Dankeschön an den Mediator

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

MMaus

Dankeschön an den Mediator

Beitrag von MMaus »

Die letzte Zeit wurde wohl von dignitas versucht, Doppelnicks auszuschließen, bzw. User zu sperren, die unter Mehrfachnicks posten, sich dann quasi selber den Ball zuspielen.
Das ist bestimmt schwierig, geht wohl nur über Sperren von Nicks, die unter einer IP laufen, aber auch da fast unmöglich, weil es könnte ja sein, daß mehr als eine Person einen PC-Zugang benutzt.

Danke an den Mediator an dieser Stelle nochmal für seine Geduld und seine Bereitschaft, bei Sonderfällen auch alles möglich zu machen, daß man wieder freigeschaltet wird.
Black Bird
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:07

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Black Bird »

@MMaus: Nun ja. Ich weiß nicht, mein wie vielter Nick das jetzt ist, obwohl der Mediator den Nick und eine IP gesperrt hat. Aber mich kümmert es nicht.
Black Bird
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:07

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Black Bird »

Ich finde es ja wirklich erstaunlich, dass mich bisher niemand erkannt hat.

Aber von IP-Sperren lassen sich wirklich nur ahnungslose beeindrucken. Mit Proxies und paar anderen Tricks überwindet man wirklich jede Hürde. Ihr solltet mir dafür dankbar sein, dass ich das so unverblümt hinschreibe. Man kann viel daraus lernen.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

Black Bird hat geschrieben:@MMaus: Nun ja. Ich weiß nicht, mein wie vielter Nick das jetzt ist, obwohl der Mediator den Nick und eine IP gesperrt hat. Aber mich kümmert es nicht.

Und was hast du davon ?
Mehrere Nicknamen kann nur zwei Gründe haben.

1. man führt gerne Selbstgespräche
2. man ? Leute
Bealupa
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:30
Wohnort: Pfalz/Deutschland

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Bealupa »

Ich seh' keinen Sinn darin mir wer weiß wie viele Nicks zuzulegen...ich bin die, die ich bin, einmalig und einzigartig. Zu dem was ich sage, stehe ich, auch wenn ich mal einen Fehler mache. Ich finde es irgendwie traurig, wenn ich die Leute durch Mehrfachnicks an der Nase herumführen muss und sich mit mir selbst auszutauschen gibt mir nun auch nicht gerade den Kick. Und wer ständig gelöscht wird, weil er sich nicht benehmen kann, ist selbst dran Schuld. Man kann auch über etwas diskutieren ohne den anderen zu beleidigen.
Also absolut für die Löschung von Mehrfachnicks und Randalemachern.

Im Übrigen kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn man sich dann dafür, dass man es durch irgendwelche Tricks doch geschafft hat sich mehrfach anzumelden, auf die Schulter klopfen muss. Das ist schon Kindergarten. :roll:
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Nachtmahr »

Ausnahmsweise Bealupa's Meinung, wenn man gelöscht wird hat das meist einen Grund und dann damit zu prahlen, dass man's geschafft hat zurück zu kommen...fragwürdig.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Manuela Maria »

Zitat Rasiel:
Und was hast du davon ?
Mehrere Nicknamen kann nur zwei Gründe haben.

1. man führt gerne Selbstgespräche
2. man ? Leute
Oder man hat eine Persönlichkeitsspaltung

@Black Bird
Wenn dir dieses Wechselspiel Spaß macht, dann nur zu :roll:

Kann auch sein das man dich erkannt hat, aber nicht mehr darauf reagiert, schon mal überlegt?

L.G.

Manuela Maria
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

Bealupa hat geschrieben:Ich seh' keinen Sinn darin mir wer weiß wie viele Nicks zuzulegen...ich bin die, die ich bin, einmalig und einzigartig. Zu dem was ich sage, stehe ich, auch wenn ich mal einen Fehler mache. Ich finde es irgendwie traurig, wenn ich die Leute durch Mehrfachnicks an der Nase herumführen muss und sich mit mir selbst auszutauschen gibt mir nun auch nicht gerade den Kick. Und wer ständig gelöscht wird, weil er sich nicht benehmen kann, ist selbst dran Schuld. Man kann auch über etwas diskutieren ohne den anderen zu beleidigen.
Also absolut für die Löschung von Mehrfachnicks und Randalemachern.

Im Übrigen kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn man sich dann dafür, dass man es durch irgendwelche Tricks doch geschafft hat sich mehrfach anzumelden, auf die Schulter klopfen muss. Das ist schon Kindergarten. :roll:

Eben das ist Kindergarten, man belügt sich und die anderen mit diesen falschen Identitäten, völliger Humbug.
Man hat doch unter seinem Nick auch eine Persönlichkeit, ich möchte doch das die Leute mich kennen, dazu gehört auch das sie meine Ansichten kennenlernen.
Der Sinn von mehreren Nicknamen belibt mir absolut verborgen, ausser das man sich selbst und andere anlügt.
Oder ich mir nicht wage zu meiner Meinung zu stehen und mich deshalb als wer anderes ausgeb.
Und darauf kann man nun wirklich nicht stolz sein.
Und sich dann noch damit zu brüsten wie toll man doch den Mediator austrickst...... :roll: naja ich denk mir den Rest.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

Touched hat geschrieben:Das "Wechselspiel" war nicht ganz freiwillig. Und bis zu diesem Thread gab's nichts, woran man ihn erkennen hätte können.

wieso nicht freiwillig ?
Wenn der eine Nick gelöscht ist, warum auch immer, erfolgt eine Neuanmeldung und somit gäbe es zwar einen neuen Nick aber der alte wäre gesperrt.

Hier gibt es aber Leutchen, die gleichzeitig mehrere Nick haben und dann seh ich die Sache so Bild
Black Bird
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:07

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Black Bird »

@Rasiel: Wenn der Mediator meint, durch seine Sperrerei irgendwen zu beeindrucken, hat er sich einfach geirrt. Ich sehe nicht ein, warum man neuerdings permanent gewarnt und gesperrt wird, weil man seine Meinung nicht immer durch die Blume sagt.

Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ich überwinde gern elektronische Brandmauern. Auch andere ? finde ich nicht so schlimm.

Danke fürs Verständnis.
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Nachtmahr »

Sehr aussagekräftig, weiß ja jeder, was er von dir zu halten hat. ;)
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Rasiel »

Black Bird hat geschrieben:@Rasiel: Wenn der Mediator meint, durch seine Sperrerei irgendwen zu beeindrucken, hat er sich einfach geirrt. Ich sehe nicht ein, warum man neuerdings permanent gewarnt und gesperrt wird, weil man seine Meinung nicht immer durch die Blume sagt.

Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ich überwinde gern elektronische Brandmauern. Auch andere ? finde ich nicht so schlimm.

Danke fürs Verständnis.

Also ich wüsste nicht das der Mediator dich oder sonst wer beeindrucken möchte, er wurde hier eingesetzt und sorgt für Ordnung Punkt !
Ausserdem wird niemand gesperrt der hier seine Meinung kundtut, sofern er das in einem anständigen Ton macht.
Merke, du bist Gast in diesem Forum und hast dich an die aufgestellten Regeln zu halten, wenn dir die nicht gefallen, bist du wohl im falschen Forum.
Auch andere ? finde ich nicht so schlimm.
Es war mir gleich klar, das du ein netter intelligenter Mensch bist......oder so. :D


Und weisst du was, du hast gar keine Meinung, zumindest keine zu der du offen stehst und genau das ist der Punkt warum du mehrere Nicks haben musst,
dann kannst du deine Meinung nach dem Wind drehen.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Manuela Maria »

Na dann spiele ich mal Forumsdedektiv :wink: 8)

Es ist also ein ER und überspringt gerne elektronische Brandmauern.

Führt gerne Selbstgespräche, hat Freude am ?.

ER hat keinen Plan und seine Nicks sind nicht freiwillig gelöscht.

Sein Schreibstiel ist nicht gerade graziös aber aussagekräftig….hmmm habe eine leise Ahnung wer der Planlose und arme immer wieder vom Mediator verstoßene User ist :P oder auch :roll:
Zuletzt geändert von Manuela Maria am Mittwoch 13. April 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Nachtmahr »

Ah, ein klein wenig dedektivische Arbeit macht den Nachmittag doch gleich viel spannender. :D
Bealupa
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:30
Wohnort: Pfalz/Deutschland

Re: Dankeschön an den Mediator

Beitrag von Bealupa »

Black Bird hat geschrieben:@Rasiel: Wenn der Mediator meint, durch seine Sperrerei irgendwen zu beeindrucken, hat er sich einfach geirrt. Ich sehe nicht ein, warum man neuerdings permanent gewarnt und gesperrt wird, weil man seine Meinung nicht immer durch die Blume sagt.

Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ich überwinde gern elektronische Brandmauern. Auch andere ? finde ich nicht so schlimm.

Danke fürs Verständnis.
Ich glaub' der Mediator wird sich gar nicht einbilden irgendjemanden dadurch zu beeindrucken, weil er sich vermutlich schon länger in dem Medium bewegt und weiß wie der Hase läuft. Außerdem wird er den Job vermutlich auch nicht aus diesem Grund machen...im Gegensatz dazu, wenn ich mal so über deine Beweggründe nachsinniere, Black Bird... :roll:
Ui, elektronische Brandmauern überwinden...Respekt, da haste aber was geleistet. Ich könnt' mich wegschmeißen... :lol:

Danke für die Belustigung.
Antworten