unbequeme Fragen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Pebbles

Beitrag von Pebbles »

ach danke android.... man das hilft vielleicht... ich meine einfach nur das ich nicht allein mit diesen Fragen bin
Natürlich würde ich nur denen einen Brief schreiben die mir am Herzen liegen... ich finde so Rachbriefe oder an die Ärzte oder so... dafür ist mir meine Zeit zu schade und die haben es ganz sicher nicht verdient das ich denen noch was widme...
Nun ich dachte meine Mutter hätte es verdient zu wissen warum sich ihre Tochter umbringt, obwohl sie halt von dieser ganzen Thematik nichts wissen will...z.B. als ich ihr sagte, dass sie es noch nicht mal mitbekommen hat das ich mich versucht habe 10 Jahre lang das Leben zu nehmen war ihre Antwort... so nun hast den einzigen Freund verloren den du noch hattest... ich meinte, Freund? ich dachte du wärst meine Mutter, so unterschiedlich sind unsere Ansichten... dann ging sie offline... also wird dieser Brief wohl ziemlich schwer werden...
Meine Kinder...klar muss ich denen sagen das ich sie liebe und das ich immer wollte das sie glücklich sind und immer das beste für sie wollte... das ich nur leider nicht in der Lage war ihnen das zu geben...
Meine beste Freundin sagt immer das ich neben ihrer Mutter der wichtigste Mensch bin noch vor ihren Kindern und das sie nicht wüsste was sie ohne mich tun würde... für sie tuts mir besonders leid
Bei meinem Exfreund bin ich mir nicht sicher ob oder was ich schreiben soll... er hat bei meinem letzten Suizid geweint, womit ich nie gerechnet hätte, er denkt es ist seine Schuld... ich musste ihn danach aufbauen das es nicht seine Schuld war... was soll ich dem schreiben?
Leim&Distelöl

Pebbles...

Beitrag von Leim&Distelöl »

:(

bis zuletzt, genau so ist es. Du hastmir das Schreiben abgenommen. Ich hab es wollen, scon vor längerem.
alles Gute!
Fliesenbourg

Beitrag von Fliesenbourg »

Hallo Pebbles,

deine Erfahrungen sind nur allzu typisch für die Psychiatrie schlechthin, welche von vielen maßlos überschätzt wird. Deshalb empfehle ich dir mal folgende Seite, auf der du auch eine spezielle Patientenverfügung herunterladen kannst:

www.antipsychiatrie.de

Liebe Grüße
Fliesenbourg
Gesperrt