TINNITUS ich kann nimmer!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

keinbockmehr1

Beitrag von keinbockmehr1 »

Luna hat geschrieben:sagmal hast du eigentlich nen TT ?
hast du überhaupt probleme ?
oder macht es dir nur einen heiden spaß dieses hilfreiche forum kaputt zu machen ?
Ich habe Tinnitus, und ich mache hier nichts kaputt, ich sage nur meine Meinung.
Luna

Beitrag von Luna »

deine meinung ?
deine MEINUNG ?
ich glaub, ich spinne,
in wie weit ist das denn eine meinung:
keinbockmehr1 hat geschrieben:Dazu kein kommentarBild
du spamst einfach nur das forum dicht mit irgendwelchem nonsense

siehst du denn nicht, was für einen mist du heir machst ?
aber wie gesagt:
ich halte das inzwischen für absicht, es scheint dir doch sehr spaß zu machen !
keinbockmehr1

Luna hat geschrieben:deine meinung ?
deine MEINUNG ?
ich glaub, ich spinne,
in wie weit ist das denn eine meinung:
keinbockmehr1 hat geschrieben:Dazu kein kommentarBild
du spamst einfach nur das forum dicht mit irgendwelchem nonsense

siehst du denn nicht, was für einen mist du heir machst ?
aber wie gesagt:
ich halte das inzwischen für absicht, es scheint dir doch sehr spaß zu machen !
was soll mir noch Spaß machen? mir macht garnichts mehr Spaß, ja danke Tinnitus. Ich hab nur meine Meinung zu euren Kommentaren geäußert.
Ansgara

Beitrag von Ansgara »

Hallo,
ich schalte mich mal ein, muß allerdings gleich fort und werde erst gegen abend noch einmal ins Forum schauen.
Ich habe seit 2/2008 Tinnitus, durch einen Arztfehler bedingt, die Ärztin hat mir einen Schmalzpfopf mit großem Knall herauskatapuliert. Seitdem habe ich einen lauten TT rechts. Bin wegen eines kleinen TT li dorthin gegangen, der nun verschwunden ist.
Ich verstehe dich, kbm, gut, denn oft geht es mir ähnlich. Dass Kbm so lange schreibt, ist Ausdruck seiner Ambivalenz dem Suizid gegenüber, was ja gut ist.
Ich bin seit meinem TT auch ein anderer Mensch geworden, chronisch drpressiv, Freunde haben sich zurückgezogen, weil ich sie genervt habe. Ich schlafe nur mit Pillen und denke auch schon lange über Suizid nach. Unternommen habe ich noch nichts. Ich habe eine lange TT-Kur gemacht, Infusionen,gehe zum Nervenarzt, zur Naturheilärzte etc.pp. Ich habe schon viele Heilsversprechungen bekommen, nichts davon ist eingetreten.

Es gibt Tinnis, die eindeutig streßbedingt sind, das hat ja von euch jemand geschrieben. Meiner ist permanent da, mal mehr, mal weniger, unabhängig von dem, was ich mache und davon, ob ich was "Schönes" mache oder nicht. Die Lebensqualität ist hinüber!! Seitdem habe ich Depressionen und Angststörungen und bekomme gerade noch so meinen Alltag hin.
Ich möchte eure hilfreichen Vorschläge nicht entwerten unr mitteilen, dass KBM, auch wenn er euch nervt, sicher einen Riesenleidensdruck hat.
Ich halte meinen Zustand auch nicht mehr lange aus, bin allerdings sehr feige, mal schauen, wie ich das lösen kann.
Ich hoffe noch auf den in Vorbereitung sich befindenden Neurostimulator, den man unter www.anm.de kennen lernen kann. Schau dir mal die Seite an, KBM!
So viel für jetzt, gehe nun fort, weil ich es in meiner Wohnung nicht mehr ertrage. Lebe übrigens alleine und bin schon älter, auch nicht ganz erfreulich.

Grüße

Ansgara
keinbockmehr1

Ansgara hat geschrieben:Hallo,
ich schalte mich mal ein, muß allerdings gleich fort und werde erst gegen abend noch einmal ins Forum schauen.
Ich habe seit 2/2008 Tinnitus, durch einen Arztfehler bedingt, die Ärztin hat mir einen Schmalzpfopf mit großem Knall herauskatapuliert. Seitdem habe ich einen lauten TT rechts. Bin wegen eines kleinen TT li dorthin gegangen, der nun verschwunden ist.
Ich verstehe dich, kbm, gut, denn oft geht es mir ähnlich. Dass Kbm so lange schreibt, ist Ausdruck seiner Ambivalenz dem Suizid gegenüber, was ja gut ist.
Ich bin seit meinem TT auch ein anderer Mensch geworden, chronisch drpressiv, Freunde haben sich zurückgezogen, weil ich sie genervt habe. Ich schlafe nur mit Pillen und denke auch schon lange über Suizid nach. Unternommen habe ich noch nichts. Ich habe eine lange TT-Kur gemacht, Infusionen,gehe zum Nervenarzt, zur Naturheilärzte etc.pp. Ich habe schon viele Heilsversprechungen bekommen, nichts davon ist eingetreten.

Es gibt Tinnis, die eindeutig streßbedingt sind, das hat ja von euch jemand geschrieben. Meiner ist permanent da, mal mehr, mal weniger, unabhängig von dem, was ich mache und davon, ob ich was "Schönes" mache oder nicht. Die Lebensqualität ist hinüber!! Seitdem habe ich Depressionen und Angststörungen und bekomme gerade noch so meinen Alltag hin.
Ich möchte eure hilfreichen Vorschläge nicht entwerten unr mitteilen, dass KBM, auch wenn er euch nervt, sicher einen Riesenleidensdruck hat.
Ich halte meinen Zustand auch nicht mehr lange aus, bin allerdings sehr feige, mal schauen, wie ich das lösen kann.
Ich hoffe noch auf den in Vorbereitung sich befindenden Neurostimulator, den man unter www.anm.de kennen lernen kann. Schau dir mal die Seite an, KBM!
So viel für jetzt, gehe nun fort, weil ich es in meiner Wohnung nicht mehr ertrage. Lebe übrigens alleine und bin schon älter, auch nicht ganz erfreulich.

Grüße

Ansgara
Danke!!!!!Danke!!!!!!!Danke!!!!!!!

Du hast mir wie aus der Seele gesprochen, auch meine Freunde sind glaube keine Freunde mehr, nur noch einer ruft an, der andere meldet sich nicht einmal mehr. Ich bin ganze Zeit wie hin und her gerissen, einerseits möchte ich Leben andererseits wäre ich lieber Tot.
Nichts macht mehr spaß, alles scheinst irgendwie Sinnlos zu sein, jeder Tag fühlt sich an wie eine Verschwendung. Ich kann das nicht mehr lange ertragen.
Ansgara

Beitrag von Ansgara »

Lieber kbm,
ich freue mich, soweit ich das überhaupt kann, dass ich dir aus dem Herzen gesprochen habe. Wir beide leiden wie viele andere Tinnti-Betroffene unter Depressionen. Ich nehme ein Mittel dagegen, allerdings nicht in ausreichender Dosierung, was ich jetzt ändern werde. Die Chance solltest du dir auch geben, denn die Dinger sind nutzen doch schon mal. Die zweite Chance ist dieser Stimulator. Wenn du ins Forum der Tinntius-Liga gehst, kannst du viele Beiträge darüber finden, u.a. von einem Menschen, der an der Versuchsreihe teilgenommen hat und gute Erfolge erzielt hat.
Trotzdem finde ich das Pfeifen auch zum Kotzen wie du, kann mich nicht damit anfreunden und könnte den Leuten eine runterhauen, die zum Weghören raten. Das geht wirklich nicht.
Ich bin auch oft kaputt und mag dann nicht mehr.
Bis bald
Ansgara
keinbockmehr1

Ansgara hat geschrieben:Lieber kbm,
ich freue mich, soweit ich das überhaupt kann, dass ich dir aus dem Herzen gesprochen habe. Wir beide leiden wie viele andere Tinnti-Betroffene unter Depressionen. Ich nehme ein Mittel dagegen, allerdings nicht in ausreichender Dosierung, was ich jetzt ändern werde. Die Chance solltest du dir auch geben, denn die Dinger sind nutzen doch schon mal. Die zweite Chance ist dieser Stimulator. Wenn du ins Forum der Tinntius-Liga gehst, kannst du viele Beiträge darüber finden, u.a. von einem Menschen, der an der Versuchsreihe teilgenommen hat und gute Erfolge erzielt hat.
Trotzdem finde ich das Pfeifen auch zum Kotzen wie du, kann mich nicht damit anfreunden und könnte den Leuten eine runterhauen, die zum Weghören raten. Das geht wirklich nicht.
Ich bin auch oft kaputt und mag dann nicht mehr.
Bis bald
Ansgara
Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube es wird ein paar Jahre garnichts gegen Tinnitus geben. Ja man wird eher als Spinner abgestempelt. Hä Tinnitus? "hatte ich auch mal" oder Tinnitus "Is doch halb so schlimm, reis dich zusammen" oder "nun hast du den Tinnitus halt und?" und ich könnte ein haufen mehr aufzählen. Diese Leute würde ich am liebsten alle verprügeln.
Ansgara

Beitrag von Ansgara »

Hallo KBM1
Es wird intensiv geforscht, davon bin ich überzeugt,denn TT bringt einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden.
In dem anderen stimme ich dir zu: die Leute nehmen es nicht ernst, zählen einem andere auf, die damit locker leben können etc.
Ich weiß gar nicht, ob wir Unentschlossene in Bezug auf Sui noch weiter hier schreiben dürfen, vielleicht können die anderen mal ein Feedback geben.
Ich bin im Laufe der Tinni-Zeit innerlich klein geworden, unsicher, die Würde ist hin!! So einen Rattenschwanz hat das nach sich gezogen.
Hoffe auch jeden Abend, am Morgen nicht mehr aufzuwachen.

Grüße
Ansgara
Sgt.Quinncannon

Beitrag von Sgt.Quinncannon »

Hallo!
Auch ich leide sehr stark unter TT. Bin mit meinem Latein am Ende. Irgendwie habe ich mich schon auf dieser Welt innerlich verabschiedet.
Ich bin zermürbt, hoffnungslos und unendlich traurig. Ich habe schon auf so viel verzichtet, nix hats gebracht.Ich sieche praktisch von Tag zu Tag.
Wenn immer nur Verschlechterungen eintreten was willste da noch machen???? Ich war vorher ein fröhlicher lebenslustiger Mensch den so schnell nix aus der Bahn werfen konnte, doch Tinnitus ist die Hölle auf Erden. Lange hör ich mir das nicht mehr an.
keinbockmehr1

Ansgara hat geschrieben:Hallo KBM1
Es wird intensiv geforscht, davon bin ich überzeugt,denn TT bringt einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden.
In dem anderen stimme ich dir zu: die Leute nehmen es nicht ernst, zählen einem andere auf, die damit locker leben können etc.
Ich weiß gar nicht, ob wir Unentschlossene in Bezug auf Sui noch weiter hier schreiben dürfen, vielleicht können die anderen mal ein Feedback geben.
Ich bin im Laufe der Tinni-Zeit innerlich klein geworden, unsicher, die Würde ist hin!! So einen Rattenschwanz hat das nach sich gezogen.
Hoffe auch jeden Abend, am Morgen nicht mehr aufzuwachen.

Grüße
Ansgara
Mir geht es auch nicht anders, Dinge die früher spaß gemacht haben machen keinen spaß mehr, jeder Tag ist irgendwie Sinnlos, ich mag nicht einmal mehr aufstehen. Habe jetzt einen Noiser aber das ist auch nicht so toll, dauernd halt einen anderen Nerfton im Ohr. Ich mag auch garnicht mehr Aufwachen, hätte mir nie im Leben gedacht das ich sowas mal kriege und an Suizid denken würde.
keinbockmehr1

Hallo!
Auch ich leide sehr stark unter TT. Bin mit meinem Latein am Ende.
Da geht es mir auch nicht anders
Irgendwie habe ich mich schon auf dieser Welt innerlich verabschiedet.
Da muss ich mich anschliessen.

Ich bin zermürbt, hoffnungslos und unendlich traurig.
Genauso fühle ich mich auch, keiner versteht einen, alle meinen es sei halb so schlimm
Ich habe schon auf so viel verzichtet, nix hats gebracht.Ich sieche praktisch von Tag zu Tag.
Wenn immer nur Verschlechterungen eintreten was willste da noch machen???? Ich war vorher ein fröhlicher lebenslustiger Mensch den so schnell nix aus der Bahn werfen konnte, doch Tinnitus ist die Hölle auf Erden. Lange hör ich mir das nicht mehr an.
Ja auch ich waar ein Lebensfroher mensch, alles war perfekt! Doch jetzt stehe ich wie fast vor dem nichts, einem Trümmerhaufen meines Lebens. Ich kann es mir garnicht vorstellen jetzt damit zu Leben, es ist wie du geschrieben hast die Hölle auf Erden
Ansgara

Beitrag von Ansgara »

Hallo,
dem kann ich mich auch nur anschließen, mein Leben ist total verändert. Ich unternehme zwar vieles, habe dabei aber keine Freude, eher viel Angst. Die Hauptangst ist, es eines Tages nicht mehr ertragen zu können und keinen Ausweg zu wissen. Wie ich den Beiträgen hier entnommen habe, ist es gar nicht so leicht, Schluß zu machen.
Wenn einem die Leute ein "schönes Wochenende" wünschen, denke ich immer : "wenn Ihr wüßtet".
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein schönes Wochenende anfühlt.
Manchmal nehme ich eine halbe Tavor, dann löst sich die Anst etwas, aber das kann man ja nicht dauernd machen, denn eines Tages wird das Medikament nicht mehr wirken.
Dennoch hoffe ich auf den Stimulator.
Einen Noiser hatte ich auch schon, den fand ich genauso nervig wie Du, KBM. Der Stimulator wird auch erst mal anstrengend sein, aber man muß durchhalten.
Finitelli

Beitrag von Finitelli »

Hi,
ich habe selbst chronischen Tinnitus auf beiden Ohren seit meinem 12 Lebensjahr, aber habe mich inzwischen daran gewöhnt so wie sich irgendwann 90% der Leute daran gewöhnen. Stellt euch mal nicht so an, es gibt echt Schlimmeres. Habe auch noch nie von Suizid wegen Tinnitus gehört.
Es gibt auch Masker und andere Therapiemöglichkeiten mit denen man den Tinnitus so gut wie gar nicht mehr hört am Ende. Für mich persönlich sehe ich da aber keinen Bedarf.
Gruß
keinbockmehr1

Finitelli hat geschrieben:Hi,
ich habe selbst chronischen Tinnitus auf beiden Ohren seit meinem 12 Lebensjahr, aber habe mich inzwischen daran gewöhnt so wie sich irgendwann 90% der Leute daran gewöhnen. Stellt euch mal nicht so an, es gibt echt Schlimmeres. Habe auch noch nie von Suizid wegen Tinnitus gehört.
Es gibt auch Masker und andere Therapiemöglichkeiten mit denen man den Tinnitus so gut wie gar nicht mehr hört am Ende. Für mich persönlich sehe ich da aber keinen Bedarf.
Gruß
Das Problem ist im Jugendalter also Kindesalter gewöhnt man sich ziemlich daran ohne große probleme als im Erwachsenenalter. Und es gibt sehr wohl Suizide wegen Tinnitus. Du bist genauso wie mein HNO mit dem satz: "es gibt echt Schlimmeres". Natürlich gibt es schlimmeres, aber unter tinnitus leidet die ganze Lebensqualität total!
Ansgara

Beitrag von Ansgara »

Hallo,
ich stimme kbm zu, mein TT ist in den letzten Tagen ganz schlimm geworden, ich weiß nicht weiter! Mit den Medis ist es auch nicht besser.
Dass es Schlimmeres gibt, weiß ich auch, obwohl ich es mir zur Zeit nicht vorstellen kann. Dass ich noch Jahrzehnte damit lebe, wird nicht möglich sein.
Gruß
Ansgara
Gesperrt