Autounfall

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

android

Beitrag von android »

hmm, ein eigener Springer-Thread *g* keine schlechte Idee...

für Flachlandbewohner bleiben da aber höchstens die steilen Klippen am Meer o.O oder die schönen Wolkenkratzer der (Groß-)Städte...

Bild

für alle, die sich vor den Zug schmeißen wollten, und es aus Rücksicht auf die Zugführer nicht machen... das Deutsche-Bahn-Gebäude in Berlin!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... _in_Berlin

schöne Bilder - und bei nem Hotel oder Krankenhaus wird sich immer ne Möglichkeit finden...
verlorene_Seele

Beitrag von verlorene_Seele »

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Sonntag 8. November 2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
android

Beitrag von android »

8) schwarzen Humor brauchts, um in dieser Welt nicht komplett durchzudrehn :lol:

ich kam grad schön ins Träumen bei dem Wikipedia-Artikel "Die höchsten Gebäude Deutschlands"

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... eutschland

Listen mit konkreten Höhenangaben sind doch was feines...
verlorene_Seele

Beitrag von verlorene_Seele »

...
Zuletzt geändert von verlorene_Seele am Sonntag 8. November 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Ich wäre jedenfalls dabei. Würde mich freuen ein paar Begleiter zu haben.
Wir könnten ja alle zusammen hinfahren und uns noch einen "schönen" Tag machen bevor wir den letzten Schritt gehen...
schon sehr lustige Idee.
Bei androids Beitrag über die Deutsche Bahn musste ich ehrlich gesagt ein wenig grinsen^^
Das ist echt ein Kompliment, denn es kommt nicht allzuoft vor.

Donnie Darko
hel

Beitrag von hel »

Ihr seid ja ganz schön abgefahren. Sowas hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Habe mich erst gestern angemeldet und schon mal so ein bißchen gestöbert. Ich bin so ein elender Feigling, aber eine Wandergruppe wäre wohl ganz gut. Ich glaube aber, daß die Brücke jetzt immer überwacht wird und aufs Hochhaus kommt man auch nicht so einfach.
Wie gesagt, ich bin noch ganz neu und muß erst mal gucken.
donnie_darko

Beitrag von donnie_darko »

Keine Sorge hel,
außer unserem schwarzem Humor gibt es sonst keine abgefahrene Eigenschaft außer natürlich unserer Lebensmüdigkeit.
Ich bin froh, dass du dieses Forum gefunden hast. Oder sollte ich wohl eher traurig sein, dass ein anderer Mensch soviel Leid empfinden muss, dass es ihn hierher treibt.
Die Asher würden da wohl sagen: "Welcome to ASH, sorry you're here."
Ganz in dem Sinne: Herzlich willkommen!
Was treibt dich den hierher? Psychische oder physische Probleme? Oder vielleicht sogar beides?
Antworte einfach wenn du dich bereit dazu fühlst. Manche können diese Frage ihr Leben lang nicht beantworten...

Viele Grüße
Donnie Darko
hel

Beitrag von hel »

Hallo Donnie Darko,
es ist voll psychisch. Das kann ich dann wohl so sagen. Nachdem mein Leben sowieso schon ganz schön verpfuscht ist gab es jetzt gleich noch mal Nachschlag und da möchte ich gerne ein bißchen vorbereitet sein, an meinem letzten Tag. Ganz egal, wann das ist.
Aber gut, daß Du Dich gemeldet hast.
Viele Grüße
hel
hel

Beitrag von hel »

Vielleicht noch ein Nachtrag. Ich habe irgendwann mal ein halbwegs normales (wenn man das so ausdrücken kann) Leben geführt, bis zu dem Tag, als jemand versucht hat, mir das zu nehmen.
Ich habe eigentlich immer gedacht, sowas gibts nur im Fernsehen, aber na ja und das ich das irgendwann mal auf die Reihe kriege.
Aber wie gesagt, es gab vor kurzem noch mal Nachschlag, wenn man erfährt, daß der Mensch, den man liebt und dem man absolut vertraut einen verrät und ein anderer, von dem mans auch gedacht hat auch noch mitmacht. Wenn einem dann der Boden unter den Füßen weggezogen wird und man eigentlich keinen Plan mehr hat.
Der Gedanke, sich eigentlich einfach wegzuschleichen kam mir früher auch schon gelegentlich, ist aber die letzte Zeit auch stärker geworden.
Ich sehe dann nur manchmal mit ganz großer Trauer, wie jung viele von Euch noch sind und das zieht mich dann noch mehr runter. Ich werde erst mal ein paar Tage reinschauen und dann mal sehen.
es ist schon spät, ich werds mal mit ner Pille probieren, vielleicht klappt es mit schlafen und morgen geht es wieder in die Tretmühle.
Viele Grüße
hel
Gesperrt