Drogenüberdosis?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

diethylether

Beitrag von diethylether »

wenn härtere drogen, empfehle ich dir alkohol und (illegal) mdma. mdma ist meine einzige und schönste erfahrung mit "harten" drogen. haben sie früher zur paartherapie eingesetzt. man kann besser zuhören, aber auch leichter über seine innerste gefühle sprechen. alles begleitet von einem (z. t. unglaublichen) glücksgefühl.
aber ist nicht für einen dauerkonsum geeignet, es ist hart duchzustehen für den körper!
Pfirsich

Beitrag von Pfirsich »

.
Zuletzt geändert von Pfirsich am Montag 14. Juni 2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

jein.
mdma ist der wirkstoff, "ecstacy" die pille.
idealerweise ist in der pille dann auch mdma drin, ja.
dummerweise ists illegal, eine reihe (so 10-15) mehr oder (eher) weniger ähnlich wirkender substanzen war es ne zeitlang nicht, deswegen sind viele (imho die meisten) pillen die so als ecstacy verkauft werden mehr sonstwas als mdma.

mit guten connections bekommt man auch direkt die mdma-kristalle, keine frage. aber die muss man halt erstmal haben. ;)

aber ja... mdma ist sehr.. *rrr* ^^
Pfirsich

Beitrag von Pfirsich »

.
Zuletzt geändert von Pfirsich am Montag 14. Juni 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

ja.
aber das liegt nur zum teil daran das die leute einfach geld verdienen wollen, zum teil ists auch einfach weils illegal ist.
man kommt halt an viele sachen die nur schwammig breit machen leichter ran als an die grundstoffe für mdma, weil da die meisten staaten recht gut aufpassen und man das halt nicht in jedem supermarkt bekommt.
und zum teil liegts halt auch daran das so viele trottel alles kaufen was klein, rund und bunt ist und ihnen als ecstacy angeboten wird. ^^

und wie gesagt, man bekommt schon mdma, nur ists in ecstacypillen halt oft nicht drin ;)
und kristalle aufstrecken ist schon enormer aufwand, da bekommt man meist gutes oder nix.
diethylether

Beitrag von diethylether »

naja, hatte halt mal ne zeitlang gewisse kontakte. da war dann wirklich nur mdma drin und wenig speed zum wach bleiben. hätte da sogar noch die analyseprotokolle einsehen können, wenn ich gewollt hätte....
darum hab ich's nicht als ecstasy bezeichnet, eben, da weiss man nie so genau, was die alles zusammen gemischt haben....
Layla

Beitrag von Layla »

Hallo,
ich halte die Heroin-Methode neben der CO-Methode für am brauchbarsten. Kann mir jemand sagen, wie lange Heroin haltbar ist und wie man es am besten aufbewahrt. Falls man mal dran käme, könnte man es ja als Vorrat für Tag X schon einmal besorgen. Kann man den Reinheitsgrad irgendwie testen? Bei Kokain kann man z.B. ein wenig an Zunge oder Gaumen geben um zu spüren wie es betäubt. Funkt. das auch bei H.? Oder kann man gutes H optisch von schlechtem unterscheiden?
Exekution

der goldene schuß

Beitrag von Exekution »

hallo zusammen, also wenn jemand keine erfahrung mit "h" hat, dann wird das auch so gut wie sein tot bedeuten....strassenübliche qualität reicht aus...2 gramm aufziehen und ab dafür....ist ganz sicher.. alle anderen spekulationen haben keinen wert...man kann jede methode zerreden und letztendlich kommt da nichts bei raus....also mein vorschlag wäre,probiert es aus mit einer geringen dosis,dann habt ihr auch das feeling wie es wirkt..
lg.exekution..
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

man kann jede methode zerreden, gar kein problem. Bild

zB heroin:
- teuer.
- beschaffung (illegal & bekommt man was man will?)
- anwendung (kann der suizident auf den ersten versuch sicher eine i.v. injektion durführen?)
- mit toleranz kann man es vergessen, methode ist nix für user.
- bekommt man ohne toleranz so viel in die vene gespritzt das die dosis tödlich ist? (je weniger toleranz man hat desto schneller ist man auch bei einer nicht-lethalen dosis k.o. und kann nichtfertig abdrücken)
- es gibt gegengifte, wenn man gefunden wird retten sie einen evtl.

aber klar, "ist ganz sicher"... Bild
mexico_hope

nee

Beitrag von mexico_hope »

..
Zuletzt geändert von mexico_hope am Donnerstag 8. April 2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
ohNoez

Beitrag von ohNoez »

Also zu teuer, was ist denn das fuer ein Argument???
wenn man nicht in der großstadt wohnt bezahlt man schnell mal 100€ / gramm.
süddeutschland ist auch recht teuer.
süddeutschland auf land kann man dann froh sein überhaupt was zu bekommen.
Und so schnell duerfte wohl jeder die Spritze durchdrucecken koenne, das alles reingeht.
bei jemandem ohne toleranz?
2gramm in lösung bringen?
das ist ne ganze menge, der ist k.o. bevor er das drin hat.
Ok, denke bei 2 Gramm wuesste ich jetzt garnicht was das fuer eine riesenspritze sein sollte, mhmm da gibts vielleicht doch propleme.
eben.
mexico_hope

..
Zuletzt geändert von mexico_hope am Donnerstag 8. April 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Janine

Beitrag von Janine »

Kann man sich auch durch subkutane Injektion einen goldenen schuss setzen? Intravenös kommt für mich nicht in frage, da ich mich vor blut und venen und allem was damit zusammenhängt ekele^^
mexico_hope

..
Zuletzt geändert von mexico_hope am Donnerstag 8. April 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Layla

Beitrag von Layla »

Hallo mexico_hope,

habe das hier gefunden als ich "Ueberdosis Methadon" gegoogelt habe.

...Bei einer Ueberdosierung kann Methadon durch Laehmung des Atemzentrums toedlich wirken. Die toedliche Dosis bei nicht toleranten Individuen betraegt ca. 1-1,5mg/kg

Das ist der Link dazu:

http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Methadon.htm

Findest aber noch jede Menge andere Seiten, wenn du die Begriffe googelst.
Gesperrt