Dankeschön an den Mediator

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Engelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 16:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Engelchen »

Maiken, es ist vorbei. Ein paar Spinner gibts immer, und wenn jeder so eine feine Haut hätte, wäre die Welt schon untergegangen. Vielleicht ist sie das ja auch. Und du bist für diesen Untergang verantwortlich!
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Manuela Maria »

Mache ich Maiken, ich schaue mal nach
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Manuela Maria »

Am 21.02.11 ist er von… abgereist um sich alleine mit seinem Hund in die andere Welt zu begeben.

Am 04.03.11 habe ich dann die Nachricht bekommen, das man ihn ein am 22.02.11 tot aufgefunden hat.

Aber jetzt mag ich darüber erst mal nicht mehr sprechen, es kommt gerade alles wieder hoch, bitte verstehe mich.

Ich möchte dass du deine Schuldgefühle los wirst und wenn ich kann umso besser.

L.G.

Manuela
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

MMaus du bringst alles durcheinander !
Andre hatte damit gar nichts zu tun.
Aber ich werde diesen alten Käs nicht mehr aufbacken.

Wenn du genaueres von damals wissen möchtest darfst mich gerne über PN fragen.
Du bringst Namen durcheinander.
Engelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 16:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Engelchen »

Tja. Maiken kennt die Geschichte nicht mal und ist schon traumatisiert. Therapeuten würden sofort in dieselbe Kerbe einhauen. Richtigstellung gäbe es nicht, aber ein Trauma. Und sie bringen dir sogar bei, wie damit leben. Genau deshalb ist Psychotherapie sinnlos :-)
MMaus

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von MMaus »

Ich meinte Andre53 und der verstarb glaube ich 2010. Da sprechen wir wohl von 2 verschiedenen Andres.

Ist auch egal. Dieser Winter 2011 war eh schrecklich mit all denen, die in kurzer Zeit gingen.

Aber jetzt ist endlich Frühling und ich will und werde ihn genißen.

Danke dir Engelchen und Manu.

Und an alle:

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

Andre53 ging 2011 du meinst Freaggle.
Engelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 16:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Engelchen »

@MMaus: Und wieso soll im Frühling alles besser werden? Als ob das Klima einen Einfluß auf das menschliche Handeln hätte. Vielleicht leidest du ja an einer Winterdepression.

hyde
MMaus

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von MMaus »

Ich meine Andre53...und nein, ich leide an keiner Winterdepression, sondern an Lebensfreude...und daß das erste mal seit über 27 Jahren!

Geil!!!!
Engelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 16:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Engelchen »

Ach ja. Maiken eben. Haha. Aber sie hats halt verdrängt, nicht so streng nehmen!

Aber die Hartnäckigkeit, die sie an den Tag legt, fasziniert mich schon. Du kennst mich, Maiken. Aber ich weiß nicht, wie ich mich damals genannt habe. Als ich unter diesem Nick - nach längerer Zeit - wieder schreiben wollte, war er plötzlich weg. Ich hatte dir damals Angebote gemacht, die du abgelehnt hast. Na egal.

Hyde
MMaus

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von MMaus »

Engelchen, bei mir war es ein mehr als 20 Jahre lange Winter.

Nein, ich kenne dich nicht....woher auch....merke nur, es riecht angebrannt nach kokinafan (ähnliche Schreibe), aber mehr sag ich dazu nicht.

Ja, der Name meiner mütterlichen Familienseite ist Suhr....und da hieß es immer: stur wie Suhr.
Antworten