Heuchelei bringt Menschen um

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Manuela Maria

Beitrag von Manuela Maria »

Zitat von Maiken:

Code: Alles auswählen

Mir ist es bald sowieso egal.

verabschied mich.

hoffe, daß es jetzt klappt.

mittel der Wahl habe ich.

Machts gut und passt auf euch auf.

hmmmmm was soll ich dazu schreiben, es macht mich alles nur noch sehr, sehr traurig!!! ...

... lasst uns doch zusammenhalten und gemeinsam wege finden, wie wir dieses erdenleben überstehen ohne weiterhin zu leiden und nur noch die option sehen gehen zu müssen um wieder frieden zu finden...

In Liebe

Manuela Maria
Manuela Maria

...
Fliesenbourg

Dank an Maiken!

Beitrag von Fliesenbourg »

Maiken hat geschrieben:Manuela, ich finde es nicht fair, wie ihr mit Fliesi umgeht.
Hallo Maiken,

hoffentlich komme ich nicht zu spät für deine Entlastung und du hast keine unüberlegte Handlung getätigt.

Natürlich reagiere ich bei zudem fehlender Quantität mal wieder viel zu spät, aber vielen Dank für deine Hilfe. Das ganze von ihnen ausgehende Theater zeigt doch einmal mehr, welch gleichgeschaltete Massenmenschen sie doch im Grunde sind, die nicht zuletzt der Unterhaltung wegen stets nach einen Sündenbock suchen. Wenn man sich erst einmal in dieser Rolle findet, weisen sie einem diese immer wieder zu, weil sie zwar ständig von Liebe faseln, aber weder Sinn für gesunden Humor haben noch differenzieren können, von christlicher Demut (wie du sie nach dem Tod von „Tristan2" bewiesen hast, als du deinen Verrrat in Sack und Asche bereutest) ganz zu schweigen.

Obwohl ich nur hypothetisch in mathematischem Sinne von Unter-Menschen geschrieben habe, konstruieren sie daraus eine Rassenlehre und werfen mir gar vor, andere als „unwertes Leben" in den Tod zu treiben. Dabei sind wir alle mehr oder weniger Unter-Menschen mit genetisch bedingten Defiziten, sonst hätten wir einen IQ von vielleicht 200 und/oder wären in unseren besten Jahren z. B. die 200 m in 19,19 sec gelaufen oder 2,45 m hoch gesprungen (gemäß der praktischen Erfahrung wären die körperlichen Leistungen bei der Frau natürlich ziemlich exakt 10 % geringer). Der eine mag vielleicht etwas mehr (Neur-)Astheniker sein, der andere zu 33,333 oder 50 % Autist, wieder ein anderer ist womöglich - verkappter - Psychopath oder latenter Neurotiker, dessen Ängste immer dann durchschlagen, wenn jemand z. B. auch nur von der Polizei redet.

Ich selber als nicht gänzlich humorloser Zeitgenosse kann die Drohung von „Freaggle4711" hinsichtlich erweitertem Suizid emotionell sehr gut verstehen, habe ich doch nicht zuletzt auch diesbezüglich hier einst den speziellen Thread „An die Polizei und alle pseudochristlichen Heuchler" gepostet. Aber für jeden normal denkenden und fühlenden Menschen war doch hier völlig klar, dass Maiken lediglich deshalb im Spaß von der Polizei schrieb, weil „Freaggle4711" und andere eine schier neurotische, völlig unrealistische Angst davor gezeigt haben, da es ihnen sowohl an Menschenkenntnis als auch an Humor mangelte.

In unserer polarisierten, vom Teufel beherrschten Welt ist die Torheit der einen fast schon automatisch die Weisheit der anderen und die neurotische Angst mancher Zeitgenossen der Humor ihrer Peiniger.

Mit lieben und besinnlichen Grüßen
Fliesenbourg
Libero

Re: Dank an Maiken!

Beitrag von Libero »

Fliesenbourg hat geschrieben:Dabei sind wir alle mehr oder weniger Unter-Menschen
Quatsch, Fliesi. Es gibt ja auch keine Übermenschen. Was zählt ist der Durchschnitt, da gibts eben Gendefekte, trotzdem wird der Mensch immer älter und die Sportrekorde purzeln.
Von dieser gendefekten "Mitte" aus gesehen, zu der nunmal alle irgendwie gehören, *kann* es gar keine Untermenschen geben.

Hast Du solchen Müll auch aus der Bibel? Wirf mal das Buch weg, ist eh voller Fehler (längst bewiesen) und obendrauf noch miserabel geschrieben. Ganz beliebig interpretierbar in jedem Detail, voll von irrelevanten und widerprüchlichen Details und mit einer "Moral" drin, bei der jeder Ethiker erbrechen müsste und die nur für Sadisten oder Masochisten attraktiv ist.
Geschrieben von Leuten, die nach heutigem Wissens- und Erkenntnisstand tatsächlich als ungebildete, abergläubische Kretins gelten würden.
So betrachtet, glaubst Du tatsächlich an "Untermenschen": Autoren der Bibel.
sonst hätten wir einen IQ von vielleicht 200
Quatsch, Fliesi. Um bei Deinem Gedankengang zu bleiben: WENN die Gendefekte weg wären, und WENN genetische Defekte tatsächlich was mit Intelligenz zu tun hätten, dann hätten "wir" (wie Du dies immer so witzig erwähnst) überwiegend einen IQ von 100. Denn 100 ist Durchschnitt.
und/oder wären in unseren besten Jahren z. B. die 200 m in 19,19 sec gelaufen
Ach nee, schon wieder. Wen interessiert die Rennerei?

Mich nicht. Du schilderst ständig die Zukunft, doch in dieser gibt es nach meiner Einschätzung ganz andere Faktoren, die entscheidend sein werden.
Nicht Doping, aber zum Beispiel chirurgische Eingriffe, die den Menschen durch Optimierung viel leistungsfähiger machen. Oder ich denke an Medikamente, dank denen US-Army Soldaten kaum mehr Schmerzen verspüren und in viel längeren Zeitperioden kämpfen können. Was da bei den Militärs entwickelt wird, dürfte dereinst zu den normalen Optimierungsmethoden des Menschen gehören.

Oder was ist mit dem Baby ohne Brustkrebsgen?
"Wir" sind doch keine Untermenschen, nur weil die Medizin noch nicht so weit ist, dass solche Methoden flächendeckend eingesetzt werden.

Und im Spitzensport der Zukunft dürfte auch die Zeit für die Rennerei halbiert werden, ist doch alles irgendwann möglich wenn man die Forschungsergebnisse anschaut.

Aber warum beschäftigt Dich diese Perspektive und warum schreibst Du aus einer Warte, als wärst Du Gott persönlich und wärst für die ganze Menschheit verantwortlich? Oder Allwissender? Kapier ich nicht.

Denn:

In 100 Jahren werden sowieso alle über "uns" lachen!
Die lachen sich dann KAPUTT über unsere unfassbare Dämlichkeit. Unsere Unwissenheit. Unsere krassen Denkfehler in Bereichen wie Physik, Energie, Umwelt, Medizin, und nicht zuletzt Glauben.
Menschen in 100 Jahren werden feststellen: Wir benutzten sogar noch Internet, meine Güte, das war vielleicht eine Steinzeittechnik! Und glauben an irgendwelche Götter. Schon das beweist Rückständigkeit und mangelnde Aufklärung.

"Wir" werden dereinst eh ausgelacht, da können auch Deine Lehrstunden nichts dran ändern.

Wenn ich heute Fotos aus dem Jahre 1910 anschaue, und mit einer Mischung aus Amüsiertheit und Mitleid diese unfassbar komischen Leute sehe - mit ihren Hüten und Rädern, ihren idiotischen Auffassungen und ihrem völlig mangelhaften Verständnis vom Funktionieren des Menschen und der Welt, dann weiss ich:
In Zukunft sind wir eh alle Witzefutter.

Da ich gerade labere, noch dies:
"Jehova" ist nicht Gottes Name, nö Fliesenbourg.
Das ist keine Provokation sondern Tatsache.
Es ist nunmal falsch, dass diese Ami-Sekte (Zeugen Jehovas mit Zentrale in Brooklyn) aus JHWH einfach Jehova gebastelt haben.

Könnte ja auch Jihawö sein. Oder sonstwas. Such Dir was aus, sei kreativ. Dieses Wort JEHOVA wurde von irgendwelchen Witzfiguren mal abgeleitet weil sie's irgendwie geil fanden. Klingt ja irgendwie. Naja.
Also ists eh ganz egal, sobald man von JHWH abweicht.
Dies fanden sogar die ZJ heraus. Ja! Aber man hielt dann eben dran fest.

Und was machst Du?
Schreibst Beiträge, in denen Du dräuend (lustiges Wort) darauf hinweist, dass alle, die den Namen Gottes nicht kennen würden, irgendwie ganz bös auf die Fresse fallen werden. Sorry, ich meinte Harmagedon und so. Da, wo gemäss ZJ alle Menschen sterben müssen weil Gott ne Wette mit dem Luzi am Laufen habe.

Statt dass der Alte den Luzi einfach in den Burner wirft. Der Depp.

Yepp, alle sterben, und sogar Hundewelpen, Fliesi, Hundewelpen!
.....Ausser latürnich die Zeugen "Jehovas" (oder Jähivos oder Jah's oder mir und dem eh egal).
Nur diese überleben dann, glaubt Fliesi.

Schon da ist aber alle Ethik im Eimer, und,
eigentlich,
darf Fliesi gar nicht über Menschheit schreiben
da er so was GRAUENHAFTES glaubt.
Das ist ja bekloppter als bei Xenu und seinen Boeings und Vulkanen.

Alle sterben, "wir" sterben, die ganze Menschheit stirbt. Ausser die ZJ.
Noch Fragen?
Aber bitte nicht Fliesi betreffend Menschheit fragen. Denn die stirbt eh.

- Dies von einem Ex-ZJ, der heute glücklicherweise eher im Bereich der Brights und Freidenker zuhause ist, an den Ex-ZJ Fliesburgovitsch, der seinen neurotischen biblischen Sadomaso Pipifax noch immer glaubt ;-)

Ich selber als nicht gänzlich humorloser Zeitgenosse
Bingo. Ich stellte auch bei Dir eine feine Ironie fest. Oder krassen Sarkasmus, gar Zynismus bei Dir?

Dann mach dieses doch deutlich!! Mit Emoticons oder sonstwie.

Du ? :-)

.
Zuletzt geändert von Libero am Mittwoch 19. Mai 2010, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Manuela Maria

Code: Alles auswählen

Zitat Fliesenbourg:
Hallo Maiken, 

hoffentlich komme ich nicht zu spät für deine Entlastung und du hast keine unüberlegte Handlung getätigt...
[/color]

...????[/color]

Zuerst freute ich mich über deine menschliche Regung und den Wunsch Maiken zu entlasten, hätte ich nur nicht weitergelesen...
wieder nur Abwehrhaltung und Kritik an anderen... lange bist du, in diesem Posting bei deinem „helfen wollen“ nicht geblieben, schade!

@Maiken, ich hoffe jedoch auch dass du jetzt nicht schon reagiert hast und unüberlegt gegangen bist. Wenn du jemanden zum reden brauchst, bitte schreibe mir einfach eine PN.

Liebe Grüße

Manuela
Fliesenbourg

Antworten an Libero und Peter

Beitrag von Fliesenbourg »

Libero hat geschrieben:Quatsch, Fliesi. Um bei Deinem Gedankengang zu bleiben: WENN die Gendefekte weg wären, und WENN genetische Defekte tatsächlich was mit Intelligenz zu tun hätten, dann hätten "wir" (wie Du dies immer so witzig erwähnst) überwiegend einen IQ von 100. Denn 100 ist Durchschnitt.
Werter Libero,

alles über 100 wäre dann abnorm, wie etwa der IQ von Ingenieuren, die unsere Häuser planen; jener von Pionieren der Technik mit 150 oder Mozarts musikalisches Talent. Kann ein Mensch je zu schnell denken oder laufen?

Unser heutiges erbärmliches körperliche und geistige Potential ist lediglich schwacher Durchschnitt und stets am Rande der Krankhaftigkeit, aber bei der Vervollkommnung im messianischen Königreich wird alles auf ein höheres Niveau sublimiert. Mag sein, dass dann der Durchschnitt ebenfalls 100 ist, nachdem jedoch zuvor die Maßstäbe neu geeicht wurden. Wärest du lieber bei deinem Glauben geblieben (was ja nicht heißt, weiterhin bei JZ weilen zu müssen). Man sollte das Kind nie mit dem Bade ausschütten und sich Gott unnötig zum Feind machen.

Mit besinnlichen Grüßen
Fliesenbourg
peter hat geschrieben:Dennoch und nochmals: warum hast du (nur hypothetisch im mathematischen Sinne) überhaupt solche Überlegungen bezüglich Leistungsfähigkeit angestellt, was haben solche Überlegungen für dich mit Suizid zu tun, oder auch nicht. Noch immer warte ich auf eine diesbezügliche Antwort, die in ihrer Klarheit der Eindeutigkeit der Frage entspräche.
Hallo Peter,

jetzt weiß ich auch, warum du meine ganzen Antworten immer in voller Länge zitierst, weil du mich ganz einfach nicht beim Namen nennen willst. Aber völlig irrational ist mir bis jetzt, warum du vorgestern Abend binnen gar zweier Stunden (wären es Minuten, könnte man noch eine technische Störung beim Absenden vermuten) gleich dreimal dasselbe in schier seitenlangen Tiraden gegen mich gepostet hast. Erst nach einer durchschlafenen Nacht oder auf Anraten anderer hast du dann wenigstens 2 dieser Posts am nächsten Morgen gelöscht.

Alleine dies zeugt von überschüssigen Lebenskräften, die ich selbst als junger Leistungssportler nie hatte, weil ich schon damals höchst effizient mit meinen kargen körperlichen und geistigen Potenzialen umgehen musste. Du aber schöpfst ständig aus dem Vollen und leistest dir damit das Privilleg, nicht akribisch selektieren zu müssen. Ich dagegen kann nur mit einem Finger tippen und Gedankengänge viel langsamer assoziieren, was jedoch eine konstruktive Überkompensation bewirkt und Qualität fast schon automatisch vor Quantität stellt. Bei dir als vitaler Agnostiker ist es genau umgekehrt. Aufgrund der daraus resultierenden naturgesetzmäßigen Polarisation kannst du mich nicht verstehen, weil es dein Resonanzvermögen förmlich sprengt.

Wenn ich hier in mathematischem Sinne von Unter-Menschen schreibe, dann denke ich dabei zunächst einmal an mich selber, weil gerade diese damit verbundene Arbeitshypothese meine evidenten Mankos genau erklärt. Demnach habe ich jene Abhandlung primär auch nicht für die Masse geschrieben, sonst hätte ich doch allerorts Werbung für mein kleines Forum gemacht. Stattdessen ist sie für Einzelpersonen die aus dem Rahmen des Üblichen fallen, welcher etwa einer bestimmten Abgrenzung zur Mitte auf der Gausschen Glockenkurve entspricht. Jene Einzelpersonen existieren wirklich und sind nicht einmal eine unbedeutende Minderheit, aber es bedarf auch einer gewissen Portion Demut und objektiven Denkvermögens, Nutzen aus dieser Arbeitshypothese zu ziehen. Ein Nutzen könnte z. B. sein, dem Gruppenzwang der Masse zu trotzen oder sich nicht mehr vorbehaltlos deren Maßstäben zu unterwerfen bzw. in ihre Schablonen pressen zu lassen. Aber auch demütig zu werden und einen Schöpfer anzuerkennen, der eines Tages diese Mankos (über-)kompensiert. Oder aber in konsequenter Folge seinen ohnehin geplanten Suizid ohne Gewissensbisse und Angst vor späterer Bestrafung zu tätigen.
Libero

Re: Antworten an Libero und Peter

Beitrag von Libero »

Fliesenbourg hat geschrieben: Werter Libero,

alles über 100 wäre dann abnorm
Der Reihe nach: Zuerst bin ich angeblich (auch) Untermensch, dann bin ich "wert"?
Autschn!!!!! (frei nach René Marik, meinem Idol ;-)

Dann weiter... ists schonmal gut, dass du nicht "entartet" schreibst!... ich muss mal kurz würgen. So, wieder da.

Drittens dein Denkfehler, "alles über 100" sei dann irgendwie... wie nennst du das? übermenschlich? untermenschlich?
Ist ja schon fast peinlich, dies erwähnen zu müssen, aber: Die Berechnung des IQ funktioniert so, dass der Durchschnitt der Menschheit der Zahl 100 entspricht.
Wären nun, durch Behebung von Gendefekten gemäss deinen kruden Vorstellungen, alle Leute intelligenter (nach Standford-Binet zum Beispiel), dann würde logischerweise der IQ so angepasst, dass der dannzumal intelligentere Durchschnittsmensch eben wieder bei 100 ist. Ajustierung aufgrund neuer Verhältnisse.
Die "100" bei der Erhebung des IQ fungiert ähnlich wie die Zahl Null, es ist hierbei nämlich die "mathematische" MITTE zwischen drunter und drüber. Der Scheitelpunkt der Glockenkurve ist 100. Wenn die Leute mal im Durchschnitt viel intelligenter sind als heute, wird das eben ajustiert. Wie dies schon in der Vergangenheit passiert ist, beim IQ. Lies nach. Oder wie soll ichs sonst erklären. Muss ich doch gar nicht. War doch eh schon klar!
Nachtrag: Ach so, du hasts ja dann noch geschrieben. Klar. Auch egal.

wie etwa der IQ von Ingenieuren, die unsere Häuser planen ; jener von Pionieren der Technik mit 150 oder Mozarts musikalisches Talent. Kann ein Mensch je zu schnell denken oder laufen?
Erstmal: Du redest über IQ und machst dabei Denkfehler. "Schnell denken" hat nur begrenzt mit dem IQ zu tun. Vielmehr zählt bei der Messung des IQ (und ja es gibt noch andere Formen der Intelligenz) die Fähigkeit, *vernetzt* zu denken, deduktiv zu denken, logisch zu denken. Ich machte bislang 2 Tests, beide im IAP Zürich (Institut für Angewandte Psychologie Zürich). Beide IQ-Tests, streng nach Stanford-Binet und obwohl unter Zeitlimit, verlangten primär ein logisches Denken! Nicht ein schnelles Denken. Dann machte ich noch den IQ-Test bei Mensa, dieser war ganz ähnlich bezüglich den Anforderungen. Deduktion schien mir die wichtigste Fähigkeit zu sein. Für Mensa war ich knapp zuwenig unblöd :-)

Danach auf deine Frage: Zweimal Ja! Zu schnell denken kann er, wenn du solche Technik anschaust, die ständig verbessert und zum Beispiel bei Tetraplegikern immer wichtiger wird. Und ja, zu schnell laufen kann er, wenn du einen Polizisten fragst :-))

Viel naheliegender ist aber die Entwicklung, dass Menschen immer älter werden und per Gentherapie oder Anti-Aging Methoden noch viel älter sein werden. Irgendwann mal. Da ja dein Harmagedon nicht stattfindet. Also die Frage: Kann ein Mensch je "zu alt" werden?
bei der Vervollkommnung im messianischen Königreich wird alles auf ein höheres Niveau sublimiert.
So. Denkaufgabe. Der Messias = vollkommen, sagt Fliesenbourg? Ach. Schau mal, der ist mir aber zu hässlich. Und ich will nicht in dessen Königreich den einige Trillionen Lichtjahre lang anbeten müssen... äh, Monarchie ist eh nix für mich. Ich verzichte also auf mein Eintrittsticket zu deiner Illusionswelt beim unsichtbaren Space Daddy, den's nicht gibt.

Aber um dabei zu bleiben:

Messias, Jesus, wäre also für dich der Gipfel der Vollkommenheit, ja?
Absolut vollkommen, herrlich in aller Herrlichkeit, oder wie war das nochmal da in dem altjüdischen Märchenbuch Bibel?

Wie gesagt, der wär mir zu hässlich, um da in alle Ewigkeit in seinem monarchischen Himmelshotel zu leben. Bei den füheren Christen war die Vorstellung weit verbreitet, Jesus sei ein hässlicher Mann gewesen. Warum wohl? Na? Dies ergibt sich aus, taraa, deinem Lieblingsmärchenbuch:

Jesaja: Mann, war der hässlich und abstossend! :-)

Der biblische Jesus müsste zudem eher klein, mit dunkler Hautfarbe, kurzem statt langem Bart, und wie ein Araber ausgesehen haben. Dies nur für den Fall, dass du dir diese Hauptfigur aus einem alten Buch (er hat angeblich Suizid begangen denn er wusste ja vorher was die Menschen mit ihm machen) etwa so vorstellst wie den blonden Knaben mit lockigem Haar.
Du redest da von Vollkommenheit. Oder von Untermenschen. Wie komfortabel diese Denke auch sein mag, sie erinnert mich an altes Deutschland.

Ui.... jetzt mache ich mir Gott zum Feind, schreibst du???
Boo-hoo.
Danke für die Aufklärung, Fliesenbourg. Hör doch mal auf mit diesen Schreckensmärchen und der Angstmacherei. Oder wähl dir einen anderen Gott, Jehova ist eh der falsche Name. Steht auch nicht in den Urschriften. Warum wählst nicht Zeus? Mithra? Buddha? Oder, ich habs! Thor...

Ich mag ihn auch nicht, den Gott der Bibel, übrigens. Der ist mir zu inkonsequent, ändert ständig seinen Masterplan (wie im Buch steht) und blutrünstig ist er obendrein. Er darf also gerne mein Feind sein. Dann müsste er aber erstmal beweisen dass er noch lebt. Wahrscheinlicher ist: Der ist schon lange eingepennt, wenn man sich die Welt so anschaut, oder hat sich eine neue Welt gebastelt, oder eben: Da gibt es keinen.

Und für dich noch akustisch ausgedrückt: Schade! Schmeiss dein Ticket zum messianischen Königreich weg, ist leider eine Niete weils das nicht gibt.

Sprich nicht für Gott. Jetzt aber nicht heulen, Fliesi! :-)
freaggle4711

Beitrag von freaggle4711 »

Maiken, wenn du es endlich geschafft hast meine Kritik zu schnallen wirste auch wieder schreiben. Lass doch endlich solch einen Kinderkram mit "ihr wollt nicht wie ich dann zicke ich halt".

Weißte Hase, du kannst nicht einerseits gegen Kernkraft angehen und gleichzeitig mit 1000 Watt jeden Raum in deiner Hütte ausleuchten. Du magst das anders aufgenommen haben aber im Grundsatz geht es darum. Und hier watt ankündigen oder androhen ist echt voll daneben, also kleene, mach nich solch Dingers, so nich.

Samma du labernde Fliese, merkste eigentlich noch selbst was de da pinselst? Rhetorische Frage, Schuldingung. Ja ja, ick bin nen Untermensch, du kleine Einfingersau. Übrigens, datt nächste mal wenn du so nen unzulässiges Wort schreibst schau mal auf die Zeit wie lange du für einen Beitrag brauchst, mit nur einem Finger. Du hast nebenbei jeden Weltrekord gebrochen. Bei watt? Mei du hast mehr Dreck als sonst was im Schaltkasten. Du unzulässiges Wort, seit 3 Jahren gibt es dokumentierte Meisterschaften darin, nur dich Vollproll kennt dort keiner. Ja nee, du bist ja mit der qualitativen Quantität und so weiter, schon klar. Ach, meinste auch die Voraussetzungen nicht zu erfüllen? Keine Bange Bub, dir werde ich helfen diese einzuhalten.

Weißte Fliese, du hattest oft genug die Möglichkeit auszusteigen, nun du hast es gewollt dir zu deiner beschriebenen körperlichen Behinderung zu verhelfen. Wir sehen uns, ganz persönlich, am 22.05.

Danach schauen wir mal wie schnell du Blödkopp tippst.

pour la vérité, pour légion ètrangère, pour l'humanité
Maiken

Beitrag von Maiken »

Sei einfach still, freaggle, ich bin nicht belastbar und was du als zicken bezeichnest, ...naja dies ist ein Suizidforum und umsonst bin ich nicht hier.

Anscheinend ist es aber einigen Leuten hier völlig egal, was sie hier mit anderen anrichten.

Sorry, ich bin nicht andauernd belastbar wie ein Trampolin.
Maiken

Beitrag von Maiken »

freaggle4711 hat geschrieben: Ich frage mich sowieso warum du Zeit hast zu schreiben, ruf doch lieber mal wieder die Polizei an, ach nein du verhinderst ja keinen Suizid, stimmt ja. Ist alles ganz falsch verstanden worden. Sicher Maiken, schon klar.

Du bist nicht nur verdreht sondern dazu noch verlogen.
Dein Art, die Fliesi auch benutzt, sich alles zurecht zu drehen ist zu simpel als dass sie andere nicht erkennen würden. Geh telefonieren Maiken.
Dieses ganze diente nur dazu, mich herabzusetzen und zu kränken.

Wie und ob ich damit überhaupt umgehen kann, interwessiert bestimmte Leute wohl gar nicht.

Daß ich ein Mensch bin mit Gefühlen, wen interessierts.

Und dem guten Herrn Minelli störts auch nicht. Bin ja nur die Maiken und krank und wems Spaß macht, kann auf mir rumtrampeln.

Wo bleibt eigentlich mal ne Stellungnahme von ihm?

soll ich jetzt mal an die Presse gehen und schreiben, daß man bei dignitas einige Leute so mobbt, daß sie sich deshalb umbringen wollen?

Dazu habe ich nämlich wirklich Lust!!!!
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben: Bin ja nur die Maiken und krank und wems Spaß macht, kann auf mir rumtrampeln.
Das ist doch mal ne klare Ansage :-))
Wo bleibt eigentlich mal ne Stellungnahme von ihm?
Die bleibt nirgends, weil: Der hat bestimmt Besseres zu tun.
soll ich jetzt mal an die Presse gehen und schreiben, daß man bei dignitas einige Leute so mobbt, daß sie sich deshalb umbringen wollen?
Beinahe getroffen, nur stimmt die Headline nicht. Geh lieber an die Presse und schreib (etwa selber?), dass Maiken bei Dignitas einige Leute so mobbt, dass sie sich wegen Polizei Drohungen umbringen wollen. Bitte gross und fett. Titelseite wenn's recht ist. Und vergiss nicht, die Journalisten davon zu überzeugen. Die sind ja nicht so ganz doof und können bestimmt selber lesen. Und dann entscheiden WAS publiziert wird, das Gewünschte oder das Gegenteil oder Nonsense... sind halt Journalisten, gelle. Rechne aber nicht damit.
Dazu habe ich nämlich wirklich Lust!!!!
Ist zwar schon früh, aber lass mich mal zählen: Eins, zwei, drei, vier Ausrufezeichen bei deiner erneuten Drohung. Puah, jetzt musste ich ganz schön blinzeln ::)

Ich kenne Drama Queens, die sogar mit drei Ausrufezeichen auskommen. Und was kommt als nächste Drohung? Sags mir, dann brauche ich hier nicht mehr zu lesen und kauf mir gleich die Bild. Ist doch auch viel griffiger.

Wie man sieht, fällt mir dazu, also zu deiner Lust, auch nix Gescheites ein. Das muss an der Lust liegen, jawohl.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Oh Maiken mobbt Leute bei dignitas!

die sich das Leben nehmen wollen, weil Maiken ja die Polizei ruft, obwohl zwar jeder weiß, daß nichts wahres dran ist.

ach ja, Maiken kriegt nur Lust gewissen unzulässiges Wort die hier rum laufen in die fresse zu hauen, wie dem Geschätzten Vorredner.

aber vielleicht findet sich ja in seiner umgebung ein netter Mensch, der es für sie tutt.

Da würde sie sich aber arg freuen!!!!
Maiken

Beitrag von Maiken »

Libero, Du Flachwichser, schreibs doch selber.

Am besten onanierste gleich beim dabei. solche Leute wie du brauchen das.

galubs einer erfahrenen Frau.
Sklave

Beitrag von Sklave »

Lass die Maiken in Ruhe sie mag ihre Fehler haben, aber müsste man dein Leben retten oder ihres ich würde Ihres retten.

Maiken macht dies weil sie helfen will weil sie noch ein gewissen hat,
mag falsch sein bei einigen aber sie deshalb runter zu machen ist auch kein deut besser.
Niemand sagt man muss mit Maiken was abmachen zum gemeinsamen suizid.

Echt für diese Gedanken muss ich einiges wieder gut machen an meinem Karma aber der Krebs hat zum ersten mal die richtige Person gefunden.
Gibt wohl doch noch so etwas wie Gerechtigkeit.

Obwohl ich bezweifle dies langsam denke das ist nur erstunken und erlogen mit dem Krebs.
Maiken

Beitrag von Maiken »

Nemo, sorry, aber diesen quatsch setze ich jetzt auf die ignorierliste.

guts Nächtle.
Gesperrt