jeap so ist es... man landet in der Psychatrie wenn man offen über seine Probleme redet... aber kbm1 warum nutzt du dieses Forum nicht um darüber zu reden? Ich dachte es wäre dafür da :-(
...nun habe ich ja mein Problem oder besser gesagt mein Fehler erkannt was damals schief gelaufen ist... die Gerinnung... und ich dachte immer das Wasser es irgendwie abhält... das es nur wegen dem Effekt weil es dann nach mehr Blut aussieht so'ne Art Filmcatcher ist
Pulsadern wie sicher?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
-
-
Für was denn? um weiterhin diese Motorsäge in meinen Kopf ertragen zu müssen,Black fallen Angel hat geschrieben:Du kannst auch einfach noch ein bisschen warten bis Dich die Krankeit die sich "Leben" nennt dahinrafft.keinbockmehr1 hat geschrieben:Kann ich mir nicht einfach ein Messer mehrfach in den Bauch und Brust rammen und daran sterben?
-
Dann frag ich Dich ganz einfach mal. Bist Du mit den ganzen Fragen die Du hier gestellt hast und den ganzen Tips und Anregungen die Dir gegeben wurden auch nur einen Schritt weiter gekommen?keinbockmehr1 hat geschrieben:Für was denn? um weiterhin diese Motorsäge in meinen Kopf ertragen zu müssen,Black fallen Angel hat geschrieben:Du kannst auch einfach noch ein bisschen warten bis Dich die Krankeit die sich "Leben" nennt dahinrafft.keinbockmehr1 hat geschrieben:Kann ich mir nicht einfach ein Messer mehrfach in den Bauch und Brust rammen und daran sterben?
Setz Dich mal irgendwo hin wo Du absolute Ruhe hast, geh eine weile in Dich und frag mal Dich selber was Du im Grunde Deines Herzens willst.
Dann verfolg diesen Weg und gut is!
Wenn Du es wirklich willst wirst Du es schaffen Dich umzubringen...
Wenn Du es wirklich willst wirst Du irgendwo Hilfe bekommen die Dir ein anständiges Weiterleben ermöglichen werden...
Wenn Du das selber nicht auf die Reihe kriegst was Du wirklich willst, gibt es niemanden auf dieser Welt der Dir wirklich helfen kann!!
Tatsache ist, dass Du auf die Weise mit der Du hier im Forum vorgehst nicht weiter kommen wirst!
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Du findest wonach Du suchst!
Liebe Grüsse
Black fallen Angel
-
Zum teil schon weitergekommen,Dann frag ich Dich ganz einfach mal. Bist Du mit den ganzen Fragen die Du hier gestellt hast und den ganzen Tips und Anregungen die Dir gegeben wurden auch nur einen Schritt weiter gekommen?
Was ich wollte, wo noch alles normal war, meine ausbildung zuende machen, eine famillie, ein haus bauen.........Setz Dich mal irgendwo hin wo Du absolute Ruhe hast, geh eine weile in Dich und frag mal Dich selber was Du im Grunde Deines Herzens willst.
Dann verfolg diesen Weg und gut is!
stattdessen habe ich nun : eine versaute Prüfung weil ich nichts gelernt habe, unzulässiges Wort tinnitus, gar keine lust auf garnichts mehr. Ein Kaputtes Auto, ein Kaputtes Ohr........ Tolle Zukunft........
Ich denke mir wird nichts anderes als Springen übrig bleiben.Wenn Du es wirklich willst wirst Du es schaffen Dich umzubringen...
Weis ich nicht, glaube ich auch nicht so sehr daran.Wenn Du es wirklich willst wirst Du irgendwo Hilfe bekommen die Dir ein anständiges Weiterleben ermöglichen werden...
Bei Tinnitus kann mir auch keiner wirklich helfen.Wenn Du das selber nicht auf die Reihe kriegst was Du wirklich willst, gibt es niemanden auf dieser Welt der Dir wirklich helfen kann!!