Sollte jeder Mensch das verfassungsrechtlich garantierte Recht haben, Zeitpunkt und Art der Beendigung seines Lebens selbst zu bestimmen?
Hier findet man den entsprechenden Vorschlag für ein Verfassungsreferendum: Artikel 2 DV - Freiheit der Person
Grundrecht auf Beendigung des Lebens
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
- gibt es in Deutschland in der Politik keine Querdenker
- gibt es in Deutschland kein Referendum (die Politiker sind diejenigen, die über uns bestimmen und es besser wissen als wir - meinen sie)
- gibt es die Kirchen, die im Namen eines höheren Wesens ihre eigenen Interessen vertreten
- gibt es in Deutschland in der Politik keine Querdenker
- gibt es in Deutschland kein Referendum (die Politiker sind diejenigen, die über uns bestimmen und es besser wissen als wir - meinen sie)
- gibt es die Kirchen, die im Namen eines höheren Wesens ihre eigenen Interessen vertreten
-
Und leider gäbe es dann auf einmal viel weniger Leute, an denen Herr Minelli Geld verdienen könnte.
Bis es soweit ist, gibt es für mich und viele andere wohl nur diese Möglichkeit, das Leben zu beenden.
Bis es soweit ist, gibt es für mich und viele andere wohl nur diese Möglichkeit, das Leben zu beenden.
Zuletzt geändert von KeinMensch am Sonntag 22. Juni 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke für die frommen Wünsche, "T.". Ich kenne dich zwar nicht, und weiß auch nicht, wer "Mel" ist, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen dasselbe.
Alle, die (wie ich) nicht so fromm sind und trotzdem dringend Natriumpentobarbital brauchen, möchte ich hiermit nochmal ausdrücklich einladen, meine Homepage zu besuchen.
Alle, die (wie ich) nicht so fromm sind und trotzdem dringend Natriumpentobarbital brauchen, möchte ich hiermit nochmal ausdrücklich einladen, meine Homepage zu besuchen.
-