Wenn man merkt das ist nicht richtig was die tun, dann weiss man:es muss auch besser gehen!Touched hat geschrieben:Ha, bitte, was?
Wenn man das nicht weiss, sollte man sich auf Depression untersuchen lassen.
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Wenn man merkt das ist nicht richtig was die tun, dann weiss man:es muss auch besser gehen!Touched hat geschrieben:Ha, bitte, was?
Selig sind die Säufer denn sie werden als Tauben wiedergeboren.Alkoholger hat geschrieben: Auf den Alkohol, die Ursache und die Lösung aller Probleme.
Luther Bibel (1912)Scotti hat geschrieben: Wenn ich überlege, wieviele Menschen nicht wissen, was sie nächste Woche essen, nächsten Monat anziehen sollen,
oder ihre Kinder ernähren sollen und DANN kommt die Kirche daher und bezeichnet sowas auch noch als
Gottes Wille... dann läuft mir alles hoch und runter!!!
muss es wohl stimmenSelig sind die Säufer denn sie werden als Tauben wiedergeboren.
Aus Emergency Room, staffel 6 folge 8
Was hat denn Gott mit der Perversion der Menschen zu tun ?juergen007 hat geschrieben:Arme dumme und versager und süchtige hasst Gott. und er macht es immer schlimmer. Die steigerung nach unten ist unvorstellbar.
Oder man kriegt schon al maedchen mit 8 die Genitalien weggeschnitten alles Gottes wille.
Ich verachte Gott das ist ein zynisches a..loch
Weisst du es?Touched hat geschrieben:Hast du gerade gesagt, dass nur depressive Leute nicht wissen, dass man so ziemlich alles an der Kirche verbessern könnte?
Doch.Touched hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen. Du kannst nicht zum Atheismus übertreten,
Jürgen Hilfe kommt erst wenn du dich beruhigst.juergen007 hat geschrieben:ich verzeihe auch nicht meineh Eltern
ich verzeihe nichts
ja klar bin ich neidisch aus spitzensportler.
Gutverdienenden versteht sich.
aber das ist nich mein auftrag.
ich will auch keinen auftrag
Kein lektion
keine erfahrung was denn wie man sich die schuihe bindet?
ich will nichts das absolute nichts
ich will auch nichts lernen nicht in windeln unzulässiges Wort.
nich die naechte lektion zu Gott dem a.
es gibt hiert NICHTs Schoenes für mich
Lebt wohl geht die muengstener BNrücke an sich noch?
Das ist nicht das selbe.Touched hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite hat die Kirche Kunst und schöne Bauwerke hervorgebracht, und das möchte ich ungern missen. Ansonsten halte ich die Kirche für komplett überflüssig, um nicht zu sagen, oft für ein Ärgernis.
Ich glaube, ich muß Dich enttäuschen: die Evangelisten haben Jesus wahrscheinlich auch nicht gekannt. Ich glaube, wir wissen viel zu wenig über Jesus, als daß wir ihn uns wirklich zum Vorbild nehmen könnten. Um das zu tun, müssen wir ihm einige "gute" Eigenschaften andichten, die er vielleicht gehabt hat oder auch nicht. Das bedeutet aber, daß wir uns das Ideal ja selbst schaffen und dafür brauchen wir weder die Bibel noch einen Gott.Alkoholger hat geschrieben:Aus der heiligen Schrift, insbesondere das Matthäusevangelium, gefällt mir am Besten. Paulus hat Jesus nicht gekannt und seine Lehre verfälscht. Ich suche Dir bei Gelegenheit ein paar unüberbrückbare Widersprüche raus.
Um uns ihn als Vorbild zu nehmen, müssen wir das wissen was bekannt ist über ihn.seneca2010 hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube, ich muß Dich enttäuschen: die Evangelisten haben Jesus wahrscheinlich auch nicht gekannt. Ich glaube, wir wissen viel zu wenig über Jesus, als daß wir ihn uns wirklich zum Vorbild nehmen könnten. Um das zu tun, müssen wir ihm einige "gute" Eigenschaften andichten, die er vielleicht gehabt hat oder auch nicht. Das bedeutet aber, daß wir uns das Ideal ja selbst schaffen und dafür brauchen wir weder die Bibel noch einen Gott.Alkoholger hat geschrieben:Aus der heiligen Schrift, insbesondere das Matthäusevangelium, gefällt mir am Besten. Paulus hat Jesus nicht gekannt und seine Lehre verfälscht. Ich suche Dir bei Gelegenheit ein paar unüberbrückbare Widersprüche raus.
Liebe Grüße,
Petra