TINNITUS ich kann nimmer!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

keinbockmehr1

Beitrag von keinbockmehr1 »

android hat geschrieben:hmmm, so langsam geht mir die energie und die geduld aus, um dir ratschläge zu erteilen.

WILLST du eigentlich den tinnitus loswerden? WILLST du WIRKLICH was dagegen unternehmen? oder willst du weiter leiden? es scheint mir das letztere zu sein. benutze endlich google, um dir ne tinnitus-spezialklinik zu suchen. ich habe gleich auf der ersten seite 5 kliniken und 3 tinnitusforen gefunden. und HIER (JA HIER) haben dir mehrere leute ratschläge gegeben. beherzige sie!
denn tinnitus kann man nicht loswerden, darum will ich ja nicht mehr, der ist unheilbar!!!! diese ganze .......... von autogaines training. entspannungsmusik mist ist doch alles fürn ....... und außerdem sind die an meinem zustand schuld ich verpasse dehnen einen denkzettel der sich gewaschen hat, da werden die ihr ganzes leben dran zukauen haben!"
Lux

Beitrag von Lux »

das ist eine echt ? einstellung! unreflektiert und unreif. warum haben die leutz dir eigentlich tipps gegeben?
keinbockmehr1

Lux hat geschrieben:das ist eine echt ? einstellung! unreflektiert und unreif. warum haben die leutz dir eigentlich tipps gegeben?
ich bin ja auch dankbar dafür, aber weist du wie das ist tinnitus zu haben? nie wieder stille..... wegen dem unzulässiges Wort machen mir dinge die mir früher spass gemacht haben keinen spass mehr...
keinbockmehr1

und immer noch bin ich da, weil ich keine passende methode finde
Luna

Beitrag von Luna »

wenn du hier in solch großer zeit keine für dich gute methode gefunden hast, dann ist die lösung ganz einfach:
du willst nicht sterben.
dann hast du hier auch eigentlich nichts mehr zu suchen.
Lux

Beitrag von Lux »

wenn du hier in solch großer zeit keine für dich gute methode gefunden hast, dann ist die lösung ganz einfach:
du willst nicht sterben.
dann hast du hier auch eigentlich nichts mehr zu suchen.
Mädel, pack den Holzhammer mal wieder ein.
Du magst mit dem ersten Teil deiner Aussage Recht haben, aber rausgeschmissen wird hier keiner. Vielleicht war es sogar zum Teil dieses Forum, welches den kbm am suizid gehindert hat.

Ich bin auch nicht akut suizidal und dennoch hier.

@kbm: Dann hör vielleicht einfach auf, nach Methoden zu suchen und stürze dich in die Recherche nach Heilungs- bzw. Besserunsgmethoden.

Nix für ungut
Lux
Zuletzt geändert von Lux am Donnerstag 29. Oktober 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Kleines Luxilein was treibst du denn hier wenn du nicht suizidal bist? ;)

Ne im Ernst (nicht Norbert) es gibt auch viele die sich hier informieren... für den Fall der späteren Fälle...

Ebenso wie es Leute gibt dennen hier geholfen wurde... und die jetzt ein Leben führen in dem der Wunsch zu sterben nicht mehr Omnipräsent ist...
Lux

Beitrag von Lux »

[quote="zuizid"]Kleines Luxilein was treibst du denn hier wenn du nicht suizidal bist? ;)
quote]

@suzi, *räusper*... ähm... zuizid:
deinen posteingang vollspammen... als wenn du das nicht wüsstest, hasenpups ;-)
android

Beitrag von android »

"die leute" und "dein tinnitus" hängen vielleicht zusammen, aber auf ne andere art, als du denkst. klar haben die dir medikamente verpasst, die VIELLEICHT dran schuld an deinem tinnitus sind. konnten die das vorher wissen, daß ausgerechnet der patient xy (also DU in diesem fall) grade DIESE nebenwirkung haben wird? ich denke mal nicht. ärzte sind BEI GOTT keine hellseher...

und glaubst du wirklich, es juckt die ärzte und die anderen leute großartig, wenn patient xy sich das leben nimmt? geh denen auf den senkel, sei tag und nacht in deren praxen, erzähl deine geschichte den schwestern, den ärzten, den oberärzten, den krankenkassen, den anderen leuten, die dich kaputtmachen. und das IMMMER und IMMER WIEDER. solange, bis DIE nen tinnitus kriegen! dann tun sie allein deshalb was gegen deine krankheit, damit du sie nicht mehr nervst... und wegen dem hippokratischen eid natürlich.

aber überleg mal: dadurch, daß du ihn nicht behandelst, nur immer wütender wirst über "die leute", läßt DU zeit vergehen, in der dein tinnitus von einer akuten zur subakuten und schließlich zur chronischen krankheit wird. je länger du mit der behandlung wartest (und je mehr du dich gegen mögliche (selbst-)behandlungsmethoden sträubst), desto weniger besteht die chance, daß du ihn wieder loswirst.

frage: wieso läßt du dich nicht auf autogenes training ein? weil DU dabei was machen müßtest oder wie :evil: ? solange du nix dagegen tust, außer jammern, passiert bei deinem tinnitus auch nix, außer daß er dableibt... alles klar?
keinbockmehr1

android hat geschrieben:"die leute" und "dein tinnitus" hängen vielleicht zusammen, aber auf ne andere art, als du denkst. klar haben die dir medikamente verpasst, die VIELLEICHT dran schuld an deinem tinnitus sind. konnten die das vorher wissen, daß ausgerechnet der patient xy (also DU in diesem fall) grade DIESE nebenwirkung haben wird? ich denke mal nicht. ärzte sind BEI GOTT keine hellseher...

und glaubst du wirklich, es juckt die ärzte und die anderen leute großartig, wenn patient xy sich das leben nimmt? geh denen auf den senkel, sei tag und nacht in deren praxen, erzähl deine geschichte den schwestern, den ärzten, den oberärzten, den krankenkassen, den anderen leuten, die dich kaputtmachen. und das IMMMER und IMMER WIEDER. solange, bis DIE nen tinnitus kriegen! dann tun sie allein deshalb was gegen deine krankheit, damit du sie nicht mehr nervst... und wegen dem hippokratischen eid natürlich.

aber überleg mal: dadurch, daß du ihn nicht behandelst, nur immer wütender wirst über "die leute", läßt DU zeit vergehen, in der dein tinnitus von einer akuten zur subakuten und schließlich zur chronischen krankheit wird. je länger du mit der behandlung wartest (und je mehr du dich gegen mögliche (selbst-)behandlungsmethoden sträubst), desto weniger besteht die chance, daß du ihn wieder loswirst.

frage: wieso läßt du dich nicht auf autogenes training ein? weil DU dabei was machen müßtest oder wie :evil: ? solange du nix dagegen tust, außer jammern, passiert bei deinem tinnitus auch nix, außer daß er dableibt... alles klar?
es wurde schon cortison gegeben ohne erfolg, davor trental.
der hno meinte finde dich damit ab, es gäbe schlimmeres im Leben.
Lux

Beitrag von Lux »

So, letzte Wortmeldung zu dem Thema, ganz wirklich und versprochen:

Ein einziger Arzt sagt dir was und du belässt es dabei? Dein Ernst??

Hör mal, ich zum Beispiel bin hyperallergeen. Was das bedeutet? Ich werde im Laufe meines Lebens gegen so gut wie jedes Material, jeden Stoff, jede Substanz (...) eine Allergie entwickeln. Mein Körper reagiert sogar auf meine eigenen Tränen, toll, ne?
Am Anfang haben die Ärzte mir gesagt, dass ich mich von allem fern halten soll, meine Haustiere, mein geliebtes Pony abgeben, Gräser und Pollen meiden, keine Früchte essen... etc...
Ich habe für mich persönlich einen Weg gefunden, mit meinen Allergien umzugehen. Zum Teil habe ich sie akzpetiert und lebe damit, zum Teil kann ich meinen Körper austricksen oder schlicht desensibilisieren. Hätte ich auf die Ärzte gehört und wäre keine eigenen Wege gegangen, wäre meine Lebensqualität gleich null gewesen und ich hätte mir gleich nen Strick nehmen können.

Das nur als Anstoß zum evetuellen Nachdenken für dich. Ich sage dir nicht: "Es gibt Schlimmeres" aber ich sage dir:" Wenn du aufgibst, bist du selber schuld"

Grüße
Lux
keinbockmehr1

Lux hat geschrieben:So, letzte Wortmeldung zu dem Thema, ganz wirklich und versprochen:

Hör mal, ich zum Beispiel bin hyperallergeen. Was das bedeutet? Ich werde im Laufe meines Lebens gegen so gut wie jedes Material, jeden Stoff, jede Substanz (...) eine Allergie entwickeln. Mein Körper reagiert sogar auf meine eigenen Tränen, toll, ne?
Am Anfang haben die Ärzte mir gesagt, dass ich mich von allem fern halten soll, meine Haustiere, mein geliebtes Pony abgeben, Gräser und Pollen meiden, keine Früchte essen... etc...
Ich habe für mich persönlich einen Weg gefunden, mit meinen Allergien umzugehen. Zum Teil habe ich sie akzpetiert und lebe damit, zum Teil kann ich meinen Körper austricksen oder schlicht desensibilisieren. Hätte ich auf die Ärzte gehört und wäre keine eigenen Wege gegangen, wäre meine Lebensqualität gleich null gewesen und ich hätte mir gleich nen Strick nehmen können.

Das nur als Anstoß zum evetuellen Nachdenken für dich. Ich sage dir nicht: "Es gibt Schlimmeres" aber ich sage dir:" Wenn du aufgibst, bist du selber schuld"

Grüße
Lux
Ja der nächste HNO würde auch nicht mehr viel machen können, ich habe mein hör audiogramm gesehn, es sieht nicht gerade gut am rechten ohr aus, wenn das blöde pfeiffen nicht wäre, wäre ich garnicht auf solchen gedanken
Luna

Beitrag von Luna »

keinbockmehr1 hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:So, letzte Wortmeldung zu dem Thema, ganz wirklich und versprochen:

Grüße
Lux
Ja der nächste HNO würde auch nicht mehr viel machen können, ich habe mein hör audiogramm gesehn, es sieht nicht gerade gut am rechten ohr aus, wenn das blöde pfeiffen nicht wäre, wäre ich garnicht auf solchen gedanken
eigentlich kein weiterer kommentar mehr nötig,
aber der perfekte kommentar zu deiner aussage, keinbockmehr1, ist:
wenn du aufgibst, bist du selber schuld.
josefbigm

Beitrag von josefbigm »

Ich renne seit 1989 mit dem Pfeifen rum. Am Anfang war es schwer damit klar zu kommen, erst als ich mich damit abgefunden hatte wurde es erträglich.tipps hat es schon genug gegeben, versuch das eine oder andere und finde dich damit ab das der Tinnitus bleiben kann aber nicht muß. Ohne den Willen was zum guten zu ändern geht aber leider garnichts.

Lg Josef
verlorene_Seele

Beitrag von verlorene_Seele »

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Sonntag 8. November 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt