Die erwarten bestimmt auch nicht von Dir, dass Du ihnen Komplimente machst.Harry Bo hat geschrieben:
Deshalb geh ich jetzt wohl am besten zu meinen Stammtischbrüdern, die werden mich sicher schon vermissen![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß!

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Die erwarten bestimmt auch nicht von Dir, dass Du ihnen Komplimente machst.Harry Bo hat geschrieben:
Deshalb geh ich jetzt wohl am besten zu meinen Stammtischbrüdern, die werden mich sicher schon vermissen![]()
Ostermontag war mein letzter Sauftag, dafür aber nochmal so richtig. Das war nochmal mehr als eine Flasche Wodka. Seit dem bin ich abstinent. Es fällt mir nicht immer leicht und manchmal frage ich mich auch wo zu das Ganze, aber bisher habe ich das ganz gut unter Kontrolle. Ja, er hat mir sehr viel gegeben und mich über manchen düsteren Tag gebracht, aber damit ist jetzt Schluß. Ich werde mir einen anderen Helden suchen (der ist hinterm Spiegel?). Es war nicht alles schlecht, aber im Großen und Ganzen ist es besser drauf zu verzichten. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat, aber das macht es nicht besser. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin in der Spur bleibe und ein erfolgreiches Restleben führen kann. Drückt mir die Daumen.Xanthippe hat geschrieben:Hallo Korsakow, ich war in den letzten Wochen kaum hier im Forum und habe daher erst jetzt Deine tolle Nachricht gelesen. Ich bewundere Dich total und finde es auch super, dass Du uns auf dem Laufenden hältst - einmal natürlich zum Mitfreuen, aber auch weil es anderen viel Mut machen kann, wenn sie von Deiner Erfolgsgeschichte hören. Ich drücke Dir die Daumen und freue mich darauf, weiterhin von Dir zu lesen, wie viele Wochen Du schon ohne Alk geschafft hast.
Liebe Grüße von Xanthippe
Vielen Dank für Deinen Zwischenbericht, Holger. Ich freue mich so für Dich!Korsakow hat geschrieben:
Ostermontag war mein letzter Sauftag, dafür aber nochmal so richtig. Das war nochmal mehr als eine Flasche Wodka. Seit dem bin ich abstinent. Es fällt mir nicht immer leicht und manchmal frage ich mich auch wo zu das Ganze, aber bisher habe ich das ganz gut unter Kontrolle. Ja, er hat mir sehr viel gegeben und mich über manchen düsteren Tag gebracht, aber damit ist jetzt Schluß. Ich werde mir einen anderen Helden suchen (der ist hinterm Spiegel?). Es war nicht alles schlecht, aber im Großen und Ganzen ist es besser drauf zu verzichten. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat, aber das macht es nicht besser. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin in der Spur bleibe und ein erfolgreiches Restleben führen kann. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
Holger
Korsakow hat geschrieben: (...) Ich hoffe, dass ich auch weiterhin in der Spur bleibe und ein erfolgreiches Restleben führen kann. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
Holger
Ich freue mich sehr für dich und drücke dir alle beiden Daumen und die Finger dazu dass du dabei bleibst. Das ist eine tolle Entwicklung.Ostermontag war mein letzter Sauftag, dafür aber nochmal so richtig. Das war nochmal mehr als eine Flasche Wodka. Seit dem bin ich abstinent. Es fällt mir nicht immer leicht und manchmal frage ich mich auch wo zu das Ganze, aber bisher habe ich das ganz gut unter Kontrolle. Ja, er hat mir sehr viel gegeben und mich über manchen düsteren Tag gebracht, aber damit ist jetzt Schluß. Ich werde mir einen anderen Helden suchen (der ist hinterm Spiegel?). Es war nicht alles schlecht, aber im Großen und Ganzen ist es besser drauf zu verzichten. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat, aber das macht es nicht besser. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin in der Spur bleibe und ein erfolgreiches Restleben führen kann. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
Holger
Das ist aber auch eine tolle Nachricht, Manuela!Manuela Maria hat geschrieben: Mir geht es zurzeit auch wieder viel besser, die Depris sind im Hintergrund und Wein trinke ich auch nicht mehr so viel. Auch ich möchte ihn ganz weg lassen, schon alleine weil ich abnehmen möchte.
Das war das schönste was ich heute gelesen habe, ich war allerdings auch schon lange nicht mehr im Forum, eben weil es mir besser geht.
L.G.
Manuela