Pulsadern wie sicher?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Pulsadern wie sicher?
Wie Sicher ist es sich die Pulsadern aufzuschneiden? ist daran überhaupt mal wer gestorben? Ich lese immer das sei die schlechteste Methode die es gibt, weil es angeblich viele Überleben!
Re: Pulsadern wie sicher?
Stimmt.. Man überlebt's in 'ner Geschlossenen und muss Verbandswechsel dulden.. Das gibt danach so 'ne Sauerei...keinbockmehr1 hat geschrieben:Wie Sicher ist es sich die Pulsadern aufzuschneiden? ist daran überhaupt mal wer gestorben? Ich lese immer das sei die schlechteste Methode die es gibt, weil es angeblich viele Überleben!
wer mal live sehen will, wie lange man da mindestens leidet, kann ja den folgenden link anklicken und das video abspielen...
http://www.documentingreality.com/forum ... tub-13671/
*kranke neue welt*
http://www.documentingreality.com/forum ... tub-13671/
*kranke neue welt*
also ich hab mir mal die Pulsadern aufgeschnitten... mehrmals versuchter Suizid mit dieser Methode.... woran es letztenendes gescheitert ist kann ich nicht mal genau sagen... war es nicht tief genug?...ordentliche Narben sind ja zurück geblieben... sieht man immer noch nach 15 Jahren... für die Narben schäme ich mich heute... auf diese Weise würd ichs wohl nie wieder versuchen... aber vielleicht sind Frauen auch nicht so blutrünstig und können daher nicht tief genug schneiden bis es spritzt? Muss es spritzen oder reicht ein raussickern? ich weiß es nicht...
Der letzte Versuch mit Pulsadern aufschneiden war ordentlich tief... es lief in Interwallen raus das Blut aber strömte nicht... zusätzlich nahm ich noch alle Medikamente die zu der Zeit in meiner Wohnung zu finden waren... sodass ich bald einschlief und nach ca. 2 Tagen wieder aufwachte... ich dachte ich wäre in der Zeit verblutet aber es war schon leicht Schorf an der Stelle wo ich mir die Pulsader aufschnitt... also hinderten die zusätzlichen Medikamente den Blutfluss weil das Blut dicker wurde oder sowas? Oder hatte ich tatsächlich nicht tief genug geschnitten...
also Fazit... von den vielen Malen wo ich mir die Pulsadern aufschnitt und ich jedes Mal tiefer schnitt hats nicht einmal funktioniert...
Der letzte Versuch mit Pulsadern aufschneiden war ordentlich tief... es lief in Interwallen raus das Blut aber strömte nicht... zusätzlich nahm ich noch alle Medikamente die zu der Zeit in meiner Wohnung zu finden waren... sodass ich bald einschlief und nach ca. 2 Tagen wieder aufwachte... ich dachte ich wäre in der Zeit verblutet aber es war schon leicht Schorf an der Stelle wo ich mir die Pulsader aufschnitt... also hinderten die zusätzlichen Medikamente den Blutfluss weil das Blut dicker wurde oder sowas? Oder hatte ich tatsächlich nicht tief genug geschnitten...
also Fazit... von den vielen Malen wo ich mir die Pulsadern aufschnitt und ich jedes Mal tiefer schnitt hats nicht einmal funktioniert...
-
unzulässiges Wort, ich hab immer gedacht einfach Pulsadern aufschlitzen und man wäre so gut wie tot, jetzt belehrt man einen überall eines besserenPebbles hat geschrieben:also ich hab mir mal die Pulsadern aufgeschnitten... mehrmals versuchter Suizid mit dieser Methode.... woran es letztenendes gescheitert ist kann ich nicht mal genau sagen... war es nicht tief genug?...ordentliche Narben sind ja zurück geblieben... sieht man immer noch nach 15 Jahren... für die Narben schäme ich mich heute... auf diese Weise würd ichs wohl nie wieder versuchen... aber vielleicht sind Frauen auch nicht so blutrünstig und können daher nicht tief genug schneiden bis es spritzt? Muss es spritzen oder reicht ein raussickern? ich weiß es nicht...
-
-
-
-
Stimmt soweit... kannst auch mit Medikamenten hervorrufen z.B. Asperin, aber das ist nicht worum es geht... sondern, dass es nur dann effektiv und effizient ist (denn dich interessiert ja beides, d.h. der Effekt und die Schnelligkeit), wenn man bestimmte Arterien trifft, welche in Kurzer Zeit den gewünschten Effekt liefern.chasm hat geschrieben:Ist es nicht so das man nur die Gerinnung verhindern muss? Zum Beispiel in der Badewanne mit lauwarmen Wasser sollte es eigentlich sicher sein.
Wenn man noch dabei berücksichtig, dass der Körper einen starken Selbsterhaltungstrieb hat und somit alle dafür tun wird um deine Lebenswichtige Organe zu versorgen und alles "unnötige" ggf "abschalten" - ist es relevant welche Arterien du durchtrennen willst. Wobei - und das vergessen die Meisten - die Überwindung sich selber so tief zu schneiden muss schon groß sein - es ist nicht ritzen... und somit fällt auch der Schmerz eventuell auch stärker aus... somit ist es schmerzhaft...
Hey kbm1 - hast dir noch keine Hilfe gesucht?
-
Naja... so wie du auf Rache aus warst... da macht man sich schon gedanken... deshalb war auch meine Frage... insbesondere weil du wie es mir scheinst wie ein Kind hier im Forum rumrennst und jeden Gedanken bezüglich einer Möglichkeit diskutiert haben willst... ob du nicht eine Vertrauensperson oder Ansprechpartner im reals life brauchst, um gewisse Schwankunge in deinem jetzigen Zustand zu stabilisieren...
-
Da gibt es niemanden mit dem man darüber reden kann, außerdem habe ich keine lust in der psychatrie zu landenDarkKnight hat geschrieben:Naja... so wie du auf Rache aus warst... da macht man sich schon gedanken... deshalb war auch meine Frage... insbesondere weil du wie es mir scheinst wie ein Kind hier im Forum rumrennst und jeden Gedanken bezüglich einer Möglichkeit diskutiert haben willst... ob du nicht eine Vertrauensperson oder Ansprechpartner im reals life brauchst, um gewisse Schwankunge in deinem jetzigen Zustand zu stabilisieren...