wegen der fehlenden Perspektiven

C. weil Du dort mit deratigen Problemen zusätzlich konfrontiert wirst, die Dir im Moment nicht gut tun

schreib alles auf!
Maiken

Beitrag von Maiken »

Wie wäre es damit: http://www.sos-kinderdorf.de/sos_kinder ... ilfen.html

Schau es Dir erstmal an, besprich dort Deine Probleme.

Und melde Dich bitte, wenn Du weiteres weißt.
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Tuht mir leid, habe wohl bei meinem vorherigen Beitrag vergessen noch einige Sachen zu erwähnen, war heut Morgen tot müde...
In eine normale Wohngruppe, würde ich eigentlich auch nicht mehr gehen wollen, da ich ja die schlechten Erfahrungen bei ALLEN gemacht habe.
Das größte Problem, bei allen 3 war gewesen, dass eigentlich keine Verständnis, für meine Krankheiten hatte. Da brauchte man, nur mal annähernd, die Betreuer mit seinen Problemen konfrontieren und schon hat den das nicht gepasst und binnen kurzer Zeit wurde ich ja dann auch rausgeschmissen bzw. bin selber gegangen. Also, so eine Wohngruppe ist eigentlich überhaupt nichts für mich, vorallem habe ich mich dort eher noch einsamer gefühlt und meine Probleme wurden noch stärker.
Google, habe ich in der Hinsicht schon sehr oft benutzt und auch schon der Hinsicht, mit einigen Gruppen - Vereinen Kontakt aufgenommen, doch es hat sich eigentlich nie etwas ergeben...
Liegt aber zum Größten Teil daran, dass ich einfach keine Lust mehr habe zu Leben, meine Lebenskraft verpulvert ist. Ich einfach mit nichts und niemandem mehr klar komme....
Maiken

Beitrag von Maiken »

Schau trotzdem mal.

http://www.sos-kinderdorf.de/sos_kinder ... ilfen.html

scheint nicht schlecht zu sein.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Wende Dich an: http://www.weglaufhaus.de/

Kontakt:
Einzelfallhilfe »Support«
Auguststr. 71
10117 Berlin
Tel.: +49 (30) 97 89 44 50
(Di 13-16 Uhr persönlich)
efh.support@googlemail.com

auf der Seite sind ansprechpartner.

Machs bitte!

Gegen Angst helfen Bachblüten!

Gehe morgen mal in die Apotheke und frage nach Bachblüten Notfalldrops.

Kann man lutschen, sind harmlos. Und billig.
Suizidal1

Beitrag von Suizidal1 »

Maiken, vielen Dank, für deine Auskünfte...
Habe mich mal dort ein bisschen erkundigt und sogar mit einigen telefoniert...
Allerdings, kann mich natürlich kein Verein - Organisation, davor schützen evtl. neuerdings, Bewohner einer Geschlossenen Wohngruppe o.ä. zu sein,
wenn das Gericht es so entscheidet.
Mein Gerichtstermin, hat sich ja leider auf Dienstag verschoben, somit bleiben mir die unzulässiges Wort Ängste noch ein paar Tägchen länger.
Habe es mir Bachblüten - Notfalldrops versucht, mir Persönlich haben diese, in der Situation leider nichts gebracht...
Naja, vielleicht habe ich ja am Dienstag mal Glück, dass sich irgend was besonderes ergibt und mich das Leben nicht schon wieder fi***...

Liebe Grüße Suizidal1
Maiken

Beitrag von Maiken »

Man müßte wenigstens wissen, in welchen Einzugsbereich Du wohnst.
Gesperrt