Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

KrankerDepp

Re: Wie viel Pregabalin? Oder Tavor? Dringend!!!!!

Beitrag von KrankerDepp »

Probier es einfach mal aus, aber ohne Gewähr!

So hab ich es getestet!

Nimm nen großen Ballon mit Helium, leg dich aufs Bett und atme den ein bis er leer ist!

Du wirst nach 3-6 tiefen Atemzügen ohnmächtig, je nach Lungenvolumen!

Völlig angenehm, also so war es bei mir zumindest!

Hier das berühmte Video wie schnell man ohnmächtig werden kann!

https://youtu.be/6cwFLt-BDLI?si=H7KEXOGEJoHP6DIL

Gib einfach mal "Pass out Helium" bei Google Video ein! Gibt zig Videos darüber!

Ist der Körper bewusstlos,ist es völlig egal was danach passiert, du bekommst nichts mit, nicht mal wenn ich dir dann ein Bein abhacken würde :lol:

Das mit dem 40 Minuten ist ein Worst Case, sogar mit Phenobarbital kann es Stunden dauern im schlimmsten Fall!

Außerdem geht's ja nicht darum wie schnell man Tod ist, sondern das es schmerzlos bis zur Bewusstlosigkeit ist!

Auch die Warnung vor einem Schlaganfall ist Unsinn, Helium gelangt nur als große Bläschen ins Blut wenn es mit hohen Druck eingeleitet wird und dadurch Lungenschäden entstehen, das wird in den Berichten aber natürlich nicht erwähnt!
Gefahrenhinweise werden immer verallgemeinert ausgewiesen!

Es gibt sogar ne Therapie mit Helium/Sauerstoff Atmung!

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/new ... das-atmen/

Dann müssten ja auch alle Tiefsee Taucher mit Trimix schon nen Schlaganfall gehabt haben! :P

Des Weiteren hat die DIGNITAS das selber schon so damals mit Helium empfohlen, bis man auf Phenobarbital rechtlich abgesichert dann umgestiegen ist!
enough

Beitrag von enough »

KrankerDepp hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 21:09 Wieso Leute es immer noch heutzutage mit Tabletten Kombis (Medis) versuchen, bleibt mir ein Rätsel ...das funktioniert zu 99% nicht mehr! Egal wieviel und was!

Außer mit Natrium Pentobarbital!!!

Sonstige Versuche mit Medis sind verzweifelte Hilferufe!

Funktioniert nicht und endet fast immer in der Psychiatrie!

Denk an meine Worte!

Tut mir leid für meine direkte Ehrlichkeit!!! 8)

Hallo,

warum funktioniert es nicht? Wegen dem Erbrechen was Medikamente hervorrufen? Dafür hab ich MCP und Vomex da....

Aber es gab doch so viele Berichte über Pregabalintote, wie haben die es denn hinbekommen? :o

lg
enough

Beitrag von enough »

meine Nachricht steht in dem Zitierten Text oben, ist irgendwie schief gelaufen.... :roll:

lg
enough

Beitrag von enough »

Clowni hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 01:10
Wieso Leute es immer noch heutzutage mit Tabletten Kombis (Medis) versuchen, bleibt mir ein Rätsel ...das funktioniert zu 99% nicht mehr! Egal wieviel und was!

Außer mit Natrium Pentobarbital!!!

Sonstige Versuche mit Medis sind verzweifelte Hilferufe!

Funktioniert nicht und endet fast immer in der Psychiatrie!

Denk an meine Worte!

Tut mir leid für meine direkte Ehrlichkeit!!! 8)
Nun, so ganz stimmt es nicht. Es suizidieren sich immer noch etliche erfolgreich mit Medis...; dennoch gebe ich dir recht, daß dies nicht planbar ist (mit "üblichen" Medis). Ok, man kann Paracetamol futtern und dann qualvoll an ner kaputten Leber eingehen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache (wenn das Resultat dann letztlich auch stimmt).

Enough: mit Pillen ist es nicht einfach und solltest du dich nicht ausgiebigst damit befasst haben (Wirkung, Dosierung LD50, usw) LASS ES!!!
Allein schon die Menge: 300Pillen? :shock: wie willst das zu dir nehmen, bzw bei dir behalte? (Ich habe keine Ahnung von dem Zeug aber kann mir nicht vorstellen, daß es für deinen Zweck geeignet ist; nicht ohne weiterer (wohl illegaler) Stoffe).

Ich trau mich an keine andere Methode ran leider...

Die Pillen sind solche Kapseln...also man merkt nicht mal dass man sie schluckt, wenn man sie schluckt... ich würd dann Grießbrei kochen und die im Wechsel mit dem Brei essen....das geht schon, was Tabletten angeht, bekomm ich einiges runter 🤣

Deswegen frag ich ja, welche genaue Menge ich nehmen muss und was im Fall eines Nichtklappens passiert?

Wer weiß denn sowas Ärzte?

lg
enough

Beitrag von enough »

KrankerDepp hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 15:02 Probier es einfach mal aus, aber ohne Gewähr!

So hab ich es getestet!

Nimm nen großen Ballon mit Helium, leg dich aufs Bett und atme den ein bis er leer ist!

Du wirst nach 3-6 tiefen Atemzügen ohnmächtig, je nach Lungenvolumen!

Völlig angenehm, also so war es bei mir zumindest!

Hier das berühmte Video wie schnell man ohnmächtig werden kann!

https://youtu.be/6cwFLt-BDLI?si=H7KEXOGEJoHP6DIL

Gib einfach mal "Pass out Helium" bei Google Video ein! Gibt zig Videos darüber!

Ist der Körper bewusstlos,ist es völlig egal was danach passiert, du bekommst nichts mit, nicht mal wenn ich dir dann ein Bein abhacken würde :lol:

Das mit dem 40 Minuten ist ein Worst Case, sogar mit Phenobarbital kann es Stunden dauern im schlimmsten Fall!

Außerdem geht's ja nicht darum wie schnell man Tod ist, sondern das es schmerzlos bis zur Bewusstlosigkeit ist!

Auch die Warnung vor einem Schlaganfall ist Unsinn, Helium gelangt nur als große Bläschen ins Blut wenn es mit hohen Druck eingeleitet wird und dadurch Lungenschäden entstehen, das wird in den Berichten aber natürlich nicht erwähnt!
Gefahrenhinweise werden immer verallgemeinert ausgewiesen!

Es gibt sogar ne Therapie mit Helium/Sauerstoff Atmung!

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/new ... das-atmen/

Dann müssten ja auch alle Tiefsee Taucher mit Trimix schon nen Schlaganfall gehabt haben! :P

Des Weiteren hat die DIGNITAS das selber schon so damals mit Helium empfohlen, bis man auf Phenobarbital rechtlich abgesichert dann umgestiegen ist!

was passiert wenn man den Test mit dem Ballon macht? also nach wie viel Minuten wacht man wieder auf?

wenn das funktioniert, könnte man ja irgendwo einen Psychopathen aufgabeln und den bitten, dass der einen umbringt nach dem Ohnmächtigwerden.... aber selbst da wär ich mir nicht sicher, nachher wird man irgendwo gefangen gehalten oder sonstwas... naja war nur ein Hirngespinst :mrgreen:

aber was mit einem bezüglich des Heliumballons passiert, würd mich schon interessieren...🤔

vg
KrankerDepp

Bei dem Test wird man ohnmächtig für 10-40 Sekunden, je nach körperlicher Verfassung!
7909

Beitrag von 7909 »

[/quote]
was passiert wenn man den Test mit dem Ballon macht? also nach wie viel Minuten wacht man wieder auf?

wenn das funktioniert, könnte man ja irgendwo einen Psychopathen aufgabeln und den bitten, dass der einen umbringt nach dem Ohnmächtigwerden.... aber selbst da wär ich mir nicht sicher, nachher wird man irgendwo gefangen gehalten oder sonstwas... naja war nur ein Hirngespinst :mrgreen:

aber was mit einem bezüglich des Heliumballons passiert, würd mich schon interessieren...🤔
vg
[/quote]

Brauchst dir vor Helium keinen großen Kopf machen, ich denke, es gibt hier kaum einen, der das nicht schon getestet hat. :-D
Hol dir so nen Tank, der kleine für 30 Ballons reicht, und schnüffel einfach mal. Dich fegt es nach ein paar Zügen sanft weg und nach 10-40 Sek. wachst wieder auf. Mehr ist es nicht.
Habe das vor Jahren "proffessionell" mit Maske etc. gemacht und bin auch gescheitert.

Die Idee mit dem Psychopaten ist gar nicht so abwegig, aber Vorsicht bei Fragen in eine solche Richtung, wird (sogar hier) naja, nennen wir es mal "kritisch" gesehen, wenn man um Hilfe fragt / bittet.. *ggg*
Clowni

Beitrag von Clowni »

Ich trau mich an keine andere Methode ran leider...

Die Pillen sind solche Kapseln...also man merkt nicht mal dass man sie schluckt, wenn man sie schluckt... ich würd dann Grießbrei kochen und die im Wechsel mit dem Brei essen....das geht schon, was Tabletten angeht, bekomm ich einiges runter 🤣

Deswegen frag ich ja, welche genaue Menge ich nehmen muss und was im Fall eines Nichtklappens passiert?

Wer weiß denn sowas Ärzte?

lg
Auch wenn du sie runterbekommst heißt das nicht, daß sie auch drin bleiben... das mal zum ersten.
Dann natürlich die Frage ob das zeugdazu überhaupt taugt.. habe es nur kurz überflogen was ich dazu im Web fand und bei den meisten Todesfällen scheint es sich um Mischkonsum gehandelt zu haben, also brauchst du zusätzlich Opiate. Und wenn du schon Opiate besorgen musst kannst es gleich auf dem Weg machen, zusammen mit hochpotenten Benzos (also kein Tavor oder so ein Quatsch). Und schon ist man wieder bei der Frage " woher nehmen?"...
Clowni

Beitrag von Clowni »

KrankerDepp hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 12:20 Die Tüte ist die sichere Wahl
Die Gase vermischen sich zu sehr, weshalb man an CO2(!!!) bestenfalls stirbt (nachdem man panisch erstickt). Man muss sich nur mal die Videos anschauen... also "friedlich" ist wirklich etwas anderes. Da kann man gleich E605 trinken...
KrankerDepp

Clowni hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:43
KrankerDepp hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2024, 12:20 Die Tüte ist die sichere Wahl
Die Gase vermischen sich zu sehr, weshalb man an CO2(!!!) bestenfalls stirbt (nachdem man panisch erstickt). Man muss sich nur mal die Videos anschauen... also "friedlich" ist wirklich etwas anderes. Da kann man gleich E605 trinken...

Nein das ist nicht korrekt, Helium ist 7 x leichter als Luft und verdrängt alles nach unten!

CO2 ist sogar geringfügig schwerer als Luft und sinkt nach unten! Nur wenn man Stickstoff nimmt, könnte es sich vermischen, weil fast gleich schwer!

Und welche Videos meinst du?

Du machst den Leuten hier unnötig Angst mit dieser Falschaussage!
7909

Beitrag von 7909 »

KrankerDepp hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2024, 00:02

Nein das ist nicht korrekt, Helium ist 7 x leichter als Luft und verdrängt alles nach unten!

CO2 ist sogar geringfügig schwerer als Luft und sinkt nach unten! Nur wenn man Stickstoff nimmt, könnte es sich vermischen, weil fast gleich schwer!

Welche Vids, würde mich auch interessieren............... Ohne dass ich IRGENDJEMANDEM was Böses will, aber das Thema Helium und Bag ist doch echt schon durchgekaut, oder?
KrankerDepp

Wahrscheinlich Geschichten ähhhh...Videos aus dem Paulanergarten! :lol:
Clowni

Beitrag von Clowni »

KrankerDepp hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2024, 00:02

Wechsel hat dazu nen Link gepostet und dies ist auch in anderen Foren ein Thema.
Natürlich spielt die Größe des bags eine Rolle (wenn man die Anleitung von Düber zB befolgt kann dies gleich mehrfach ein Problem werden), die Reinheit usw.

Also fällt FÜR MICH Helium eher aus, da es keine optimale Lösung gibt eine 'sichere' Atmosphäre zu schaffen...außer man flutet einen Raum komplett damit, was sich als zu umständlich darstellt (zumindest für mich).
Interessant wären verlässliche Daten wie viele Versuche mit bag/Maske scheitern, aber dazu finde ich nichts (Wobei viele gescheiterte Versuche sicher eh verheimlicht werden).
Clowni

Beitrag von Clowni »

Welche Vids, würde mich auch interessieren............... Ohne dass ich IRGENDJEMANDEM was Böses will, aber das Thema Helium und Bag ist doch echt schon durchgekaut, oder?
Natürlich wurde das Thema schon des öfteren behandelt, leider finde ich nirgends belastbare Daten dazu (zwecks Scheitern,usw).
Es wird völlig widersprüchlich darüber berichtet und je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr scheint es einem Glücksspiel zu gleichen (daß es klappt wie geplant).
Vielleicht "zerdenke" ich es aber auch nur einfach und lass mich von zuviel Theorie verrückt machen.... :roll:
KrankerDepp

Aber warum schreibst du das man sich nur gewisse Videos ansehen muss wie die Leute angeblich panisch ersticken?

Wo gibts denn die Videos darüber?

Und dann fragst du auch noch in "Rat und Tat" was besser ist ..Grill oder Helium?

Obwohl du schon vornherein die Helium Methode für Dich ausschließt!

Was ist der Sinn dahinter?
Antworten