Eure Wünsche und Träume
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Eure Wünsche und Träume
Wenn du es nicht warst, was meinst du dann mit Geschenk?
Also wenn du das nicht verstehst....grübel....meinte eigentlich das was ich an Hirnschmalz und Arbeit reinhängte um dir was Nettes zu schreiben.
Maiken1 hat geschrieben:Also wenn du das nicht verstehst....grübel....meinte eigentlich das was ich an Hirnschmalz und Arbeit reinhängte um dir was Nettes zu schreiben.
Und du bist sauer weil ich es gewagt habe die Perfektion dieses Geschenks in Frage zu stellen?
Nein, ich werde sauer, weil Du nervst!!!!!!
Valium nehmen, abschalten.Maiken1 hat geschrieben:Nein, ich werde sauer, weil Du nervst!!!!!!

Alkoholger, ich leiste dir Gesellschaft. Prost!!!!
Sonntag, Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag....Mittwoch ist schon sooo lange her.
Mein Wunsch wäre es, das es meiner Frau danach gut gehen wird.
Das Sie eine Chance erhält neu zu beginnen, dass es Ihr nicht zu schwer fallen wird.
Das Sie eine Chance erhält neu zu beginnen, dass es Ihr nicht zu schwer fallen wird.
CeolMor hat geschrieben:Mein Wunsch wäre es, das es meiner Frau danach gut gehen wird.
Weiss die Bescheid?
also mein wunsch ist sehr einfach aber sehr schwer zu erfüllen. ich würde gerne einfach mal ich sein können und mich nicht verstellen zu müssen