Heuchelei bringt Menschen um

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Sklave

Beitrag von Sklave »

aber müsste man dein Leben retten oder ihres ich würde Ihres retten.
Hypothese! Wow hast du ein wirrwar du verdrehst wirklich alles.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Sklave, du hast da was bei mir angerührt, wofür ich dir danke, nämlich mir zu sagen, daß ich etwas wert bin...für dich...und damit auch für mich....

Danke!!!!

PS:

Kannste nicht Deinen bescheuerten Namen ändern?

sklave..klingt irgendwie nach Galeere...gibt doch schönere.
Sklave

Beitrag von Sklave »

Libero
[b]Hallo. Ich bin 52, Krebspatient, Schweizer, habe Zeitdruck.

Ich brauche technische Hilfe von Leuten, die sich mit der Helium-Methode auskennen und sich wirklich damit befasst haben.
Mein Versuch ...[quote][/b]

Schon schlimm wenn man nicht einmal das eigene Alter kennt- ohne weiteren Komentare
Maiken

Beitrag von Maiken »

Warum zeitdruck?

was für nen Krebs hast du dann und welche Lebenserwartung und wovor hast Du angsT?
Sklave

Beitrag von Sklave »

Ich nicht das ist Lieberos erstes Posting so wegen verwirrtheit und alter.
Er kennt nicht mal sein eigenes Alter.
Fliesenbourg

Ankündigung zum Amoklauf?

Beitrag von Fliesenbourg »

freaggle4711 hat geschrieben:Samma du labernde Fliese, merkste eigentlich noch selbst was de da pinselst? Rhetorische Frage, Schuldingung. Ja ja, ick bin nen Untermensch, du kleine Einfingersau. Übrigens, datt nächste mal wenn du so nen unzulässiges Wort schreibst schau mal auf die Zeit wie lange du für einen Beitrag brauchst, mit nur einem Finger. Du hast nebenbei jeden Weltrekord gebrochen. Bei watt? Mei du hast mehr Dreck als sonst was im Schaltkasten. Du unzulässiges Wort, seit 3 Jahren gibt es dokumentierte Meisterschaften darin, nur dich Vollproll kennt dort keiner. Ja nee, du bist ja mit der qualitativen Quantität und so weiter, schon klar. Ach, meinste auch die Voraussetzungen nicht zu erfüllen? Keine Bange Bub, dir werde ich helfen diese einzuhalten.

Weißte Fliese, du hattest oft genug die Möglichkeit auszusteigen, nun du hast es gewollt dir zu deiner beschriebenen körperlichen Behinderung zu verhelfen. Wir sehen uns, ganz persönlich, am 22.05.

Danach schauen wir mal wie schnell du Blödkopp tippst.

pour la vérité, pour légion ètrangère, pour l'humanité
freaggle4711 hat geschrieben:Sollte irgendwer versuchen mich von meinem Ableben abzuhalten würde dies zum erweiterten Suizid führen, definitiv.

PN vom 21.05.10:
freaggle4711 hat geschrieben:Watt willst du Querredner? Du willst sterben also halt dich dran. Nur weil dir geholfen wird brauchste nicht rumjammern.
Fresse voll, wir sehen uns.

Hallo Freaggle4711,

ist das eine Ankündigung zum Amoklauf? Pass nur auf, dass du nicht noch genau dort landest, wovor du bei Maiken in schier neurotischer Angst gezittert hast!

Fliesenbourg

PS.: Ich habe wahrlich keine Angst vor meinem adäquaten Tod (und hasse wie freaggle4711 jede gewaltsame Lebensrettung durch die unheilvolle Allianz Polizei/Psychiatrie, ohne jedoch wie er den erweiterten Suizid zu provozieren), wohl aber vor Zufall und Willkür sowie destruktiven Menschen jeglicher Art, die zu ihren willfährigen Werkzeugen geworden sind.
Zuletzt geändert von Fliesenbourg am Freitag 21. Mai 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Lieber Fliesenbourg, aka Einfingerschnelltipper, du glaubst also wirklich mit deiner Taktik weiter zu kommen. Wo ist denn der Rest? Wieso, Einfingerhoppser, habe ich dir denn eine PN geschrieben? Wo ist denn nun dein vorheriges Gequake? Eine PN zu veröffentlichen hat nun endgültig deinen wahren Charakter gezeigt. Wenigstens konntest du dort wie ein durchschnittlicher Bürger schreiben, ich habe erreicht was ich wollte.

Indem du dir selber den Verstand absprichst und bei anderen an genau diesen appellierst glaubst du dir einen Vorteil erhaschen zu können. Sowas banales will hier den großen Lehrmeister spielen. Geh üben.

Du bist sogar nicht in der Lage richtig zu lesen, gar zu interpretieren. Ich kann keinen Beitrag meinerseits erkennen bei welchem ich Angst vor einem Polizeibesuch hätte. Ich habe auch keine. Mir ging es lediglich darum anzuprangern dass Maiken davon gebrauch machte. Daraus resultierend hielt ich es für unangebracht sie zu einem "Grillabend" einzuladen, da das Risiko eines erneuten "verpfeifen" sehr hoch war. Das war allerdings auch logisch zu erkennen.

Weiterhin fühlt sich hier ein Forenurgestein angepisst. Das ist leicht verständlich da meine "Tonlage" nicht höflich noch sachlich war.

Allerdings hat sich mein Verdacht bestätigt. Die hier angefahrene spielt, leicht recherchierbar, die "sind ja alle so böse zu mir". Den Hinweis auf ihren Schleuderkurs ohne gefestigte Meinung hat sie offenbar nicht verstanden. Ich will auf diese Persönlichkeit auch nicht mehr näher eingehen, hier liest man lieber "wir ha'm uns alle lieb". Mit Kritik will sich keiner (mehr) beschäftigen. Die, die es versuchen sind mittlerweile still geworden. Sie haben, wie viele andere, auf oberflächliches "hach geht uns das mies" keine Lust. Das gehört sicherlich dazu, wird als Haupttenor jedoch schnell langweilig.

Filetier meine Beiträge wie du willst Fliesenbourg, es ist mir grundsätzlich egal. Mit dir kann niemand diskutieren da du sofort ausweichst. Ich kann dir nur wünschen damit glücklich zu werden.

Soviel Verstand hätte ich dir schon zugetraut um im Kontext meiner Beiträge zu erkennen ob ich irgendwelche Läufe veranstalte. Getreu deinem Gepinsel bist du hier für das Laufen zuständig.

Ich entschuldige mich dafür hier solche Unruhe reingebracht zu haben. Das war absolut nicht mein Ziel oder Wunsch. Manchmal, ab einem undefinierten Punkt, brennt bei mir die Sicherung durch.
andre53
Re: Ankündigung zum Amoklauf?

Beitrag von andre53 »

Fliesenbourg hat geschrieben:
Hallo Freaggle4711,

ist das eine Ankündigung zum Amoklauf? Pass nur auf, dass du nicht noch genau dort landest, wovor du bei Maiken in schier neurotischer Angst gezittert hast!

Fliesenbourg
Also Fliesenbourg,
dass du nicht richtig tickst war mir schon lange klar, aber dass du als selbsterklärter Suizidaler Angst vor dem Tod hast, verwundert mich doch schon etwas. Warum bezahlt du ihm nicht die Fahrkarte und bist dankbar. Andere würden sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und noch ein paar tausender springen lassen.
Maiken

Re: Ankündigung zum Amoklauf?

Beitrag von Maiken »

PN vom 21.05.10:

freaggle4711 hat Folgendes geschrieben:
Watt willst du Querredner? Du willst sterben also halt dich dran. Nur weil dir geholfen wird brauchste nicht rumjammern.
Fresse voll, wir sehen uns.
andre53 hat geschrieben:
Fliesenbourg hat geschrieben:
Hallo Freaggle4711,

Fliesenbourg

Ich sehe das ähnlich fliese und ich stelle mich gern als Zeugin zur Verfügung.

Würde eine Unterassungsklage bei den Polizei einreichen. ebenso Anzeige wegen Bedrohung.

Also Fliesenbourg,
dass du nicht richtig tickst war mir schon lange klar, aber dass du als selbsterklärter Suizidaler Angst vor dem Tod hast, verwundert mich doch schon etwas. Warum bezahlt du ihm nicht die Fahrkarte und bist dankbar. Andere würden sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und noch ein paar tausender springen lassen.

und Andre hat ja nun blitzschnell gelöscht, daß er mitmachen würde.

wie wärs mit anstiftung zur gemeinsamen Straftat?

nur mal als anregung?
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Maiken, liebe werte Maiken, ich weiß nicht woher du deine juristischen Fachkenntnisse hast aber als jemand der schon vom Tierschutz einen vor das Bug bekommen hat solltest du doch erheblich mehr Grundkenntnisse haben.
Du jammerst hier rum angegriffen zu werden und kloppst gleich wieder drauf. Wenn du noch was merkst dann musst du schmerzfrei sein.

Wo siehst du denn eine Drohung? Nimm dir das StGB und lese erstmal bevor du solch einen Unsinn verfasst.

Eine Unterlassung? Was soll ich unterlassen? Das Antworten auf eine PN soll ich also unterlassen, du bist echt unbeschreiblich.
Das ist der helle Wahnsinn was hier abgeht.
Sklave

Beitrag von Sklave »

Schlagt ihr euch jetzt verbal zu Tode?
Ist das ne neue besonders geile Suizidmethode? :shock:
Also langsam ist das mehr ein komischer Zirkus hier.

Wieso lasst ihr nicht mal die gegenseitigen Beleidigungen ist doch Kindergarten.

Ps. über ne Meinungsverschiedenheit seid ihr Mittlerweile herausgeschossen.
Also Relaxt mal ne Runde und lasst es doch Freunde werdet ihr sicher nie.
Fliesenbourg

Klarstellung

Beitrag von Fliesenbourg »

Hallo freaggle4711,

leider habe ich heute morgen Folgendes vergessen:

PS.: Ich habe wahrlich keine Angst vor meinem adäquaten Tod (und hasse wie freaggle4711 jede gewaltsame Lebensrettung durch die unheilvolle Allianz Polizei/Psychiatrie, ohne jedoch wie er den erweiterten Suizid zu provozieren), wohl aber vor Zufall und Willkür sowie destruktiven Menschen jeglicher Art, die zu ihren willfährigen Werkzeugen geworden sind.

Wie du wahrscheinlich noch gar nicht weißt, hat hier Anfang April die Polizei definitiv mitgelesen und gar eine Woche später "Cecile" deswegen in die geschlossene Psychiatrie gebracht. Pass also nächstens besser auf bei deinen Drohungen und Hasstiraden, denn wer dabei bereits den Eindruck erweckt, aus irgendeinem Grund nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein, der könnte schnell ihr nächstes Opfer werden.

Ferner empfehle ich dir, klarer zu differenzieren und deine pauschalisierende, naiv-primitive Schwarz-Weiß-Seherei durch einen ausgeprägten Realitätssinn zu ersetzen. Nie habe ich einen Menschen in den Suizid gepredigt, sondern durch meine religiösen Ausführungen vornehmlich aufgezeigt, dass die Ächtung von Suizid einer religiösen Irrlehre entspringt, genau wie Zölibat, unsterbliche Seele, Himmel- und Höllenlehre ... Wäre dir vielleicht lieber gewesen, wenn ich in üblicher Kirchenmanier gegen den Suizid gepredigt hätte? - Ferner ist dir völlig entgangen, dass ich hier sogar einen speziellen Gesundheitsthread schrieb, der anhand alter und neuer wissenschaftlicher Forschungen ernährungsmäßig speziell für Krebspatienten sehr hilfreich sein kann.

Mit lieben Grüßen
Fliesenbourg

@Maiken du gute Seele des Forums, danke für deine Schützenhilfe und die Bereitschaft, von der ich hoffentlich keinen Gebrauch machen muss.

Liebe Grüße
Fliesenbourg
Maiken

Beitrag von Maiken »

Du sollst unterlassen, Fliese zu drohen.

und was ich mir wünsche und viele andere:

Unterlasse es andere verbal herabzusetzen zu kränken, verletzen, in eine Ecke zu stellen
dugarry21

Beitrag von dugarry21 »

Meinetwegen könnt ihr euch ja attakieren wie ihr lustig seid, aber wäre es nicht wirklich besser, dies in einem der gesonderten threads zu tun. Dann könnten die übrigen threads auch zweckbezogen genutzt werden und es käme ein bisschen Ordnung in die ganze Sache.

http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic.php?t=1130
andre53
Beitrag von andre53 »

@dugarry,
grundsätzlich hättest du recht, wenn es nicht gerade in diesem thread um Heuchelei als Thema ginge.
Die Heuchelei kannst du aber hier direkt live miterleben. Deshalb passt es wunderbar hierher.
Schau dir die Verlogenheit von Maiken an.
Sie behauptet ich hätte etwas gelöscht, was eine reine Verleumdung darstellt und eine glatte Lüge.
Lügen und Verleumdungen haben schon manche ins Grab gebracht. In diesem Fall juckt es mich wenig was eine Maiken schreibt.
Warum denkst du macht sie sowas. Weil sie zu den Heuchlern gehört die vorgeben andere retten zu wollen, ihnen mit Zwangsmassnahmen, Gerichten , Polizei droht, der Entmündigung anderer Vorschub leistet. Sich als krank darstellt obwohl sie klare Ziele verfolgen kann und das gnadenlos und egoistisch wie sonst niemand hier.
Auf anderes möchte ich gar nicht eingehen. Nur sollte das ein Beispiel dafür sein, wie die Heuchelei gerade zu diesem Zeitpunkt vor unserer aller Augen praktiziert wird und wir hier so tun als wenn alles friede freude eierkuchen wäre.
Gesperrt